Die Regenbogendrachen suchen Verstärkung (M+, HC Raid)

Hallo liebe WoW-ler,

die neugegründete Gilde „Regebogendrachen“ auf Antonidas ist auf der Suche nach bunten Drachen für ein angenehmes Gildenleben. Wir sind bisher ein paar erfahrene Spieler mit dem Elan einen HC Raid mit Erfolgschancen aufzubauen und dabei Spaß miteinander zu haben.

Was wir bieten (wollen):
-Eine angenehme Gemeinschaft mit dem Interesse GEMEINSAM etwas zu erreichen
-Einen Discord Server
-Einen HC Raid (erstmal montags und dienstags, danach wahrscheinlich mittwochs und donnerstags)
-M+ gemeinsam rocken
-RL und WoW erfolgreich miteinander verbinden
-Gemeinsam als eine feste Gemeinschaft zusammenstehen und WoW weiter unsicher machen :wink:

Was Ihr mitbringen solltet:
-Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
-Geduld und Elan mitbringen
-Wiperesistenz ist gerade am Anfang sehr wichtig, da wir uns als Gruppe erst finden müssen
-Bereit sein dich ins Gildenleben einzubringen, auch per Voicechat
-Spaß am gemeinsamen spielen in WoW haben

Bei uns gilt, dass das RL grundsätzlich vorgeht!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns und werde ein bunter Drache!

NonaCrystal#2130
SoA#2256
Cloud#2714

Liebe Grüße
Die Regenbogendrachen

Wir suchen weiterhin neue Leute für den Aufbau!
Ob groß klein dünn oder dick :stuck_out_tongue:
traut euch! :smiley:

-Einen HC Raid (mittwochs und donnerstags 20-22/22:30 Uhr)

Suchen noch aktiv nach DD’s :slight_smile:
Bei Interesse einfach melden! :slight_smile:

Wir suchen weiterhin nach neuen Schuppen für das große Ganze :slight_smile:
Vor allem welche die Schaden machen :stuck_out_tongue:

Hi,

ich habe lange nicht mehr gespielt, will wieder einsteigen und euch fragen, ob ihr auch Neulinge aufnehmt. Der Charakter den ich spielen würde wäre mein Magier ist auf lvl116 - demnach müsste ich erstmal auf 120 kommen, gear besorgen etc. Könntet ihr mir Hilfestellung geben und mir alles erklären was ich nicht weiß? Mit ein wenig Geduld könnte ich dann hoffentlich ein Teil eures Raids werden, sofern ihr nicht sagt, dass ihr nur “fertige” Spieler sucht.
Ich freue mich über eine Antwort.

Grüße,
Gevurahh
(squall#22394)

  • Wir sind seit dieser Raidwoche offiziell 5/9 HC
  • Wir suchen weiterhin DD’s (Vorzugsweise Range-DD’s)

Bei Interesse einfach nachfragen, dann kann man ja einfach mal quatschen :slight_smile:

-Suchen weiterhin DDs
-Stand: 5/9 HC

Hallo,
wir suchen weiterhin nach bunter Verstärkung für unser Gildenleben und natürlich auch für den Raid. Hauptsächlich DDs und einen Heiler. Bei Interesse meldet euch bei uns!

Inzwischen sind 6 von 9 Bosse HC erfolgreich besiegt! Wir suchen aber nach wie vor bunte Verstärkung in Form von DDs und einem Heiler :smiley:

Inzswischen sind 6 von 9 Bosse HC erfolgreich besiegt! Wir suchen aber nach wie vor bunte Verstärkung in Form von DDs und einem Heiler :slight_smile:

Hallo zusammen, nach einem halben Jahr allein sein, sehne ich mich nach Gesellschaft. Ich könnte DD und Heiler mitbringen - allerdings momentan aus der Übung. Über eine Aufnahme in Euren Reihen würde ich mich freuen.
Sumpfeule#2952

Wir sind weiterhin auf der Suche nach freundlichen Mitspielern. Natürlich auch im Hinblick auf 8.2.
Traut euch :slight_smile:

8.2. steht endlich vor der Tür. Wir suchen weiterhin nach bunter Verstärkung um den neuen Content und den neuen Raid gemeinsam zu stürmen :slight_smile: .

Suchen immer noch Spieler aller Klassen auch im Hinblick auf den neuen Raid. Also meldet euch :wink:

Unsere Raidtage haben sich auf Mi + Di verschoben. Wir suchen nach wie vor bunte Verstärkung für unseren Raid (btw 2 NHC down :wink: ) und für ein gemeinsames Gildenleben. Wir freuen uns auf euch :smiley:

Ein kleines Update: 5/8 NHC down. Wir sind auf einem guten Weg in Richtung HC. Es wird weiterhin bunte Verstärkung gesucht, auch für den restlichen Content und unser Gildenleben :slight_smile:

Kleines Update: 7/8 down

Können nun einen Maintank Platz anbieten bei Interesse!
Suchen weiterhin bunte Verstärkung :slight_smile:

Wir suchen DDs (ranged und meele)
Vlt mit einem Tank zweit specc.
Weiterhin suchen wir 1-2 Heiler für Raid und Mythisch+.
Außerdem ist bei uns jetzt HC angesagt.

Meldet euch und werdet ein Teil des Regenbogendrachen.

Seit gegrüßt Diener der Drache xD

Ich habe nach langer Pause mit WoW wieder angefangen und hab Übels Lust auf meinen alten Main bekommen das ich wieder Allianz spiele und auf Antonidas wieder unterwegs bin.

Spiele Feral Druide derzeit 116

Suche eine nette Gemeinschaft mit der man später M+ laufen kann und eventuell Raiden.

Melde dich doch dann mal bei mir oder einen der anderen beiden die in unserm Start-Post vermerkt sind :slight_smile: