Die [Society of Madness] auf dem Jubiserver “Thunderstrike“ sucht DICH…
Wir sind ein kleiner Verbund freundlicher Zeitgenossen, auf der stetigen Suche nach weiteren Gleichgesinnten.
Solltest du dich in den folgenden Punkten (wieder-)erkennen, passt du vermutlich beunruhigend gut zu uns:
Du möchtest abends abschalten, ohne zwangsläufig mit Menschen interagieren zu müssen.
Du bist eher zurückhaltend und hörst erstmal zu, um einzuschätzen, was für Bekloppte da eigentlich um dich herum sind.
Wenn du sozial wirst, dann respektvoll – Überraschung.
Du verteilst Buffs an wildfremde Charaktere, auch wenn dein Mana schon leise um Hilfe schreit.
Du levelst im gepflegten Rentnerstil, der Geistheiler kennt dich, rollt aber nur noch mit den Augen oder alternativ schlummert in dir ein Erklär-Bär.
In Dungeons kannst du es aushalten, den Tank einfach tanken zu lassen –
oder als Tank kurz zu prüfen, ob dein lebensrettender Medikus noch Mana
oder nur noch Hoffnung hat.
Du hast Familie, Schichtarbeit, Reallife im und möchtest nicht jeden Tag
online sein müssen.
Du bist offen für die bunte Welt von Azeroth – und ihre seltsamen Bewohner.
Win-Maxing geht dir gehörig auf die Nerven.
Deine Bank platzt vor Blümchen, Lederfetzen und Kupfererz. Bevor du das Zeug für Kupfer beim Händler entsorgst, fragst du lieber in der Gilde, ob noch jemand Berufe leveln möchte.
Du denkst mit – zumindest öfter als der Durchschnitt in Random-Gruppen.
…
Kurz gesagt: Kein Zwang, kein Stress, kein Meta – aber Buffs wären nett. �
Unsere Gemeinschaft steckt noch in den Kinderschuhen. Die Gildenleitung besteht aus Desmodea und Kouyo – meist im Doppelpack anzutreffen, gelegentlich aber auch einzeln buchbar für Anfragen, Chaos und sonstige Schandtaten.
Die Gildenbank existiert (1 Fach, bitte nicht drängeln). Zusätzlich steht ein kleinerDiscord-Server bereit für die besonders kontaktfreudigen Seelen unter euch.
Wurde euer Interesse geweckt? Dann schickt eine Brieftaube, schleicht euch an und erschreckt uns oder kommt ins Discord.
euer Gesuch liest sich prima,….ich geh langsam auf die 40 zu und hab jetzt mit TBC wieder angefangen WoW zu spielen und kurz gesagt ihr seid denke ich das was ich mir unter einer Gilde vorstelle.
Ich selbst lvl zZ. einen Schami hoch und suche eine entspannte Truppe wie euch ….
wär schön wenn sich was ergibt ….
ich hab auch ein Gildengesuch geschaltet wenn ich euer Interesse geweckt hab und ihr mehr wissen wollt könnt ihr das ja mal gern lesen.
wenn ich den Eingangspost so lese, dann hat das wirklich 2007er TBC Vibes. Immer gesucht, nie wieder gefunden. Ich habe zwar auf Allianz gelevelt, aber denke schwer darüber nach bei euch nochmal neu zu starten.
Ihr fresst aber keine Gnome, oder? Das könnte ich nur schwer verwinden.
Die humorvolle Geschichte von Pahîn – dem (meistens) treffsicheren Jäger
In den ungezähmten Weiten Azeroths streifte ein Jäger umher, dessen Name viele kannten – nicht unbedingt, weil er immer traf, aber weil er immer da war, wenn es Loot gab: Pahîn.
Pahîn war ein Jäger der alten Schule. Einer, der wusste, wie man Fallen stellt, wie man sein Pet füttert und wie man so tut, als hätte man keine Ahnung, wer gerade aus Versehen den Boss gepullt hat. (Spoiler: Es war meistens das Pet. Und manchmal Pahîn. Aber das muss ja keiner wissen.)
Sein treuer Begleiter – ein Tier, das vermutlich mehr Mechaniken verstand als so mancher Raidteilnehmer – folgte ihm überallhin. Gemeinsam bildeten sie ein Duo, das man entweder liebte oder fürchtete. Vor allem Tanks. Tanks fürchteten sie.
Pahîn hatte viele Abenteuer erlebt: • Er hat Bosse gelegt. • Er hat Bosse fast gelegt. • Und er hat Bosse gelegt, nachdem er vorher vergessen hatte, sein Pet zurückzurufen. Ein echter Profi eben.
Doch irgendwann merkte Pahîn: Alleine durch Azeroth zu streifen ist schön – aber wer soll denn seine grandiosen Ausreden hören, wenn mal wieder etwas schiefgeht? Wer soll lachen, wenn er im Raid aus Versehen die falsche Taste drückt? Wer soll ihn daran erinnern, dass man vor dem Pull vielleicht doch mal buffen sollte?
Darum sucht Pahîn eine Gilde. Nicht irgendeine – sondern eine, die Humor hat, Teamgeist lebt und auch mal über einen Wipe lachen kann. Eine Gilde, die weiß: Ein Jäger ist nicht nur DPS. Ein Jäger ist… Unterhaltung.
Pahîn bringt mit: • Zuverlässigkeit • Lernbereitschaft • Einen Bogen, der öfter repariert wurde als ihm lieb ist • Und ein Pet, das manchmal klüger ist als sein Herrchen
Wenn ihr also einen Jäger sucht, der nicht nur Schaden macht, sondern auch für gute Laune sorgt – dann steht Pahîn bereit. Mit gespannter Sehne. Mit treuem Pet. Und mit der festen Überzeugung, dass diesmal wirklich nicht er gepullt hat.
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Gilde und eure Beschreibung passt gut zu mir.
Ich bin damals mit TBC in WoW eingestiegen und habe Lust auf ein paar nostalgische Runden in der Scherbenwelt.
Einen schönen Abend allerseits, eure Gildenbeschreibung passt wunderbar zu mir, da ich durch Beruf und Familie nicht mehr so hard in den Progress einsteigen kann, wie zu 2007er Zeiten.
Bin meist, je nachdem wie der Kleine mich lässt, ab 21 Uhr oder 22 Uhr online, spiele WOW seit 2004 bis kurz vor ende MOP, dann eine lange Pause bis letztes Jahr. Bin gern in Inis oder mache andere Dinge, hab kein problem damit, wenn es mal zum vipe kommt und hau nicht direkt aus einer Gruppe ab. Freu mich über eine Einladung und wenn man mehr übermich wissen will, gerne Hawkmind Bonsai Druide “Main” oder Bandolin Palatank “Twink” anschreiben.
eure Gildenbeschreibung und Philosophie klingt wie ein Träumchen.
Nachdem sich die beiden ersten Hordengilden seit meiner Rückkehr nach Azeroth sich leider als deutlich weniger casual und entspannt als gewünscht herausgestellt haben hat sich meine kleine Blutelf Paladina als Einsiedlerin ins Brachland zurückgezogen.
Falls Ihr kein Problem hättet eine kleine Ritterin Silvermoons ( Lvl 23 “hust” ) aufzunehmen würde ich mich gerne mal ingame oder via Discord mit Euch unterhalten.
das liest sich sehr angenehm und scheint genau das zu sein, wonach wir suchen.
Wir, das sind 3 Menschen Ü50, die WoW schon seit Release mit unterschiedlichem Engagement und der ein oder anderen Pause gespielt haben und nun mit den Jubiläums Servern wieder etwas MMO Luft schnuppern möchten.