đź‘€ Die Raid Community der Flames of Alliance suchen Dich (m/w/d)!

1 Like

und hoch damit!

auf und davon… ne hoch

Hey Du ! … Dein Platz bei uns ist noch frei.

Dein Platz an unserer Seite ist noch frei.

und hoch damit

Suchen aktuell immer noch Leute fĂĽr den kommenden Content.

Weiter aktuell.

Badaboom - -Die Suche geht weiter.

Suchen aktuell noch Tanks und DDs fĂĽr den kommenden Raid :slight_smile: Gildenbeitritt erwĂĽnscht, aber kein Muss.

nach oben schieb

Haben noch Platz fĂĽr DDs :slight_smile:

Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach einer Raidcommunity, da ich ungern meine Gilde verlassen möchte, bzw. den Server wechseln möchte! Meine Gilde wird auch in SL nicht raiden, ich aber für mein Leben gern Raidinstanzen besuche und mit einer Gemeinschaft mir die Bosse erarbeite.

Meine Hauptcharakteren sind ein Jäger und eine Affli Hexe, die ich auch in BFA 11/12 heroisch geraidet habe. Leider hat es aus einigen privaten Gründen nicht mehr für den Endboss gereicht.
Beide Chars spiele ich mit viel Leidenschaft und Herzblut, versuche immer das bestmögliche aus den liebevoll gepflegten Gnominnen :blush: herauszuholen.

Zu meiner Person:
Ich bin berufstätig die ganze Woche und muss auch ab und an am Wochenende arbeiten. Meist bin ich gegen 18:00 und 18:30 eingeloggt.
Ich bin sehr zuverlässig, habe immer meine Fläschchen und mein Buffood dabei. Wie oben schon erwähnt, versuche ich immer das Bestmögliche aus meinen Chars heraus zu holen, indem ich mir die Guides durchlesen oder meine Chars durch den Simbot jage :stuck_out_tongue: ( die Gnome moppen zwar, weil das keine Erfindung von Ihrem Oberguru Mekkadrill ist, aber da müssen sie durch)

Falls ich euer Interesse geweckt habe, gebe ich gerne mein Btag, möchte das jetzt allerdings hier und jetzt noch nicht tun, bitte seht es mir nach.

In diesem Sinne

Huch , ihr seid aber gross… nein nicht jetzt kleine Gnomin, später

TschĂĽhĂĽĂĽs

P.S mir fällt noch ein, das ich seid Release spiele und auch seitdem raide :slight_smile:

Hallo Calypso :slight_smile: . VIelen Dank für Deine Antwort :slight_smile: . Adde mich doch mal (Tanuki#22757) oder lass mir Dein BNet# da. Dann können wir uns gerne mal im TS unterhalten.

Liebe GrĂĽĂźe :slight_smile:

Lieben Dank fĂĽr Deine RĂĽckinfo, werde dich heute oder morgen gern adden und dich anschreiben (gegen Abend)

Bis bald!

Prima :slight_smile:. Dann auf bald!

Haben noch Platz, meldet Euch bei Interesse! :slight_smile:

Zeit fĂĽr einen Schubser

Aktuell hätten wir noch Platz für 1-2 Heiler mit DD Spec :slight_smile:

nach oben schieb