Die Horde braucht einen neuen Orc Boss

Der Kriegshäuptling ist der unangefochtene Herrscher der Horde. Er residiert in Orgrimmar von Beratern und Botschaftern umgeben. Ihm untersteht das Militär der Horde. Er hat das letzte Wort!!!

  • Es kann eigtl. nur einen richtigen Anführer geben… uns zwar muss er ein „Orc“ sein

Wirft man mal einen Blick auf die „glorreichen Orcs“
Schwarzfaust, Orgrim Schicksalshammer, Ner’zhul, Thrall, Garrosh Höllschrei usw.
fällt auf das die ganz schön was aufn Kasten hatten.

Aber neiiiiinnnnnn zuerst bekommt man sowas wie Vol’jin und dann noch Sylvanas junge junge junge… allerdings muss man sagen die Sache mitn „großen BAUM“ als dieses Stück Holz brannte holy moly… besser ging nicht :smiley:

Wir sind im Krieg mit der Bande die sich Allianz nennt deswegen brauchen wir einen neuen ORC der diese auch mal wieder richtig aufmischt ganz einfache Sache würde man meinen…

  • Allerdings fällt mir jetzt noch kein Orc ein der diese Sache gewachsen wäre :frowning:
2 Likes

Würde die Horde mal was gelernt haben, dann gäbe es überhaupt keine einzelne Person mehr an der Spitze sondern sie bilden einen Rat. Ironischerweise eig. auch das was die Horde mal repräsentieren sollte: Ein loser Zusammenschluss von Kulturen die um ihr Überleben kämpfen.

Und ja, für die Allianz sehe ich es im Grunde auch so. Finde es absolut lächerlich das da Anduin als der Oberboss gehandelt wird.

1 Like

Haben sie doch jetzt?!

Ist das in einer Monarchie mit einem König nicht immer so? Zumindest nach außen?!

1 Like

Ja haben sie. Aber im Grunde nur aus Ermangelung als Alternativen. Es ist nicht so, dass dies jetzt irgendwie als neuer Standard festgelegt wurde. Dieser Schritt fehlt bisher. War eher so das halt alle Kriegshäuptlinge davor einfach gestorben oder irre geworden sind oder beides.

Anduin ist der Herscher der Menschen bzw des Königreiches und repräsentiert damit das größte Volk innerhalb der Allianz … ich würde aber so jemandem wie Tyrande jetzt nicht erzählen wollen , dass er der OBERBOSS ist.
Die Allianz ist ein Zussammenschluss Soveräner Völker.

3 Likes

Ja ok, da hast du grundsätzlich Recht. Aktuell zeichnet es sich aber auch nicht ab, dass sich das in näherer Zukunft ändern könnte. Eben, weil es keine wirkliche Führungspersönlichkeit gibt.

Aber sowas kann eigtl. nur von einen kommen der bei der Allianz spielt…
„sondern sie bilden einen Rat“

Was für einen Rat loooool??? WIR brauchen einen neuen BOSS!!!

2 Likes

Du sagst doch selber, dass du nicht wüsstest wen. Da macht ein Rat definitiv mehr Sinn, als Lillian oder Lorthemar oder Calia zu nehmen!

NeeeeeNeeeee ganz falsch wir brauchen einen ORC der auch mal aufn Tisch hauen kann!
Und nix mitn Rat oder so wir sind doch hier nicht bei der Allianz…
Ich persönlich fande Garrosh super :smiley: Dieser Orc unglaublich!!!

Thrall war jetzt auch nicht mega schlecht hatte die „moderne Horde“ zusammen geführt usw. Aber da sieht man es halt auch wieder nur die ORCS können die Horde anführen.

Von Voljin hat man jetzt nicht soviel gesehen… ersten Feldzug mit der Horde und der Troll ist gleich gestorben wtf…

2 Likes

Thrall wird wieder den Thron in OG besteigen nachdem er seine schamanistischen Fähigkeiten in Zereth Mortis wiedererlangt hat. Er wird wie seine Mutter ein Hybrid-Kämpfer sein, halb Schamane, halb Krieger und wird Platte tragen.

1 Like

Anduin ist halt eher so wie der Vorsitzende in dem Rat aber als viel mehr würde ich das nicht sehen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ich vermiss Garrosh :cold_sweat:

1 Like

Apropos Boss … im Jenseits steht Thrall glaub bei Muttern in Korthia … wo is eigentlich unser König Varian … oder kommt der noch ?

1 Like

Nur, dass Thrall nicht tot ist/war. Er wurde in den Schlund verschleppt.

ja aber wo is Varian … oder hab ich den nur übersehen ?

Die häufigste Meinung ist afaik das der durch das Fel entgültig getötet wurde.

1 Like

unn … wo isser ?

Endgültig tot… vernichtet… Er ist nirgendwo nach dieser Ansicht.

Und eben das finde ich lächerlich neben einer Tyrande und einem Velen. Hat mich eig. immer gestört.

Aber naja, schaut euch die Nachtelfenstory Stand derzeit an, da ist dies wohl noch das geringste Übel. Und allen Anschein nach wird es auch nicht besser werden wenn wir 9.2. ansehen.

Voljin war badass. Das Blizzard ihn auf so unwürdige Art verheizt hat und seinen Allianz Kontrahenten dafür der Heldentod geschenkt wurde ist einfach nur zum kopfschütteln.

Voljin gehörte als Schattenjäger zur absoluten Spitze der Troll Hirachie, selbst die Zandalari mussten ihn der Tradition halber würdigen. Zudem war er der erste Troll seit langem der wieder ein Schattenjäger wurde und hat es damit quasi wieder ins Rollen gebracht, ein auserwählter der Loa selbst.
Dazu war er Thralls rechte Hand und der Taktiker der Horde und im kampf war er eigentlich extrem heftig. Im Buch Voljin der Schatten zerlegt Voljin mit 31 Shadopan und Tyrathan eine komplette Zandalari Armee, ausserdem gelang es ihn jedes Mal den Zandalaris schwere Militärische Schäden zuzufügen und das fast im Alleingang. Später hat er alleine eine komplette Ebene gehalten und hat es sogar geschafft im 1 vs 1 einen Kriegsherren der Mogu platt zu machen und konnte die Armee so lange hin halten bis Voljin Verstärkung bekommen hat.
Deshalb ist sein tot ja auch noch schlimmer, wenn man all dies weiß

In einen Makgora hätte Voljin fast jeden der genannten Orcs Wahrscheinlich einfach gekillt. Zumal er sich von fast jeder Wunde sehr viel stärker heilen kann (Troll Regeneration) und er Dunkle Voodomagie wirken und auf die Macht der Loas zugreifen kann.

Ich hoffe eigentlich mal das langsam mal die Tauren mehr Aufmerksamkeit bekommen, Tauren sind das Volk, dass bis jetzt am wenigsten hat.
Selbst vom Transmogg her, für jedes Volk ist was klassisches dabei. Es gibt Elfen Transmogg, es gibt Menschen/Verlassen und Ork Transmogg, es gibt extrem viel für die Trolle, Gnome haben auch, selbst Pandaren haben (wenn auch nicht viel), aber die Tauren haben bis auf die Traditionsrüstung, keine passende rüstung oder Rüstungsteile zum Volk.
Der neue Warchief (wobei der Rat eigentlich gut ist, da jetzt mehrere Völker auch endlich mal die Chance haben, Rampenlicht zu bekommen und nicht immer nur Elfen, Menschen und Orcs) sollte dann also lieber ein Tauren werden (bitte nicht Baine), damit diese mehr Aufmerksamkeit bekommen und auch endlich mal ein paar coole Momente einfahren können. Ich mein die Tauren haben bis auf ihr cooles aussehen, kein einzigen (doch einen, baine gegen Grimmtotem im Startgebiet) coolen moment wo man sich wirklich denkt (Wow Tauren sind cool, ich will auch einen spielen)

Thrall hat schon gesagt, dass er die Horde nie wieder Anführen will und wird. Selbst jetzt führt er die Orcs nur widerwillig an, bis jemand anderes da ist. Er hat selbst gesagt, dass er sich nicht mehr als Anführer der Orcs sieht.

Also wie vorher, er war ja schon immer Gladiator und Schamane. Bis er später die Kräfte wieder verlor.

Wäre, aber unlogisch. Im Trailer als Anduin die Waffe von Varian findet und sie aufhebt, sieht man wie er Varian sieht und ihn fragt was er tun soll, er antwortet ja auch. Also entweder war das Varians Geist, schließlich ist er ja Priester.
Ooooder und das wäre die unspektakuläre Variante. Er hat sich Genn in diesem Moment als sein Vater vorgestellt, also das Genn ihn in dem Moment an Varian erinnert hat und er ihn deshalb gesehen hat.

1 Like