Die letzte Sühne

Moinsen,

kann hier noch jemand nicht den Erfolgsstrang Die letzte Sühne für den Erfolg Besucher von Revendreth abschließen???

Bei mir ist bei der Questchain genau nach Jagd auf einen Inquisitor schluss, ich bekomme keine Folge quest mehr.

Kann mir bitte irgendwer helfen? :frowning:

2 Likes

Es gibt noch die Quest im Dungeon (Halle der Sühne) selbst.

Das wäre diese Quest:

Habe ich auch bereits abgeschlossen.

Habe genau das gleiche Problem. Alle Quests gemacht aber kein Erfolgsfortschritt.

Ehm - kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube mein Kumpel hat mir gestern das gleiche erzählt, seid ihr bei den Venthyr(glaube schreibweise ist falsch :smiley: ) als Pakt? Da soll es wohl derweil noch einen Fehler geben mit einem Erfolg und dem Pakt zusammen…
Würde da einfach noch etwas warten.

Ja ich bin bei den Venthyr im Pakt. :frowning: Blizzard hilft einfach auch nicht… Gibt nur ne Standard Copy Paste Antwort. Zum übergebem da das Wort Kotz°° nicht erlaubt ist.

jop, geht mir auch so. hänge am gleichen punkt fest :smiley:

bin auch gerade soweit, ebenfalls venthyr als pakt.

die nächste quest sollte eigentlich https://www.wowhead.com/quest=57176/sinstone-delivery#videos
sein und von echelon gestartet werden können, wenn man nach dieser auflistung geht in den kommentaren geht:

also einfach mal abwarten, wie lange die hotfixes brauchen.

edith: vielleicht bin ich auch ganz falsch, weil sich englische und deutsche questtitel ähneln.

zweites edith:
questreihe is bei mir eigentlich fertig, wird jedoch nich gezählt.

Habe genau das gleiche Problem (auch Venthyr Pakt).

Habe ebenfalls das selbe Problem, alle anderen Gebiete fürs Meta fertig nur an diesem Punkt hier geht es nicht weiter :-/

1 Like

immernoch das selbe Problem, im Spiel wird man nur per schreiben ans Forum geschickt, Addons aus was nichts bringt

Ja bekam auch nur die Standard Antwort melde es als Bug ingame ich weiß aber das der Erfolg Funktioniert ein gildenkamerad hat ihn nämlich

Jup ich auch sehr enttäuschend… Finde ich schon arg Frech so eine Vordruckantwort zu bekommen um schnell abgespeist zu werden…

Die werden doch ganz klar nur an der Zahl der Tickets bewertet wie schnell drauf reagiert wird und auch das nur bei unbearbeiteten Tickets. Denn ich habe nun eine Wartezeit von 2 Wochen +…

Bin jetzt am selben Punkt und habe das selbe Problem. Laut Wowhead questchain fertig, aber kein Erfolgsfortschritt. Bin stuck.

Ich habe den Erfolg gestern gemacht und bin dem Guide auf Wowhead gefolgt. Funktionierte ohne Probleme und ich gehöre nicht den Venthyr an. Nach dem Besuch der Ini muss man nochmal zur Anklägerin und die Quest abgeben. Fehlt euch das vielleicht?

Ini Quest hab ich abgegeben. Bin bei den Venthyr… liegt wohl daran

Gut zu wissen, ich hatte den erfolg schon gemacht, hab auch mein loremaster und so und mein bruder bekam den nich, bin mit dem alle quests durchgegangen , er konnt nix finden was fehlt, ticket wie immer auf wowhead verwiesen und so… und ja er ist bei den blutsaugern.

Wir müssen die Quest nicht bei der Anklägerin abgeben wenn ich es genau in Erinnerung habe sondern bei den Venthyrn . Kann gut sein dass das der Fehler ist.

musst dungeon quest machen blutige tiefen

Reist mal zur Gruft der absulotion dort ist auch ein fp da gibt es noch quest für dem Erfolg