Die Reaktivierung meines Accountes hätte

Yup. eigentlich ziemlich frech von Leuten die in der Zeit gespielt haben wo du Pause gemacht hast. Nun haben die halt mehr und besseres Gear. Aber ich rate jetzt mal. Du bist sicher auch einer der Leute die sich ins BG reinstellen mit knapp 100 K Life und rumflame wie schlecht andere Spieler sind?!

Versteh die Leute zeitweise nicht. ACC auslaufen lassen nach knapp einen Jahr wieder mal reinschauen und zum schimpfen anfangen das man keinen Anschluss hat mit Gear was halt ziemlich weit unter dem liegt was man aktuell bekommen kann.

Und dann noch behaupten es wäre “Standard” in Myth Gear herumzurennen. Wie man auf das kommt wäre mir auch neu. Aber Ja du hast wahrscheinlich eine Handvoll Spieler gesehen die 400k Life haben (Behauptung von mir. gebuffed und mit Bufffood eventuell nen WL mit Demonarmor) und nun wird das als Standard hingestellt.

Den Pala habe ich in 2 Tagen nach erreichen vom Maxlvl auf Ilvl 405-410 gehabt. (Inkl. Benthicgear und Manaperlen farmen) Leichtere Catchup Mechanik gibt es nicht.

Und damit konnte ich leicht im BG mithalten.

1 Like

PVP Warteschlange Abends am Samstag über 15 Minuten ( 80% Russen )
Hero Inni nach über einer warten Stunde … NIX
Schlachtzug nach über 2 Stunden warten … NIX
Questen 380er / 385er Items , gerne auch mal doppelt

Wie gesagt, ich kann oft erst ab 20 Uhr daddeln. Wie meine Kollegen auch ( die leider auch wieder aufgehört haben nach nur 2 Tagen )

Wenn man halt nur 2 Stunden am Abend hat … das auch nicht jeden Tag … macht PVP aktuell wenig Sinn. Das sollten sich vielleicht auch die Hardcore Suchter und Fanboys eingestehen :wink:

Gibt auch nicht umsonst so viel Zuspruch in Foren zum alten PVP Gear !!

“”" Du bist sicher auch einer der Leute die sich ins BG reinstellen mit knapp 100 K Life und rumflame wie schlecht andere Spieler sind?! “” NEIN

Ich möchte einfach PVP mache. Muss der Itemunterschied immer so enorm groß sein ? Wieso gibt es kein richtiges PVP Gear mehr ?! Kann ich euch sagen, damit die Suchtis ohne Skill, sich am Gear ergötzen können. Scheinbar geht es im Random NUR noch im Gear und weniger um " Skill " oder Erfahrung.

Da spielen dann Leute den ersten Tag mir ihren gepushten Accountes Random PVP und meinen sie sind es :smiley: Respekt. Hauptsache $$$ investieren, sich hochkaufen und NULL Ahnung von der Klasse haben die man spielt …

Man sieht ja von Jahr zu Jahr wie die Spieler schwinden … und wer jetzt NEIN sagt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. PVP würde ich sagen das es locker 30% weniger sind als noch ein Jahr davor.

Sagte der Pro mit 0 rated games

SP: Ich entschuldige mich, du hast 7/9/09 ein einziges arena game. Deine gesammte PvP Story besteht aus 1 Arena game.

3 Likes

Was sind eigentlich gepushte Accounts?
Warum ist deine Quetime so lang als Allianzler für rnd BG, dachte alle spielen Horde :slight_smile:
Meine Quetime beträgt um die Uhrzeit 30 Sekunden bis 3 Minuten, crazy oder?

Ich möchte auch einfach PvP machen, und tue dies auch.
Es war noch nie so einfach den Einstieg zu finden für PvP wie heute.
Ich komme online und melde mich einfach per Button an.

Oder wie es Paship benennt, die Guten sind nicht alle vergeben, sondern hier :slight_smile:

Ach er ist sicher Multi Glad, blöderweise hat er keinen Zugang mehr zu den ACC, kennen wir doch alle.

1 Like

So da viele gefragt haben wie man schnell equipt. Ich bin gestern 120 geworden und hab heute angefangen mit equip farmen. Ich habe keine einzige Story q gemacht. ich konnte mich nicht mal nach Zandalar porten für die PvP Quests. Ich bin erst nach Nazjatar, habe dort das ganze 385er gefarmt. Die perlen bekommt ihr in 10min zusammen. Fliegt einfach die kisten auf der Map ab. Danach hab ich WeeklyQ gemacht für die Kiste und bin 5x zeitwanderun gelaufen anstatt M0, pro ini ca 15-20min und PvPQ. Die Tägliche Fraktionsquest habe ich nicht abgegeben da diese mit GS skaliert und ich diese abgebe nur wenn es auf 415 hoch skaliert später.

Hier ein Screen mit 400er GS mit /played
h ttps://s17.directupload.net/images/190910/otzn497g.jpg

Fast 8h playtime, davon 3-4h afk gewesen oder BB gefarmt für Gold.
Das alles hab ich solo gemacht, keine Hilfe von freunden. Und unserer TE schafft es nicht mal auf 390. Aber Hauptsache erstmal den anderen die Schuld geben.
Nachher mach ich paar M+ und bin mir so ziemlich sicher das ich ohne probleme auf 420 komme

Gruß
Unheil

Es ist immer wieder schön im PvP Forum zu lesen, wie einfach man doch an Gear kommt.
Leider haben eure Vorschläge nichts mit PvP zu tun, questen hier, M+ da, Timewalk und und und…

Ich mache das alles nicht, da es nichts mit PvP zu tun hat, und muss nun damit leben, dass ich nur GS 419 habe.
Es gab mal Zeiten, da habe ich ohne Inis PvP taugliches Gear gehabt.

Heute muss ich mich anstrengen den Gearvorteil der Anderen zu kompensieren und das in enem Random BG.
Echt traurig.

Da hat der TE schon recht, einfach nen bissel Pvp machen ist immo fürn …

3 Likes

Mit 419 bist du meiner Erfahrung nach schon im oberen Drittel in Random BG’s :man_shrugging:

Was hat Random mit Arena zu tun ? Genau so viel wie Dein Beitrag zum Thema hier. NIX. Arena habe ich früher oft genug gespielt. Vermutlich schon bevor Du überhaupt WOW kanntest :wink: Allerdings mit Pala

Hm.
Eher so Mittelfeld, dennoch treffe ich auf viele Gegner mit deutlich über 330k live, ich selbst habe 266k.

@ Terrælf - hat nicht jeder das glück vom staat zu leben

" Aber Hauptsache erstmal den anderen die Schuld geben. " ich gebe hier niemandem die Schuld. Wenn Du noch nicht mal in der Lage bist das Gelesene zu verstehen, tut es mir echt Leid.

Wie gesagt, ich habe leider nur Abends Zeit zu spielen und da sind die Wartezeiten arg im Keller … und wenn Du es in 8 Stunden schaffst … tolle Sache *hust

Fakt ist. Für Spieler mit wenig Zeit ist es schwer im PVP überhaupt noch Anschluss zu finden. Auch einer der Gründe warum viele meiner alten Kollegen nicht mehr spielen.

1 Like

DU hattest 100% recht. Er behauptet tatsächlich das er früher bevor ich noch WoW kannte sehr viel Arena gespielt hat. Ich denke auch er war Multiglad XD

Keine sorge ich lebe nicht vom Staat und ich denke ich bin Beruflich besser bedient als du :slight_smile:

Wenn das so extrem ist das du nich einmal 30min für besseres gear durch PvE investieren willst dann bleibt dir nur RatedBG/Arena. Dort gibt es auch 440+
Du hast 2k rbg Exp. Sollte doch kein Problem sein eine Gruppe zu finden.

So langsam ist das mimimi von leuten nervig die fast nen jahr pause machen oder sich weigern durch PvE equip zu farmen in einem PvE spiel (Ja wow ist PvE spiel) Macht was ihr wollt aber heult nicht rum und gibt den spielern nicht die schuld die auch PvE nutzen zum equipen.

1 Like

Was auch nie anders war, denn Pve gab immer bessere items.
So geil wie manche hier argumentieren, wozu braucht man aktuell 440 im PvP, für die 3k Wertung bei 1-2h Spielzeit am Abend zur rushour Zeit wo alles geht nix muss?
Für eine heroic oder m+3?
Wozu brauchen inaktive SPieler BIS gear?

1 Like

Ach schon was feines mit 440+ in rnd Bg´s sich wie ein ganz Großer zu fühlen…^^

1 Like

Stimmt für rated hat man dann ja keine Zeit…^^

Kann die Leute auch nicht verstehen, die meinen sich beim wöchentlichen Einloggen, das dickste Gear verdient zu haben. Sehe es ja bei meinen Twink, im PVP regelt das Scaling einiges, wenn auch nicht perfekt.

Die Leute erwarten aber irgendwie mit 370 gs so stark zu sein wie jemand mit 440, halt null Einsatz Bereitschaft aber haben wollen.

Sagte es zwar schon öfters, aber wer absolute Chancengleichheit haben will, soll doch lieber ein Moba oder Shooter spielen, Gear Progress ist eben ein Kernelement von MMORPG´s.

1 Like

Wobei, regen sich die dann auch auf, dass man in Spielen wie CoD Waffen für Geld kaufen kann wenn man gewinnt?
Oder sind das die, die mit dem Messer rumlaufen?^^

1 Like