Die Informationstafel der Kirche (löschen bitte)

Wenn Mc Donalds schreibt das sie groß spenden und Häuser aufbauen für Arme, ist das nett, aber es ist auch Werbung. Wenn aber ein Lichtdiener das aufhängt. Also Alex, Lillie oder was weiß ich, dann ist das richtig da zu hängen. Darum kommen die Leute ja auch zu dennen ^^

Ob das dann wirklich richtig ist, machen die dann unter sich aus.

Es kann auch unbespielter Lichtdiener X aufgehangen haben, wie schon gesagt. Aber lasst das trotzdem mal ruhen. Oder die Diskussion darüber auslagern :wink:

2 Likes

Aber damit nimmt man ja wieder das RP. Also klar, du hast an sich ja schon recht. Also alles gut.
Nur ist es schade für die Leute die dann dahin kommen und es auch IC machen und auch verlinkt werden mit ihren Ideen und Plots.

Die Grundidee war halt RP zu bringen. Das die Leute IC kommen und IC was geschieht. Die Kirche als Plotgeber, wie die ganzen NPC´s. Und das sehe ich da halt nicht.

2 Likes

Aber es wurde doch eh auch OOC gemacht und Gerüchte verbreitet . . . also hat sie dann doch recht. Man versucht RP zu bringen und dafür wird man runter gemacht OOC. Wo ist das Problem?

Glaubst du man hört nicht ÜBER jeden irgendwas? Dennoch muss man sowas nicht schreiben. Ich höre auch viel und nein bevor du Mutmaßungen äußerst… NICHT nur von Bennetton wenn es um dich geht.
Fang ich deswegen an mit Steinen zu werfen? Nein… einfach aus dem Grund da ich nur eine Seite kenne… so wie Lucinda (behaupte ich mal ganz dreist) auch nur die deinige kennt anstatt bei denen wo du gegen bist zu hinterfragen.

Daher ist es wie ein Stein ins Wasser werfen und schauen wie weit die Wellen reichen. Also unnützes Zeugs was nicht ins Forum gehört.

6 Likes

Es wurde nachgefragt und auch bestätigt von ihm . . . also kein Geheimnis.

Nun wenn du das sagst… wie gesagt ich höre viele andere Dinge und nicht nur von Bennetton… auch andere Leuten.

Keiner hat das Recht Steine ins Wasser zu werfen um zu schauen wie weit die Wellen reichen.
Doch das wirst wohl du nie verstehen wie mir scheint.
Daher wünsch ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1 Like

So ich habe meinen Beitrag zurückgezogen.
Mir war nicht bekannt das es nur ein Thread war für Dinge die von einer Person abgesegnet werden müssen.

Dem anderen Drama dort, enthalte ich mich mal, ich sag nur Glashaus, für Beide :slight_smile: Denn ich denke mein regelmäßiges RP und auch gute OOC-Bekannschaften zu Kirchenrplern wie Lillie und Alex sprechen da für sich.

In dem Sinne werde ich mich IC einfach an Lillie oder Alex wenden.

Einen schönen Sonntag noch und einen guten Rutsch :slight_smile:

Ich denke es ist am Besten wenn wir den Leuten geben was sie wollen und diesen Teil des Forums schliessen. Da man nicht verstehen will und wohl Leute nur behindern mag, die versuchen RP anderen zu bringen, sollte man das hier schliessen.

Danke aber an echt ALLE die mit gemacht haben und sich auch Mühe gaben echtes RP zu schaffen. Auch die tollen Leute die bei den witzigen Plots dabei waren (auch wenn es manchmal etwas seltsam wurde).

Das hier kann man in Ruhe nun löschen und manche haben ja dann was sie wollen.

1 Like

Meine Güte, diese Menge an Salz habe ich das letzte Mal in Karthago gesehen.

9 Likes

Wäre es nicht passender wenn die Diskussionsteilnehmer ihre Beiträge löschen? So das man das RP Angebot erhalten kann?
Wer dann noch diskutieren will kann dies ja in einem extra Thread machen

Erst die RP-Aktion Anderer behindern wollen und sich dann mal wieder in die Opferrolle begeben und den Thread zur Löschung freizugeben, um das rasch vertuschen zu wollen.
Schade, schade. Manche Dinge ändern sich offenkundig nie. Bin mal gespannt, welche Märchen zu diesem Thread dann ingame auftauchen, sobald er weg ist. :slight_smile:

7 Likes

Nichts wurde behindert und ja, ich gebe den zur Löschung frei.
Und du hast recht, manche Sachen ändern sich wirklich nie, wie solche Kommentare. Aber das mit den Gerüchten bekommen andere besser hin.

Wohl wahr. Man kann gespannt sein.

Es ist halt nicht so leicht aus Dingen zu lernen, man spielt lieber das selbe Lied auf verschiedenen Instrumenten.

1 Like

Uff!
Joa…öhm, Honig?

Bestäubende Grüße
Irgendein Dings-Frühling :cherry_blossom:

6 Likes

Habe mich schon gefragt wann du schreibst :rofl:

1 Like

Also äh, fällt das mit der Informationstafel und so jetzt weg? Fände so 'ne Art Schwarzes Brett für die Allgemeinheit schon ganz gut eigentlich.

HUHUUU!!!

8 Likes

Man dankt.

3 Likes