WÀre gut, wenn du brauchbare Logs liefern könntest.
Die meisten sind von maximal 10+. Fast alles weitere kommt leider nur vom Leaderboard.
Aber auch ohne Logs lĂ€sst sich festhalten, dass wir mittlerweile in DR-Land angekommen sind, d.h. der Strafabzug auf SekundĂ€rwerte durch AusrĂŒstung kommt mittlerweile zum tragen. D.h. das Siegel das Priorats ist zwar nach wie vor gut, aber die Ritualschmiede ist einfach eine ganze Ecke besser. (Ich weiĂ Lootpech und soâŠ)
Durch mehr Tempo ergibt sich auch hÀufigere Nutzung von Brutalem Schlitzen, wodurch wir Krallenhieb (unseren AE-Filler) seltener nutzen. Daher wÀr es sinnvoll den Punkt aus dem Doppelkrallenhieb in Sprungbereit zu stecken, da sich auch unser Schaden zu Verheeren hin (Setbonus) verschoben hat.
https://www.warcraftlogs.com/reports/vq4Bm3F21ARZaKC7?fight=4&type=casts&source=216&view=timeline
Hier war was Brauchbares.
Bei dem Run hast du deine CDs de-synchronisiert. Du willst TF (15% +ggf. +12%) + Bersi (+15%) und Convoke immer zusammen nutzen. Auch nutzt du Hauen oft 2x hintereinander oder sogar noch mehr bzw. generell viel zu oft. Das willst du zwar auf allen Mobs laufen haben, aber nicht clippen.
DafĂŒr nutzt du im AE(?) kaum Krallenhieb als Filler.
Apropos CD-Gameplay (muss ich im Guide noch aktualisieren;). Als DotC spielst du im AE die Eröffnung so: Krallenhieb, Hauen, Brutales Schlitzen (fĂŒr BT), TF + Urzorn, Bersi+Convoke und dann im Wechsel Schlitzen/ggf. Hauen bis Verheeren und/oder Sprungbereit procct (ungeachtet CPs, da wir bis zu 8 speichern können und dank vieler Mobs Verheeren zuverlĂ€ssig proccen sollte) und bei 5+ CP Verheeren, ggf. Urzorn um Zerfetzen nachzusetzen. Ansonsten ist der Dmg von Verheeren so hoch, dass du den möglichst oft haben willst.
Ansonsten lÀsst sich der Schaden noch zuverlÀssig durch entsprechende Gruppenzusammenstellung aka Physical Comp mit Warri + Monk verbessern.
Da ich dein Interface nicht sehe, wĂ€re es noch hilfreich zu wissen ob du eine DotstĂ€rke Anzeige hast/nutzt fĂŒr SA-Proccs.
Hallo Maruka, und danke das du dir Zeit genommen hast⊠ja bisher habe ich leider noch nicht das Trinket bekommen und hoffe da sehr drauf. Gerne können wir auch uns mal Ingame kurzschlieĂen wenn du magst. Du erreichst mich unter Cuba#22911
An der Skillung und an der Spielweise hat sich ja im Prinzip nichts geĂ€ndert. Am Ende kommt es natĂŒrlich auch darauf an, wie gepullt wurde, wie die Mobs stehen und ob man zusĂ€tzliche Buffs hat. Manchmal gehe ich mit 8 Mio overall aus einem Priory-Key, manchmal aber auch nur mit gut 5 Mio.
Was mich nur nervt sind Chainpulls, weil man dann nicht aus dem Kampf kommt und somit nicht den kostenlosen Ravage Proc durch TF kriegt.
Hallo liebes Blizzard Team, Bei eurem Abklingzeit Manager funktioniert als Feral DD die Abklingzeiten der Blutungen nicht, es werden bei den spells keine sekunden angezeigt wie lange der dot noch aktiv ist. Bitte behebt das sonst ist die Katze nicht spielbar. LG
Das ist mir bewusst doch leider kann ich unter buggs im englisch sprachigen Forum keine Nachricht schreiben wieso auch immer. Vielleicht kennt sich ja hier jemand besser aus und kann das ĂŒbernehmen.
Habe mich ingame an einen Gamemaster gewendet das war seine Antwort:
Hallo , wie ich sehen kann, funktioniert der Abklingzeit Manager nicht richtig. Uns sind hierbei noch keine Fehler bekannt. Solltest du jedoch der Meinung sein, dass ein Fehler aufgetreten ist, der uns möglicherweise noch nicht bekannt ist, sende bitte hier einen Fehlerbericht: https://eu.battle.net/support/de/article/000339262 Es ist wichtig, dass der Fehler von den Spielern gemeldet wird, damit sich unser Entwicklungsteam das nĂ€her anschauen und somit an einer Lösung arbeiten kann. Game Master können dies nicht fĂŒr die Spieler machen, deshalb ist es umso wichtiger, wenn ihr den Entwicklern auf diese Art und Weise helfen könntet. Ich verstehe, dass das frustrierend sein kann, aber sei versichert, dass unser Team sich damit befasst. FĂŒr weitere Fragen stehen wir dir gerne zur VerfĂŒgung. Ich wĂŒnsche dir noch einen schönen Tag. LG, Game Master