Die Renter von Azeroth oder I´ll be back

Wir die Gilde Moonblood auf dem Heimatserver Alleria suchen Wiedereinsteiger und andere die mit den Begriffen raider i.o oder ähnlichen Zahlenmist nichts anfangen können und wollen.
Hast du auch noch gelernt, dass eine Gilde eine soziale Gemeinschaft ist, in der man den ein oder anderen Abend im TS verbringt oder vielleicht sogar Raidet und anderen Unsinn verzapft?

Dann wärest du bei uns richtig, solange du die Alten Werte schätzt und respektvoll , ehrlich und auch die Meinung anderer Annehmen kannst.

Wir suchen noch Leute aller Klassen, es kommt eher auf den Menschen hinter dem Charakter an. Wenn ihr vorhabt länger zu spielen und ihr euch vorstellen könnt, keinen Progress zu machen, dann meldet euch bei uns.

Bieten wollen wir ein regelmäßiges Programm: sprich Raiden, beginnend mit normal bis heroisch, als Zielsetzung, Raidtag Mittwoch 19.30-22.00 Uhr sowie Donnerstag selbe Zeit. Für das Raiden schaut bitte, dass euer Rechner ohne ständig abstürzen, dies bewältigen kann. Bosse werden erklärt, sollten sich aber auch gemerkt werden ;), sonst geht Zuviel Zeit flöten. Ziel ist uns gemeinsam den Schlachtzug zu erarbeiten auch wenn wir wipen.

Mythisch Plus Gruppen, gesucht vor allem Tank und Heiler, die fest können.

Erfolgsruns Retro vorwiegend und das was machbar ist aktuell.

Im Prinzip eine Gemeinschaft der alten Schule. Raiden oder anderes sollte für euch nicht der einzige Grund sein zu uns zu kommen, sondern das Bestreben zusammen, was zu unternehmen. D.h. nicht das es Zwang ist, aber nach unserer Erfahrung, findet man, wenn man alles verweigert keinen Anschluss und spielt eigentlich alleine.
Seid bitte nicht von der Sorte, der andere soll mir alles organisieren, wir sind in der Regel alle Ü30 und man sollte auch mal alleine in der Lage sein, mal im Chat zu schreiben oder zu Fragen. Sprich es sollte auch kein Problem sein, mal Eigeninitiative zu zeigen.

Am Besten Quatsch man mal im TS3 darüber und lernt sich kennen.

Aktuell würden wir uns über einen Nachfolge in der Raidleitung freuen, du solltest freundlich, aber bestimmt auftreten können und den Überblick behalten.

Unser Ziel ist es auch noch die folgenden Addons gemeinsam zu verbringen ;):

Tomorrow#21867
Unit#1659
Boucher#2556

4 Likes

Ich fühle mich sehr wohl bei den Leuten, offiziell habe ich zwar nur einen Twink bei euch, aber auch nur weil das Transen insgesamt zu teuer wäre. hoffe wir können noch etwas wachsen und finde es gut, dass man nicht nur nach Statistiken beurteilt wird. Weiter so!

1 Like

Ganz tolle, vor allem lockere und entspannte Truppe :+1: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Blood Moon ist eine freundliche und familiäre Gilde die den aktuellen Content raidet und gerne auch Inis, M+ und Erfolge mit Euch bestreitet!

Die meisten Spieler bringen eine gewisse Reife mit sich, dementsprechend ist auch der Umgangston. Jeder wie er kann, mag, Lust und Zeit hat. Alles kann, nichts muss.

Es wird Wert auf ein entspanntes und stressfreies Gildenklima gelegt.
Du solltest ein aufgeschlossener Mensch sein und Humor mitbringen.

Wir freuen uns darauf Euch bei einem persönlichen TS Gespräch näher kennenzulernen.

tl;dr
Heiße Mädels aus deiner Umgebung erwarten Dich hier um dich zu verwöhnen :-* xoxo

PS: Kul Tiraner werden bevorzugt :wink:

Seit dem Anfang von BfA habe ich eine Pause eingelegt und vor einigen Wochen wieder angefangen, trotz fehlendem 120er Charackter und ohne Ahnung von BfA wurde ich Herzlich aufgenommen und habe es seitdem nicht bereut, es ist eine sehr entspannte Gilde mit echt netten Leuten, habe dadurch auch den spaß an dem spiel wieder neu entdeckt, Mythische Instanzen und Raids sind auch sehr gut, die Leute haben mehr Durchhaltevermögen als so manche Leute heutzutage, alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden, im Teamspeak ist auch in der Regel immer was los :slight_smile: Wer eine nette, freundliche und familiäre Gilde sucht bringt am besten guten Humor mit :smiley:

Huhu und danke für die netten Feedbacks.

Damit wir Palast antreten können suchen wir vor allem zuverlässige DDs. Ein Gildenbeitritt muss nicht sein um Mitzuraiden.
Charakterpflege sollte selbstverständlich sein. Das Ziel ist einen Raid auf Dauer zu schaffen. Leider konnten wir in Dazalor nicht so viel schaffen, wie wir gewünscht haben, aber wir wünschen uns Leute die nicht nach dem Sie equipt sind, auf einmal keine Lust mehr haben ;).

Wir versuchen das Addon mit Humor zu nehmen und wir Überdauern es auch als Gilde. Vielleicht sucht ihr nur einen Ort zum Abhängen oder für anderen Unfug? Umso mehr umso besser, allerdings werden wir nie eine Massengilde.

Im Übrigen ich wird hier ständig gedisst, weil ich Kultiraner bin xD, ihr Hungerhacken!

Im Übrigen auch nett, dass ich bei euch abhängen kann, obwohl mir das Transen zu teuer ist. Ich fühl mich als Teil der Gemeinschaft.

Eine Anmerkung noch, da wir immer mehr auf Menschen treffen, denen normale Verhaltensregeln anscheinend schon zu streng sind. Ich sollte mich so verhalten, wie ich auch behandelt werden möchte. Auch möchten wir keine Leute mehr, die versuchen für ihre Gilden Leute abzuwerben, das ist so ungefähr die unterste Stufe der Evolution ;P.

Die Hoffnung auf normal verrückte Menschen stirbt zuletzt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hi,
das hört sich ja alles sehr nett an. Könntet Ihr vielleicht noch DK Tank für irgendwas Unterhaltsames gebrauchen? Wunder darf man zwar keine erwarten, guter Wille ist aber vorhanden.
Viele Grüße

hey aber immer doch melde dich doch bei Tomorrow#21867 oder Unit#1659 lg tomorrow

Huhu,

da ich mich sehr angesprochen fühle von eurer Gildenbeschreibung wollte ich mal nachfragen ob ihr noch Spieler sucht.
Ich bin nach längerer Pause kurz vor 8.2 zurückgekehrt und suche zeit dem nach einem neuen zuhause, da ich im Moment noch auf dem very low pop server “Der Rat von Dalaran” bin.
Ich spiele zeit Vanilla mit der ein oder anderen Pause. Also an Erfahrung und Spiel können fehlt es mir nicht, nur an den richtigen Mitspielern und ich hoffe da kommt ihr ins Spiel :wink:
Wie gesagt wenn ihr noch Leute suchen solltet meldet euch doch bitte.

Bis dahin, VG

es ist noch alles offen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.