Korrekt. Dende nennt den Drachen definitiv beim Namen. Es kann auch sein das der Oberälteste den Namen erwähnt als das Gespräch aufkommt das die Erdlinge den Drachen ohne Hilfe gar nicht rufen können.
So oder so. Benannt wurde er jedenfalls.
Wenn ich die Feuerattacke bedenke wo die eine Rote Kugel werfen die Explodiert, he. Das wär Witzig, zugegeben.
So am Rande. Nicht direkt ein bzw zwei Witzige Namen. Eher zwei Namen die mir ne menge bedeuten aus meiner Jugend.
Infirisios
Tridesastros
Ich befürchte nur das absolut Niemand Wissen wird wo diese Namen herkommen
Damals hatten wir ähnliche Themen als der DH released wurde, wo auch absehbar war, dass die schrägsten Wortperversionen von Illidan verwendet werden. So richtig spaßig finde ich das ja nicht, aber das liegt ja schließlich im Auge des Betrachters. Deswegen kann man ja die Kirche trotzdem mal im Dorf lassen.
Ich bin sonst auch eher penibel bei der Namensfindung, bei dem drölfzigsten Twink aber nehme ich auch durchaus einfach mal Spaßnamen, wo der Ernst vergessen sein soll. So war es bei einem weiteren DK, welchen ich „Ghoulash“ nannte. Selbstredend bezog ich mich auf das Gericht, doch manch einer meinte darin auch die obszönere Version eines Ghulhinterteils herausgehört zu haben… kann man nix machen.
Aber zum Thema:
Firingmalazor
https://www.youtube.com/watch?v=ng0LDc8kDJg
hust mh ja
Alexastolemybike
Noflamenogain
Deepbread
Wingsuit
Flappy
Onebreathdrake (Anlehnung One Punch Man versteht sich)
Protobreath
Protohauch
Mach ich ähnlich, auf einem server hab ich pro klasse je einen, die haben alle ‚normale‘ namen u d werden mit einer gewissen ernstigkeit gespielt, also zb berufe, immer auf endlvl bringen etc.
Auf einem anderem server hab ich die spasstwinks für zwischendurch zusammen und die haben , wieso auch immer, fast alle namen von esswaren gut mein gildenname ist auch nicht besser,
Falls jemand damit nichts anfangen kann. Das ist der Himmelsdrache aus dem Anime Fairy Tail. Und da dieser Drache auch Heilung praktiziert, dachte ich, das passt gut zu einem heilenden Rufer