Die neuen Waffenverzauberungen

Hey ,

Wie ist der aktuelle STand der Waffenverzauberung vom DK? (gern gezielt zum Unholy^^)

Bleibt man bei den Alten oder weiß man schon das eine der Neuen besser ist?
Ich mein die lesen sich ja alle ganz nett aber es kommt mir so vor das sie an die Alten nicht rankommen ( aber das jetzt auch nur vom lesen

Eine ist zum leveln ganz nett, hab den Namen vergessen

Aber im Endgame, falls nichts mehr geändert wird, bleibt Fallen Crusader die stärkste

Rune of Hysteria mit der erhöhten 20 Runenmacht + Procc auf 20% mehr Runic Power generation ist ganz Nett und könnte für den BoS Build Interessant sein. Soweit ich das aber mitbekommen habe bleibt sowohl Fallen Crusader als auch Razorice BiS

Rune of Sanguination kann sehr stark sein im 1v1 bzw als Blood DK. Aber das Ding hat 3 oder gar 5 Minuten Cooldown und dadurch Overall wieder eh Unbrauchbar.

Rune of Spellwarding ist ein Witz und dürfte wohl eine Playtime von 0% haben.

Rune of Unending Thirst erhöht die Movement Speed um Flat 5% was nicht besonders gut ist. Nach einem Kill der Exp oder Ehre gewährt bekommen wir 10% Haste und 10% Movement Speed. Beim Leveln vielleicht noch ganz Okay aber auch hier wird man wohl deutlich mehr mit FC / Razorice spielen. Zumal es mmn Bufffood gibt was unsere Movement Speed nach einem EXP / Ehre Kill ebenfalls um ein paar Sekunden erhöht.

Rune of Apocalpyse ist als UH tatsächlich ganz Okay und macht auch Sinn. Trotzdem bleibt Fallen Crusader aktuell BiS

Die neuen Runen hätte man sich sparen können bzw Baseline einbauen können. Rune of Apocalypse wäre Baseline Super gewesen. Ebenso als Frost DK die Hysteria Rune.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.