Die Landreisegestalt von Druiden

Die Landreisegestalt von Druiden

„Eine scheinbar unendliche Geschichte an Missverständnissen“

oder

„Die lange Erfolgsstory wie Blizzard den Druiden erfolgreich gängelt, den Druidenspielern seine Abscheu zum Ausdruck bringt und die Druiden in eine hässliche Bedeutungslosigkeit abschiebt“

Die „Land“-Reisegestalten eines „Allianz“-Druiden – bisher:
Ein in die Anfangszeit von WoW datierter Geparden-Skin, kantig, mit schlechtem Größenverhältnis und nicht sonderlich schön anzusehen. Aber, in all seinem „schlechten“, noch immer die brauchbarste Form darstellt.

Die zweite Option - Ein Hirsch, ach seien wir mal ehrlich… es ist ein „Salami- / Gulaschrohmaterialtragekörper“ mit „bling bling“ am Geweih und um den Hals. Kein Wunder wieso der Gepard die bessere Alternative dabei ist.

Nun aber, jetzt kommts – haltet euch fest… NEUE Reisegestalten soll es geben. So lautete die Werbeaussage von Blizzard. Die Freude war groß, aber ich hätte es besser wissen sollen…

Blizzard, ihr nennt das eine Reisegestalt? Also ich sehe: einen Runenhirsch mit zu „Traumfänger“-mutiertem Geweih. Diese „Salami- / Gulaschrohmaterialtragekörper“ sehe ich im Ardenwald überall und mochte sie schon dort nicht.

@Blizzard, mit diesen Skins zeigt ihr mir auf sehr direkte Weise, dass ihr für Menschen wie mich nichts übrig habt, meine inGame-Style-Bedürfnisse euch einen feuchten Dr**** interessieren, der Druide und sein Aussehen euch nichts wert ist und ihr keinen Hehl daraus macht, eure Abscheu gegenüber den Druiden auch noch als Produktfeature zu „verkaufen“.

Nehmt als Reisegestalt-Skin bitte etwas mit Stil, Ausstrahlung, Eleganz und Kraft im Ausdruck. Das haben die Druiden nämlich verdient. Macht es doch „einfach mal schlau“ – nehmt Katzenskins. Ein immer gehendes Erfolgskonzept und ganz nebenher auch noch gutaussehend.

Ich empfehle euch die Skins:

  • Mondpriesterinnensäbler
  • Boshafter Kriegssäbler der Kaldorei
  • Goldbrauner Nachtsäbler / Nachtsäbler der Kaldorei / Umbrabrauner Nachtsäbler

Und zum Ende, eine Frage an Blizzard (Ja wirklich nur an Blizzard):
Wann wacht ihr auf und bietet ECHTE Alternativen zum „Salami- / Gulaschrohmaterialtragekörper-Wahnsinn“, den ihr offensichtlich als schön, erstrebenswert oder als wünschenswert empfindet?

3 Likes

Als ich heute die Info gesehen hatte, war mein erster Gedanke „hmmmmm, ich weiss ja nicht! Nicht das was ich mir vorgestellt hatte.“

Doch ganz ehrlich, ich weiss nicht was ich mir vorgestellt hatte.
Ich kannte nichts anderes wie den Gepard oder den Hirsch.

Bei weiterem betrachten muss ich gestehen, dass ich sie sogar interessant finde.
Natürlich macht es sich Schneesturm sehr einfach mit dem Übernehmen von vorhanden Skins, doch es ist mal was anderes.
Und den Runenhirsch fand ich schon immer toll. Mag die Tierchen im Ardenwald.

Ich mag die Katzenskins aus WoW. Würde mich auch darüber freuen.
Doch würde ich andere Dinge bevorzugen. Eine Worgengestalt (Vierbeinig) oder eine Wolfsgestalt (Ok, hat der Schami schon) oder eine andere Alternative.

Und ein Runenhirsch verfügt ebenfalls über Stil, Ausstrahlung, Eleganz und Kraft. Es trifft nun leider nur nicht deinen Geschmack.

Doch diese „Kritik“ an Schneeesturm, ist doch das allerletzte. Es kann den Geschmack nicht treffen, doch dieses Auskotzen kannst du dir sparen.

5 Likes

Klingen nach extremer Abwechslung, deine Säbler…

Das unterschreibe ich so.

4 Likes

nicht jeder ist ne crazy cat lady!

die könnten mir ne giraffe geben und ich würd sie einer katze vorziehen.
so unterschiedlich sind die geschmäcker :man_shrugging:
es gibt ne menge tiere im spiel die kraftvoll, elegant und schnell sind und nicht so unkreativ und allzu realitätsnah wie katzen sind.
das ist immernoch ein spiel, gebt mir ausgedachtes getier was es nicht gibt. nehm ich 10 mal lieber als ne kleine version der he-man katzen mounts.
aber vorschlag zur güte: gebt den druiden einfach mehr auswahl an reisegestalten und zwar aus freakigen fantasi tieren UND katzen. damit sollten dann einige geschmäcker abgedeckt sein

1 Like

Ich mag die Runenhirsche aus dem Ardenweald. :woman_shrugging:
Ansonsten hatte ich nichtmal je an irgendwelche neuen Reisegestalten überhaupt geglaubt. Die Ankündigung war für mich generell ziemlich überraschend.
Klar, hätte man sicher auch noch andere Dinge nehmen oder ausdenken können. Aber ich persönlich kann mit der Auswahl ganz gut leben.

1 Like

Hello:)
Also ganz ehrlich,die neuen Reisegestalten sind einfach nur purer Schrott:/ !!!
Es gibt so viel besseres,klar gibt es immer welche denen es gefällt,aber diesmal glaub ich mal so viele können es garnicht sein,da muss man ja schon 3 Promille druff haben🤣.
Ich hoffe Blizzard reagiert schnell und holt den s c h e i s s Ardenwald Hirsch raus-.-
Naja abwarten und Tee trinken oder viel Alkohol in dem Fall^^

1 Like

Ich hatte mir bei der Ankündigung für neue Reisegestalten auch etwas anderes vorgestellt aber ich find sie ganz ok.
Was ich eher mal feiern würde wäre wenn der arme Gepard mal n HD Upgrade bekommen würde.
Fand den eigentlichen immer ganz nett aber leider kann der mit den neueren Versionen leider net ganz mithalten. Wäre echt so n kleiner Traum von mir. :blush:

1 Like

Den Raben finde ich noch ganz nett. Die anderen sind so überhaupt nicht meins. N Hirsch haben wir schon, die Motte sieht süß aus wird aber leider keinerlei Animationen haben und die Fleddermäuse sind sowohl hässlich als auch wahrscheinlich ohne Animation.

Leider ist das für mich mit den Animationen ein No Go da es sich für mich dann nicht richtig anfühlt. Ich würde mir auch wünschen das die Vögel (Rabe, Eule, Sturmkrähe und Krähe) auch ne Laufanimation hätten. Und sei es nur ne langsame.

Richtig gefreut hätte ich mich wenn wir ne Schreckensrabengestalt oder das Modell des neuen 6 Monate Phönix als normalen Vogel bekommen hätten. Haben ne Lauf- und ne Fluganimation und ich finde die Modelle einfach gelungen.

Der Hirsch ist der König des Waldes (wissen wir schon seit „Bambi“) :smiley:
Er besitzt Stolz, Kraft und Eleganz.

Einen Runenhirsch als Reisegestalt würde meine Nightfae Nachtelfen-Druidin sofort nehmen. Schön wäre es, wenn auch die weibliche Gestalt angepasst wird, denn die Hirschkuh sieht sehr unattraktiv aus.

Da würde ich gleich mitfeiern :slight_smile:

Wieso nicht einfach die Feral Formen als Reisegestalt verwenden können? Einfach mal einen Freund als Katzengestalt durch die Gegend tragen :stuck_out_tongue:

Also der Runenhirsch gefällt mir recht gut, besser als der bisherige Hirsch.
Sehr schade finde ich, dass es keine weibliche Gestalt gibt, analog der Hirschkuh.
Die ist aber leider sowas von unattraktiv (nur grau - sonst nichts) deshalb hoffte ich auf die weibliche Runenhirschgestalt, leider Fehlanzeige (oder hab ich was übersehen?)
Und ein Äquivalent zum Geparden wäre auch sehr schön, so wie oben schon vorgeschlagen wurde

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.