Silbermond ist eher 2001, daran haben sie tatsächlich schon in der Alpha gearbeitet. Darum hat man auch die Löcher, die Stadt ist genauso aufgebaut wie die anderen Vanilla Städte.
Exodar, Azur- und Blutmythosinseln wurden später designed, ganz ohne Löcher und unsichtbare Wände. Technisch gesehen könnten wir zumindest im Draenei Startgebiet problemlos fliegen.
Aber ich hoffe das die Gebiete mit 10.0 einmal auf aktuellen Stand gebracht werden.
Wobei soweit ich es verstanden hätte Blizzard sich sogar dafür die Arbeit angetan hätte, wenn die Kriegsfronten besser angekommen wären. Aber so bekamen wir halt es nicht und Blizzard tut sich noch immer nicht die Arbeit an.
Würde auch ein Remake vieler alter Texturen wünschen, alte Mounts , Sets sowie Landschaften (bäume etc.) am besten finde ich es ja immer noch im Wald von Elwynn, alles wurde an Monstern dort auf HD getrimmt Spinnen , Schweine , Kobolde etc. aber die Gnolle sind immer noch ein reiner Texturen Matsch von 2000.
soweit ich mich erinnern kann, gab es eine Zeit, in der ich frei wählen konnte, ob ich Lauf - oder Flugtier…es waren beide Symbole in der Leiste…
diese Woche war wieder Dunkelmond und wie üblich sammle ich dann Artefakte…und diesmal mußte ich viele Felder buddeln bis ich Fossilien fand…war eigentlich nie ein Problem…zack in Gepardgestalt…der ist flott unterwegs und kann buddeln…jetzt geht nur noch Fluggestalt…aber damit kann ich nicht buddeln…
wer hat sich diesen M.ist nur ausgedacht, den freien Willen der Spieler wegzupatchen? Macht das bloß wieder rückgängig!!!
die neue Gestalt ist soweit ok…erinnert mich an den Kojoten vom Roadrunner…megmeg…
Vielleicht war es der gleiche der sie im Anschluss wieder reingepatcht hat als kaufbare Fähigkeit.
Du nutzt einfach deine Traumwanderung (Port) in den Hain der Träume (Druiden-Ordenshalle) und suchst nach Amurra Disteltau (Koordinaten ca. 40/18) und kaufst dir dann für 50g „Foliant der Wildnis : Reittiergestalt“ und schon haste wieder beides,
Flug- und Reittiergestalt.
Ich bin ja eher der verfechter alle Modelle egal ob Tier 1, Gnolle aus Westfall oder die Häuser aus Durotar auf HD zu trimmen. Weil ein Spiel entwickelt sich nun einmal weiter, kann aber auch die Leute verstehen die Ihre Modelle lieb gewonnen haben. Ich wäre ja für einen HD on /off schalter bei Grafiken für die alte Welt Classic → Cata.
Schaut euch das Nördliche Brachland an, im Nord Westen finden sich Harpyien Modelle aus dem Jahre 2004, direkt daneben die neuen Hyänen Modelle. Es sieht total schrecklich aus.
danke für diese Information…bin grad dort gewesen und hab diesen und weitere Folianten gekauft…Baumgestalt und Wildtiere aufspüren…
zum Teil ist es richtig, was du sagst…nur ist es nicht die Reisegestalt sondern Reittiergestalt…diese ist der Hirsch und nicht der Gepard…der Hirsch kann buddeln, ja, nur beim aufheben des Relikts verwandele ich mich zurück in meine normale Gestalt…den Gepard erhalte ich derzeit ausschließlich in Flugfreien Gebieten…oder ich lasse mich angreifen, gehe in die Reisegestalt, dann ist es der Gepard, buddel dann bis der Angreifer weg ist und kurz danach komm ich automatisch wieder in die Fluggestalt…ich habe keine Wahl bei der Reisegestalt…
So wie damals, als sie die neuen Charaktermodelle reingepatcht haben?
Da konnte man auch noch ne Weile aussuchen, ob man die neuen Texturen oder doch lieber die alten für seine Chars haben möchte.
Irgendwann war es dann weg und man hatte keine Auswahl mehr.
Zum Thema Katzenreisegestalt: ich war die Tage nach Langem mal wieder auf meinen Dudu geloggt. Hätte mir die neue Gestalt auch mal angeschaut, aber da es nur ein popeliger Guffeltwink ist, ich ihn stiefmütterlich behandele und erst die Glyphe dafür hätte holen müssen und diese bei uns auf dem Server 6.000 Gold gekostet hätte, sagte ich mir „danke, aber NEIN, danke.“
Bleibt der Worgen halt ein Hirsch.
Bzw pushe ich mal meinen Glyphisten, äh Inschriftler, dass ich die bald selbst herstellen kann.
6.000 Gold… die spinnen, die Römer.
Das finde ich auch nervig. Ich möchte wieder selbst entscheiden wann ich in welche Form gehe. Ich wär schon glücklich wrnn die Gepardenglyphe auf die Hirschgestalt anwendbar wäre, dann wäre alles wieder gut… Der Hirsch ist mir sooooo egal…
Habe neulich mal wieder meinen Druiden ausgepackt und finde die Reisegestalt, wie schon geschrieben, zwar etwas Mischmasch (das ist kein Gepard mehr) - gefällt mir jedoch deutlich besser, als der alte Gepard.
Was mich immer wieder nervte, daß die reisegestalt nicht zu 100% der Gepard wurde, sondern random Gepard oder eines der Hirsche.
Da sah ich, daß ich bei der Reisegestalt die Glyphe „Chamäleon“ aktiv hatte.
Nach dem Entfernen, habe ich nun 100%ig die neue Gestalt.
Chamäleon habe ich nur noch bei der Katzengestalt aktiv.
Finde das schön abwechselungsreich, wenn ich in Katzengestalt gehe.
Für mich sieht der keineswegs nach einem Geparden aus (Gesicht, Rücken, etc.). Die neue Form war der Grund für mich, nach Jahren nicht mehr diese Form zu verwenden.
Es ist ein Fantasy-Spiel, da muss ein Tier, das sich „Gepard“ nennt, nicht unbedingt so aussehen, wie wir einen Geparden kennen
Es ist halt eine Mischung aus Gepard, Luchs, Hyäne … warum denn nicht? Gefällt mir sehr gut und ich bin vom Runenhirsch wieder auf den Geparden umgestiegen.