Die Saison der Meisterschaft hält bald in WoW Classic Einzug

Die Charaktere behälst du nicht. Es ist eine Beta und sobald die Sasion der Meisterschaft live geht, fangen alle wieder bei 0 an.

1 Like

es wurden noch nie beta chars übernommen.

1 Like

Danke für die Antworten. Bei anderen Spielen war das mal der Fall. Hab noch keine WOW Beta mitgemacht^^

server sind eh wieder weg… nicht mal mehr offline sondern komplett weg

Du hast „und keine Kommunikation“ vergessen, Rainer…

1 Like

05.10 open beta nicht eingehalten

es geht los <3

Nix zu meckern?

Ihr seid so peinlich, wer zum teufel will so einen mist haben, fixt mal lieber die vorhandenen sachen richtig bevor ich was neues anfangt, 16 jahre dreck und falsche Ansätze. Herzlichen Glückwunsch. Kein Wunder das keiner mehr Bock auf Blizzard und den veralteten dreck in neuer fassung hat.

Lass die RP-ler doch ihre Gossensprache auspacken :smiley: wir verstehen sowas halt nicht :smiley:

Du bist untot. Du verstehst Gossensprache. :stuck_out_tongue:

2 Likes

drückte er aus mit einem bezahlten Abo, im Forum des Spiels schreibend.

2 Likes

Woher die Annahme des Abos? Schon nach Woche 1 Season 2 wieder gekündigt.
Wer bezahlt dich für dumme Aussagen? Blizzard?
Ja natürlich, soll ich nen Brief aufsetzen?
Spinner.

Gääähn. Geh doch einfach du Troll.

Ich bin echt kein Troll oder Hater und war immer einer großer Blizzard Fan. Was zum Teufel stimmt denn mit euch nicht?

Ich habe jahrelang gerne wow gespielt und war seit Classic mit dabei. Zuerst wirtschaftet ihr retail herunter und jetzt bekommt ihr es mit Classic nicht auf die Kette.

Beim ersten Refresh vor 2 Jahren habt ihr den letzten Classic Patch stand verwendet und keiner wollte das. Dann das Phasing Desaster und dazu das riesige Ungleichgewicht der Fraktionen.

Macht doch einfach alles schwerer und gut ist. Warum muss man denn jetzt in 12 Monaten durch den ganzen Content rushen? Dabei geht doch alles verloren was Classic ausmacht…

Und warum muss man dafür jetzt eine Beta machen??? Man hat echt das Gefühl dass das Classic Team nur noch aus 2 Praktikanten besteht…

7 Likes

Ich glaube da schlägt einfach wieder die Hazzikostas-Designrichtlinie durch, mit der Retail auch schon längst zu Grunde gerichtet wurde. Im Grunde sinds 3 Prinzipien, die man hier auch wieder gut erkennt:

• Es muss versucht werden aus jedem Blödsinn irgendeine Pseudo-Esport-Competition zu machen
  • Es muss mit der Brechstange möglichst irgendwas beschleunigt/überspringbar gemacht werden
  • Es wird irgendwas komplett Bescheuertes zusammengebaut ohne die Community vorher mal zu fragen was WIRKLICH gewünscht ist. Und nachher ist man überrascht, dass es mehrheitlich nicht so gut ankommt.
5 Likes

Ich verstehe auch nicht warum alles immer schneller schneller sein muss… die leute inklusive ich haben sich classic gewünscht wie es früher der fall war. ohne layer ohne boni ohne irgendwas. einfach nur classic. warum ist das so schwer ? einfach unmodifiziert classic bringen und dann patch updates wie damals in den zeitabständen.

schnelleres lvln durch quests anstatt grinds finde ich aber ok und angenehm sowie das upgraden der bosse. aber das man nun in einer bestimmten zeit wieder schnell schnell raiden muss und dann nach 1 jahr ende ist finde ich komisch und unnötig.

3 Likes

release wann?

Also ich würde mich sehr freuen auf das Projekt. Nur muss endlich etwas gegen die bots erledigt werden. Darum habe ich mit tbc classic aufgehört. Die bots zerstören die Welt und werden nicht gebannt.

2 Likes

Ihr müsst diesmal wirklich die bots in den Griff bekommen

2 Likes