Die Säulen der Schöpfung

Hey liebe Community,

Ich versuche derzeit die Kampagne der Verheerten Küste für mein Klassenmount durchzuspielen. Ich soll für die Quest „Die Säulen der Schöpfung“ die „Tränen von Elune“, „Golganneths Gezeitenstein“ und den „Hammer von Khaz’goroth“ beschaffen. Wo finde ich diese Relikte und was muss ich dafür tun? Die Questbeschreibung und Map helfen leider nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

Dafür musst du die Legiongebiete durchspielen, bis du eine Dungeonquest bekommst. Diese Dungeons gehst du und kriegst dort den Gezeitenstein und den Hammer. Den Hammer müsste man in dem Dungeon im Hochberg kriegen und den Gezeitenstein im Dungeon Auge von Azshara. Die Träne, dafür musst du den Dungeon nicht machen. Aber Valshara muss man die Hauptgeschichte durchquesten.

2 Likes

Alles klar, vielen Dank :). Die Legionskampagne hab ich demnächst durch, dann kann es ja losgehen^^

Edit: Weißt du zufällig, ob ich die Mounts anderer Klassen als Jäger verwenden könnte, wenn ich sie mit einem entsprechenden Charakter freischalte?

Nein, das Klassenmount gilt dann nur Accountweit für die jeweilige Klasse :slight_smile:

Lg

3 Likes

Ok, das erspart mir eine Menge Aufwand. Aber ist auch ein bisschen Schade, das vom Priester hätte mir sehr gefallen^^

Wenn du jede „Ordenshallen-Story“ durchspielst erhälst du eine „Heldentat“ „Eine legendäre Kampagne“

Nicht Legfionskampagne - Legionsgebiete. Die Tränen von Elune gibt es in Val’sharah, Golganneths Gezeitenstein in Aszuna. Der Hammer von Khaz’goroth klingt sehr nach dem Hochberg, da habe ich jetzt aber nicht nachgeschaut.

Du kannst die Questnamen immer bei Google eingeben und wirst dann bei wowhead fündig. Und da wirst du in den meisten Fällen in den Kommentaren Hinweise finden, wie du die Quest findest, denn du bist ganz sicher nicht der erste mit dieser Frage. :wink:

Beispiel:
https://de.wowhead.com/quest=40890/die-tränen-von-elune#

Dort steht gleich im ersten englische Kommentar, wenn du nach „höchstbewerteste zuerst“ sortierst, die komplette Questreihe, die du dafür machen musst.

Vielen Dank an Alle! Ich hab es inzwischen geschafft, das Thema kann geschlossen werden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.