Die lustigsten Evoker namen?

Sicherlich werden wir auch Dracthyrasza sehen oder ähnlich „Geniales“ :wink:

RACHENREACHEN FOR THE WIN!!!111einseinself

I see, you’re a man of culture aswell.

Meine Frau brüllt mir unentwegt Rex Lapis ins Ohr…please, someone help me.

Ûbèrdràcxòrshâdôwtàbálùgá
Dracqueen
Lizardofoz
Dracrace
Dracitekt
Drafiker
Dracizard
Dracthyrpeut
Dracthyrpede
Dracthologe

Mein Hirn spuckt nichts anständiges aus, der OP hat schon zuviel gute Ideen rausgehauen

3 Likes

mhm… da erinnerst du mich an etwas… hab auf einem Verbundserver den Drachennamen DUNKELZAHN gesichert :smiley:

Muss jedoch sagen mich würden Drachennamen erfreuen, die nicht direkt mit Drachen assoziiert sind ^^ deine Namen sind eher vorhersehbar und würd stirnrunzeln auslösen :smiley:

wenn scho alberne Drachennamen dann Grisu, Puff, Elliot, Fuchur…
meiner auf dem Hauptserver wird nach einem Gaimilef aus einem alten Anime benannt (mein erster nebenbei)… der den Spitznamen „der Drache“ hatte…
(geblockt versteht sich :smiley: )

Mein anderer auf dem nachbarserver Dunkelzahn… benannt nach einem der wichtigsten NPC in Shadowrun…
(auch geblockt für den Moment)
Denke aber leider viele werden grenzdebile Namen in vielen Schreibweisen der Drachencheffes nutzen… leider

3 Likes

Irgendwas mit Rainer… aber mit ai :speak_no_evil:

2 Likes

i see what you did there XD

Uuuh…bitte nichts vom Lord und savior des Skyrr xD

Siehst Du das ernsthaft als „kreativer“ bzw. weniger „grenzdebil“ als …

… sich die Namen der WoW-Drachen in abgewandelter Form anzueignen?

Davon abgesehen: Die Dracthyr scheinen eine von Drachen „künstlich“ geschaffene Draco-Form zu sein => Wenn man dann „unbedingt“ bei Shadowrun irgendwelche Namen „wildern“ will, dann doch bitte unter den Namen von Individuen einer Spezies, die dort ebenfalls den Hintergrund einer ursprünglich von (Groß-)Drachen „künstlich“ erschaffenen Draco-Form besitzt. Dass würde dann wenigstens eine Art Transferleistung in Sachen Analogie belegen …

3 Likes

Der Drachenzahn wird eher Bankchar :smiley: fand den Namen nur nett.

An eine fliegende Kampfmaschine die symbiotisch mit ihrem Piloten verbunden ist… würd ich bei meinem Mainnamen eigentlich nicht denken :smiley:

Und wie sagte es mal jemand… den ersten Anime vergisst man nicht ^^

Drachenzahn ist Tatsächlich mehr als in Ordnung.
Ich denke die ganzen Drachen Namen werden mich am Ende weniger Stören als die ganzen „Arthas“ Und „Illidan“ klone.

Meiner der im übrigen auch mein Main wird. Wird Riuko heißen.

1 Like

„Nett ist der kleine Bruder von …“ und ein „geklauter“ Dunkelzahn ist halt unterm Strich kein Deut kreativer als die diversen Nosdormuhs oder Alekstrasahs.

Ich hatte ja mehr an eine Transferleistung wie Chardom, Scale, Branwen, Azadeh und Ryanthusar gedacht, statt sich eben bei den Namen der bekanntesten Shadowrun Großdrachen zu bedienen, die eben - egal ob nun Dunkelzahn (Mountainshadow), Ghostwalker (Icewing), Lofwyr, Celedyr, Hestaby, etc. - das Äquivalent zu den (ehemaligen) Aspekten bzw. den bekannteren Drachen in WoW darstellen und damit für mich eben genauso „daneben“ / „grenzdebil“ sind, wie die Letztgenannten.

1 Like

Norbert / Norberta beste :zap:

4 Likes

Der hat mich gekillt. :joy:

2 Likes

Der Name lässt einen echt schmunzeln.
Ist aber leider zu lang^^
Es gehen nur 12 Zeichen.

1 Like

kevin

stellt euch einen dractyr vor der kevin heißt.

1 Like

Dracheoffiziell… :see_no_evil:

6 Likes

Habe mit meiner Tochter ein Buch, und zwar Furzipups der Knatter Drachen…

Vll Drachenpups? Weil die „Menschform“ beim Doppelsprung aussieht als würde sie pupsen.

4 Likes

Drachmet the Dead Evoker?

4 Likes

Zarbol ist der Charaktername der sich in allen meinen Charakteren wiederspiegelt.

Warum dann nicht…

Dragonbol ?

Todesschuppe
Nachtschuppe
Nudelschuppe

Derjeniche

5 Likes