Die grauen Wächter [Feierabend/Ü30 Gilde]

Wir „Die grauen Wächter“ sind eine Familienfreundliche , Freizeit, Feierabend, Ü30+ Gilde.

Willst Du extrem schnell an die Spitze der Top 100 ?
Willst Du im Content ganz oben mit dabei sein ?

DANN BIST DU HIER FALSCH, sorry.

Ich habe diese Gilde vor etlichen Jahren gegründet weil mir immer etwas gefehlt hat. Der Mensch hinter dem Char.
Erfolgreich beginnen wir jetzt das …8 oder 9 Addon. :thinking: , egal.
Auch wir mussten mit Höhen und Tiefen kämpfen, von der Babypause, Addon Müde, und und und, aber Wir sind immer noch da. :crazy_face:

Wenn Du Wert auf Zusammenhalt, Lachen, Spaß, oder gemeinsame Abenteuer legst, mindestens 30 Jahre alt bist ( keine Sorge mit 50 bist Du nicht der Älteste !! ), dann schreibe uns an.

InGame über das Gilden-Such-Tool (schreibt auch ein paar Zeilen/ohne wird nicht angenommen)
Hier unter diesen Post
oder
die.grauen.waechter@gmail.com

vielleicht bis Bald :wave: :wave: :wave:

3 Likes

Hallo Bikishu,

aktuell suche ich genau das was du schreibst.
Etwas ohne Zwang.

Wenn man dafür nicht in irgendeinem Discord oder TS rumhängen muss bin ich genau dein „Mann“.

Ich bin 43 (hey ich würde den Altersschnitt nicht heben! =) ) und spiele leidenschaftlich gern zum Feierabend meinen Ally Jäger.

Durch die Cross Realm Gilde die es nun gibt währe ich vom Realm Thrall ja problemlos mit dabei.
Finde euch leider über die Gildensuche nicht.

LG

EDIT: Hab euch doch gefunden über den Gildenbrowser :slight_smile:

Einladung ist raus.
Allerdings nutzen wir schon Discord, denn im Chat kann schonmal einiges untergehen. Ist aber keine Pflicht, aber ist hat Komfortabler.

1 Like

Hallo,

wir sind die 2 Suchenden auf die ihr geantwortet habt. Was ihr schreibt klingt genau richtig. Was das Ü30 anbelangt schaff ich das sogar 2mal (wenn auch knapp). Mein Sohn (DK) ist da noch drunter, aber definitiv erwachsen und berufstätig. Wenn das also kein absolutes Ausschlusskriterium wäre würden wir gernbe mitmachen.

Nein, ist kein Ausschlusskriterium, das ist ja dann Familie und da machen wir immer eine Ausnahme.

Hi nochmal,

war heute abend online, aber beschäftigt. Ich hoffe ich habe keine Einladung verpasst. Bin morgen Abend unterwegs und kann nicht online sein, bitte ggf. Keltarak ansprechen. Wäre sehr nett. Welchen Server habt ihre denn? damit ich euch suchen kann.

Bis dann

Alexstraza

Hallo Bikishu,

deine Gildenvorstellung klingt für mich sehr passend. Bin ein Wiedereinsteiger (38ig und berufstätig) und möchte mit der nächsten Erweiterung Azeroth wieder mit einer netten Gemeinschaft erkunden. Wenn Ihr noch ein Plätzchen frei hättet würde ich mich freuen. Bin auch gerne in Discord oder der Gleichen unterwegs und immer für ein chilliges Gequasle zu haben.

LG

Hallo Grummel, Dann schicke doch einfach mal eine Bewerbung über das Gilden-Tool oder komm zu uns ins Discord.

discord.gg/6mW2mUgrue

LG Bikishu

Echt gemütliche Gemeinschaft mit tollen Leuten, kann ich nur empfehlen

1 Like

Hallo Bikishu

Wir suchen für uns eine neue Gemeinschaft wir spielen beide schon sehr lange Wow aber immer mit ein paar Pausen.
Wir sind beide ü30 :slight_smile: (36/39)
Da wir beide Berufstätig sind gehören wir zur Kategorie Feierabend Gamer.

Lg Matjus

1 Like

Hallo Ihr Zwei,
kommt doch einfach mal in unserer Discord vorbei, per Mail oder InGame.

die.grauen.waechter@gmail.com

discord.gg/6mW2mUgrue

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.