Die Saison der Meisterschaft hält bald in WoW Classic Einzug

OmFG Denk doch mal einer an die Chinafarmer!! Wie sollen die den Ihre Quartalsziele schaffen wenn hier alle Server offline sind!

ja :worried:

wie blizzard echt konsequent einfach NIX sagt… kein einziger satz nix… sind bestimmt damit beschäftigt eifrig sexuelle anspielungen zu cutten

Gerade wieder aktualisierung gewesen - also es wird scheinbar daran gearbeitet, während wir unsere faulen Ärsche auf dem Schreibtischstuhl nass schwitzen

Ich sitze jetzt seit 2 Stunden hier rum und überlege, ob ich zum Mc gehen soll, um mir nen Cheesy holen. Aber was, wenn die Server genau dann online gehen?
ಠ_ಠ

1 Like

Geh ruhig und hol dir was. Wir halten dir einen Platz in der Schlange frei

Ohne Worldbuffs werden wohl die Mages die Meta beherschen, denn die extrem mächtigen Fläschchen werden nicht abgeschwächt - 150 spelldmg mehr ist wie ein zweites Atiesh. Und die Melees haben extrem von dem Worldbuffs profitiert

spielt hier jemand killing floor ?

1 Like

wie biddeee?

:rofl: 10Zeichen

Ich musste Updaten

geht der heute noch online ? Muss morgen raus lol

ich geh wasser aus dem keller holen.

Warum hast du Wasser im Keller? (ಠ۾ಠ)

So Leute bin raus für heute :smiley: Lohnt nicht für die Beta zu warten. Bin morgen früh am Start! Vlt gehts ja heute noch online … toi toi toi

bis morgen ^^

Ist jetzt keiner mehr da? =(

ich halte auch noch bis 22h aus.

ich hab jetzt schon 3x versucht einen PTR Account zu erstellen. Dieser tauscht aber nicht in „Spiele & Abonnements“ auf. Trotzdem sagt er mir „Account erstellt“. Ich habe auch Spielzeit in Form einer Marke brauch ich ein aktives Abo? :frowning: