Die Reaktivierung meines Accountes hätte

Das wöchentliche PvP-cap, für das man 500 Eroberungspunkte braucht, ist diese Woche ein 430er Kopfteil. Letzte Woche war es eine 430er Waffe.
Solltest du als neueinsteiger cappen, musst du erst alle caps nachholen.
Sprich, solltest du dieses gemacht haben, ist dein gesamtes item Level bei minimum 415.
Ich rate dir, diese per Arena nachzuholen. Ich glaub man bekommt mindestens 60 Eroberungspunkte per win für das “Nachholcap”.

Ps: specc Feuer und such dir nen Schurken oder einen anderen “Heavyweight” casterdd (für 2vs2) und sieh dir an wie die Gegner sterben.
Zwei bis drei Tage Arena spielen und dein gear ist schon ganz ok.

1 Like

Korrekt, er müsste aber bei 415 anfangen und nicht noch früher. Das meinte ich weiter oben mal.

Ja man fängt immer bei 415 an, nur abundzu buggt die Anzeige und zeigt dir an, dass du nur ein 360er item bekommst. Diesen bugg habe ich des öfteren auf twinks.

Jo dies ist aber schon seit S1 der Fall, da wurden die Waffen und weitere Items mit 260 oder so angezeigt. Gab sogar nen Bluepost dazu :slight_smile: .

Er hat schon härter hier beledigt. Die blauen haben seinen Post gelöscht und er hatte knapp ne Woche Bann bekommen. Ein PvPler progamer aber iwie schafft er es nicht seine 415/430 PvP cap auszuholen. Er erzählt ja das er kein PvEler ist und kein PvE machen will. PvP macht er auf jeden Fall auch nicht. Er macht ab und zu wohl seinen random BGs wo er wohl schon bekannt ist(negativ) und beschwert sich hier das die anderen besseres gear haben weil ‘‘keine arbeit’’

1 Like

Ich weiss ich weiss :slight_smile: .

Ich spiel Allianz, das dauert dann schon mal Ewigkeiten bis man nen Spiel gewinnt. Keine Ahnung obs am Server liegt oder an der moralischen Einstellung der Spieler. 410er Waffe gab es … und dafür musste ich Ewigkeiten drauf warten.

Wie schon gesagt, wenn man tagelang durchsuchten kann, mag es vielleicht schneller gehen … aber das können leider nicht alle.

kann ich so einen Mist auch melden ? Das ist völliger Blödsinn. Ich bin einer der wenigsten im Random, der supportet und seinen Mates hilft und nicht sinnfrei rumzergt wie die meisten Rambos hier ! Myth Gear und dann gehen wir mal in die Randoms etwas Stunk machen … so sieht es doch aus.

Unhéil , keine Ahnung was du als Beleidigen auffasst, aber die meisten hier im Forum sind doch eher weinerlich unterwegs und melden einen direkt für jeden Furz … klar das der eine oder andere Forumswächter da mitzieht.

PVP Progamer ? Ich ? Wann habe ich das denn behauptet ? Vielleicht in einen deiner feuchten Tagträumen ( darfst gerne wieder melden … scheint ja noch so nen Hobby - nebst Weinen - zu sein ) Ich bin nen Durschnittsspieler, weiter nix.

Ich habe auch NIE behauptet das ich kein PVE mache, das ich PVE nicht gerne machen … vielleicht einfach noch mal lesen und das Hirn etwas anstrengen. Was fehlt ist die ZEIT … es fehlt die Zeit um NUR PVE zu machen um im PVP mal etwas zu reissen.

Aber was solls … ist je bekannt das man sich im Forum mit diversen Troller und Leuten rumschlagen muss, die gerne mal Sätze und Inhalte verdrehen und oder gar nicht erst begreifen. Schade eigentlich.

Und wenn man sich mal so die Spielerzahlen anschaut …

@Drownlord - danke für deine hilfe :slight_smile:

Die würden mich mal interessieren.
Kannst du mir da ne Quelle zum nachschlagen geben?

Eroberungspunkte ganz easy auch ueber die 25er Killquests plus Nazjatarevent zu bekommen. Da gibts btw auch dann eine Weekly die dir 100 Eroberungspunkte gibt. Airdrops geben Eroberungspunkte beim ersten Mal am Tag oeffnen. Bounties jagen ( und erfolgreich looten) auch

1 Like

Schon gemacht, diesmal hoffe ich das mehr Spieler dich melden und du endlich mal ordentlichen Bann kassierst.

dir ist schon klar das die Afmins sich auch deine Artikel anschauen warum so reagiert wurde ?

Nee, ich habe mal eine Sperre erhalten weil ich eine Beleidigung zitiert und darauf reagiert habe. Du überschätzt unsere Mods da ein wenig.

1 Like

Gut, dass das etwas dauern kann mag ja sein, doch du hast mir leider immer noch nicht gesagt, welches Item du nun bekommst :slight_smile: .
War die Waffe wirklich nur 410? Hab auch 415 in Erinnerung, aber ich kann mich auch täuschen…

Hast du mal die von mir genannten Quellen genutzt, für Eroberungspunkte?

Ich will nicht unhöflich sein, doch damit machst du dir a) keine Freunde und b) ist diese Aussagen wieder recht unverschähmt.
Nur weil manche etwas mehr Zeit haben als du, musste nicht soetwas schreiben…

Ja das ist mir klar, ich habe ihn nichts das seine Beleidigungen rechtfertigen. Ursprünglich hab ich ihn nur gesagt das ich anderer Meinung bin und erklärt wie man an equip kommt. Dann fing er an mit beleidigunge wie ‘‘harzer’’ usw. Ich habe ganz klar nur meine Meinung zum Thema gesagt und logische Ratschläge gegeben. Ich habe niemanden beleidigt außer als progamer zu bezeichnen weil er sich auch so dargestellt hat als wäre er ein krasser PvPler und alle anderen sind PvEler die nichts können außer einen mit ihren equip zu überrollen. Equip das man sich nach seiner Meinung nur als harzer erfarmen kann.
Du kannst gerne ganz oben meine Kommentare durchlesen. Wenn du iwas siehst wo ich ihn Beleidige dann sag es mir und ich entschuldige mich.

1 Like

Der TE präsentiert sich hier wieder und immer wieder als Kotzbrocken. Werde ihn in Zukunft wenn ich ihn sehe, dirket focusen/ganken und zur Not auch BG Ziele ignorieren, um im nachhinein hier seine Tränen trinken zu kommen :slight_smile:

Macht nämlich so rein Menschlich auf mich, den Eindruck eines ganz armen Würstchens.

2 Likes

Mein Respekt das du immer noch versuchst jemanden zu helfen, der offensichtlich keine Hilfe wünscht und zudem noch ein unangenehmer Zeitgenosse ist.

4 Likes

Wenn alle Menschen so drauf wären, würde es weniger Armut geben.

Ich war auch mal so, aber das Leben hat mich mit der Zeit verbittert :anguished:

Naja irgenwann ist auch bei mir mal fertig.
Ich versuche halt immer viel zu helfen, doch wenn wirklich alle Stricke reißen, dann lasse ich es aus. Möchte nur halt alles versuchen, von daher :slight_smile: .

Ist ja nicht der erste mal, dass ich versuche zu helfen und am Ende dann doch scheitere, von daher :wink:.

Drowni wird alt, kann sich nicht mehr daran erinnern, was für ein Typ der Mage da oben eigentlich ist, sonst hätte er das alles schon lange wieder aufgegeben.

(Hab dich lieb.)

1 Like