Die Sache mit dem Mentor

Ich hatte gestern Glück und konnte mich einloggen und hate keine wartezeit von 120 k Minuten XD… und habe micht gleich mal als Mentor angemeldet…

Nur ist in dem Chat „tote Hose“…
Die meisten Wiedereinsteiger die ich getroffen habe, haben ihre Fragen eher in den Handelschat gepostet da dort viel mehr los ist als im Einsteiger-chat…

Werden Neulinge den überhaupt darauf aufmerksam gemacht diesen chat zu verwenden ?

1 Like

Ja, das werden sie. Sobald man ins Spiel einloggt, erscheint im Chat der Hinweis. Auch im Textfeld erscheint der Hinweis.
Ich habe, um zu sehen, was Neueinsteiger sehen, einen ganz neuen Account eingerichtet.
Soweit ich den Patchnotes entnehmen kann ist das für Neulinge und auch nur bis Level 20. Danach können sie nicht mehr auf den Einsteigerchat zugreifen.
Die Wiedereinsteiger haben ja meist ein viel höheres Level, wenn sie zum spielen zurückkommen.

Korrekt.
Über die Sinnhaftigkeit kann man sicher streiten, die Zusammenfassung stimmt so aber :slight_smile:

Mentorensystem= Unüberlegtes System schlecht umgesetzt.

Es auf sinnlos. Bin teilweise noch genauso verwirrt wie am Anfang. Bei einem so alten Spiel mit den ganzen Möglichkeiten ist das denke ich normal. Sowas wie Mentor müssten sie viel größer aufziehen und bewerben. Nicht dass man komplett an die Hand genommen werden soll aber bestimmt Sachen sind als Anfänger nicht so ersichtlich…zum Beispiel die Sachen mit dem ausruhen.

Huhu :slightly_smiling_face:
Ich möchte an dieser Stelle nochmal unser Mentorenliga Projekt bewerben^^

Shalandana hat eine ingame Com gegründet wo jeder Neuling oder Wiedereinsteiger oder alte Hasen gern gesehen sind :rabbit:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.