Die Reaktivierung meines Accountes hätte

RAID GEAR ist völlig egal es reicht schon wenn spieler einen 10er key pro woche gemacht haben seit saison start um jeden neuen max lvl char den spielspaß zu nehmen egal wie “gut” man ist

Mmmmh, mit meinem MM-Hunter hatte ich auch mit Low-Gear Spaß, mit meinem Shadow und seinen 410 auch. Außerdem ging es in meinem Post darum, dass die entsprechende Person meinte, dass eh jeder im vollen Mythisch-Gear rumrennt. Das ist einfach nicht richtig.
Koraya

Ändert ja nix am Gefühl das irgendwas nicht richtig ist, es bleibt immer ein fader Beigeschmack der Unfairnis.

1 Like

Über ne Woche jetzt PVE gemacht. GS von 405 ( meine char kann ich eigentlich auch spielen ) aber wirklich etwas reissen kann ich im random pvp nicht. weil die gegner einfach zu weit mit ihrem gear sind. teilweise doppelt so viel leben wie ich haben und auch wesentlich mehr dmg fahren als ich. als mage dümpel ich immer am ende der dmg liste rum … frustriert einfach nur noch.

supporten als frost klappt, aber auch nur so lange bis die gegner dich entdecken und fokusdmg auf dich fahren. dann ist nämlich ende.

wenn die dann noch wissen " ach schau … der ist nen low gear typ " haste eh immer einen an dir kleben

ihr könnt die random pvp´s schönreden wie ihr wollte … sinnfrei für spieler die kaum zeit haben.

mal schauen ob klassik immer noch so bockt wie früher. gerne auch bis lich king :wink: bis dahin war das pvp eigentlich relativ ok.

[quote=“Koraya-malygos, post:114, topic:51100”]
Mmmmh, mit meinem MM-Hunter hatte ich auch mit Low-Gear Spaß
[/quote] wird dann wohl locker einige monate her sein … wo wohl auch die gearstufen nahezu gleich waren.

ich komme mit buffs auf knapp 250k life … was einfach nen witz ist im vergleich zu den gegnern. vielleicht isses nur abends so, aber tagsüber kann ich halt wenig zocken.

1 Like

Ist das scaling kaputt mitlerweile?
Gerade im PvP war vor 8.2.5 Skill/Teamplay >> gear.

Vor 3 Monaten noch hat ein Spieler mit GS ~330 mehr dämätsch rausgehauen als ich mit GS400…

LG

1 Like

Ich hab keine Ahnung wie man Mage spielt, nur wie man ihn kontert.
Aber ist die Statprio für den Magier Haste=Krit=Mastery?
Braucht man als Mage keine Waffen VZ oder Sockelsteine?
Falls du gerade Arkan spielst, solltest du nicht deine Azerit-traits von Frost auf Arkan ändern?
Wenn du deine Eroberungspunkte voll hast, kannst du dir übrigens ne 410ner Waffe aussuchen und brauchst deine 395er nicht mehr.

1 Like

Spiel Feuermage und wir unterhalten uns nochmal über damage.

1 Like

Ist schon ein Anfgang :slight_smile: .

Unabhängig davon, dass der Unterschied schon hoch ist, wird dein Leben mit Seelenstärke + Foodbuff viel höher sein, da bin ich mir sicher :slight_smile: .

Hier redet keiner die random BGs schön, die sind ein wahrer Clusterfuck. Wie PvP generell eigentlich, ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt. Vielleicht ist es auch einfach die größte Änderung für PvP in den letzten zehn Jahren…

Es gab keine Balance im PvP, kann Spaß machen, oder frustrieren hoch zehn :slight_smile: .
War das ein anderes Spiel, das ist der eigentliche Unterschied.

Mit Arkan wirste im PvP auch nur wirklich viel Schaden fahren können, wenn man sich lässt. Deswegen geht man auch gerne mal auf diesen jenen, wenn er da ist :slight_smile: . Du bist kein DMG-Monster, aber ungefährlich bist du nicht.

Deine Halskette ist immerhin schon einmal auf einem gute Niveau, wenn man das mit letzter Woche vergleicht.
Deine Schultern und Brust sind immer noch 400er Items - müsstest du über die Abgesantenquests nicht mittlerweil 415er bekommen? Diese Items pushen dich verdammt hoch, alleine schon was die Ausdauer betrifft. 8-10k pro Item kannste rechnen.

Was für ein Item bekommst du denn über das Weekly Cap? Ich meine, du bekommst seit dieser Season von Anfang an 415er Items. Mittlerweile sind wir in der 2. Woche für 430er Items. Woran hängt es bei dir? Die Eroberungspunkte kannst du zusätzlich zu BG auch über die Wardrops in Nazjatar und auf beiden Inseln bekommen. Alle 20 Minuten kommt solch einer. Sind pro Tag immerhin 50 Eroberpungspunte und man bekommt ein 395er Item.
Des Weiteren gibt es die Open-PvP Quests, dafür suchste dir einfach ne Gruppe und bekommst wieder 50 oder 75 Eroberungspunkte. Gibt glaube ich pro Woche immer zwei solcher Quests.

Seit BfA ist immer Gear >> Skill. Das war noch nie anders.

1 Like

Wenn ich das mit 8.1 richtig gecheckt habe musst du erst die alten Items freispielen bevor du die neuen bekommst.

Richtig, doch du musst glaube ich nicht alles von Anfang an erspielen.
Müsste eigentlich mit 415 Anfangen.

Genau !!!

an der Zeit … ich kann nicht nur PVE machen und nach etlichen Wochen endlich mal im PVP ganz oben zu stehen

keine ahnung was du mir sagen willst. echt nicht :o und schon gar nicht was das damit zu tun hat, das man eben wie doof pve machen muss. 410er waffe habe ich übrigens, wie auch ringverzauberung.

noch ein nachteil erscheint mir zeitlich das " nicht fliegen " zu können. noch nen bonus den die , ich nenn sie mal arbeitslosen, haben. bin leider immer noch am ruf dran. auch dazu muss ich halt pve machen. aber was solls.

classic macht gerade mehr laune. wie früher halt … war das schön :smiley:

1 Like

Ja jeder der “bereits” fliegen kann ist arbeitslos.

2 Likes

Was für ein Item bekommst du denn über die PvP-Weekly Kiste? Müsste ja 415 sein. Das meinte ich.

Er meinte damit, dass bei dir noch Potenzial ist und du somit das fehlende Itemlevel zum Teil ausgleichen kannst.

Fliegen vereinfacht die Weltquests um einiges, ja.
Naja also komm, dass ist schon recht frech Leute die Fliegen können als Arbeitslose zu bezeichnen…

habe ich nicht geschrieben. zumindest nicht direkt ( bonus ) sprich wer eben nicht so viel zeit hat, hat eben verloren oder muss über monate hin geduldig sein und auf pvp warten.

ansonsten kann ich verstehen das sich die ganzen “pro” pvpler ihr gearvorteil nicht madig machen lassen wollen. schon ok :slight_smile:

1 Like

Ich war als Söldner mal mit dir in einen Bg (Gilneas, der nette Hexer der dich bespuckt und ausgelacht hat) mit Skill und guter Positionierung hast du dich da auch nicht bekleckert. Aber ja, verlierst nur weil die arbeitslosen Pro´s ja Gear etc haben.

2 Likes

Naja also das ist schon sehr direkt, wie ich finde.

So wie in BfA ist das von der Spielerschaft gar nicht gewollt, dies ist dor schon klar?
Ich kann dir zwar irgendwo verstehen, doch in einem Spiel, wo ein Kernelement ist den Character zu entwickeln (dazu gehört hauptsächlich nun einmal die Ausrüstung verbessern), ist es immer so, dass man mit viel Zeit auch weiter voran kommt.

Was wir uns hier fragen ist, ob du deine Zeit vielleicht nicht so sinnvoll einsetzt, wie es vielleicht erforderlich wäre.
Du hast mir immer noch nicht beantwortet, welches Item (+Itemlevel) gerade in deiner PvP-Weekly Kiste dran ist. Da müsstest du eigentlich 415er Items haben.

eben die kiste geöffnet, sofern du die in der kommandozentrale meinst … 360er item … hab auch noch mal nen screen gemacht. zum entzaubern echt nice, mehr aber auch nicht

Ergibt 0 Sinn.

1 Like

Ok das mit der Kiste ist mein Fehler. Ich meinte die 500 Punkte für das Item. Dieses müsste bei dir 415 sein.