Die hässlichsten Kreaturen im Spiel

Ich hab vorhin eine Quest gemacht dabei wurde ich in eine „Steingeborene“ verwandelt und dann hab ich mir das aus der Nähe mal angesehen, hmm… sah jetzt nicht unbedingt wie eine Schönheit aus (meiner Meinung nach).

So sehen die halt aus

Und um nun zum Threadtitel zu kommen:
Ich wollt mal in die Runde Fragen welche Lebewesen für euch die Bezeichnung „hässlichstes Lebewesen im Spiel“ verdient hätten.

Der Thread soll natürlich nur der Erheiterung dienen, weil ich möchte hier keine Steingeborenen Frauen diskriminieren.

3 Likes

weibliche Zwerge!

5 Likes

Männliche Classic Zwerge. Dieser Psychoblick… :eyes:

4 Likes

Gnome Diskussion beendet

Closed

7 Likes

https://cdn.discordapp.com/attachments/445329491582124034/1032621971135025182/unknown.png

8 Likes

:scream: Hoffentlich kannst du mit der Gewissheit leben, dass ich heute Nacht Alpträume bekomme!

3 Likes

…sprach der weibliche Troll.

1 Like

Dracthyr ?

verstohlenheitsgeräusch

Ja immer noch besser als gnomen

Arakkoa…
The dark Crystal lässt grüßen :expressionless:

1 Like

wäre es nicht umgekehrt?

the dark crystal…
die Arakkoa lassen Grüssen?

wann war BC?

nein, denn Dark Crystal hab ich in meiner Kindheit geschaut und ich bin aaltt :skull:

1 Like

G’huun ist alles andere, als ansehnlich :nauseated_face: :face_vomiting:

9 Likes

ich dachte an die netflix serie vor paar jahren oder so… falls du das nicht gesehen hast, ich bezog mich darauf, wusst nicht das es auch nur ein Remake eines klassikers war.

bist nicht alleine alt! :smiley:

2 Likes

Das is ein Wettrennen zwischen weiblichen Trollen und M/W Zwergen, besonders männliche Zwerge.

ich hab kein Netflix, weiß ausser Dark und Stranger Things auch nicht was da sonst läuft/lief
es ist ein alter Film von J.Hanson der auch die Muppets gemacht hat, also nix CGI oder so sondern Puppen

btt pls :clown_face:

Verdrängen alle das es noch Worgen, Goblins und Furbolgs (Winterspring) gibt.

Bin mir ziemlich sicher, dass die Aussage es ins Dammaz Kron schafft.

Männliche Draenei.

1 Like

https://www.wowhead.com/de/spell=191208/kostüm-modriges-geschöpf