Die Saison der Meisterschaft hält in WoW Classic

Ich habe einen Vorschlag, wie wäre es den Content auf 2 Jahre zu strecken, denn in 1 Jahr ist es doch recht viel was man Beachten muss, es ist fast Unmöglich wer sich richtig mit Classic auseinandersetzt weiß das auch, und wenn dann noch die Bosse stärker gemacht werden / was natürlich super ist müsste man drüber nachdenken mal eine komplett neue Klassen Dmg Balance herein zu Patchen, denn sonst weiß man ja mal wieder wer in den Top im Dmg steht… Krieger Mage und Schurke, dieser Server soll sich ja ein wenig vom Original / abweichen lassen und so wär natürlich noch mehr Anreiz dahinter da man nicht weiß welche Klassen dann Spitzenreiter sind.

Ich wäre dafür Neue Klassen Patches im PvP/PvE also komplettes überarbeiten der Klassen, dass auch gewisse Speccs wie zb der Shadow und Dudu Tank oder DD im Raid einen platz finden. also Talentbäume, Skills und Schadenswerte ändern :slight_smile:

Überarbeiten der Tier Ranks sowie im PvP, so dass dieser ClassiccServer ein neues Spielgefühl wieder gibt !

Statt 1 Jahr den Content auf 2 Jahre erweitern

die Auswahl zwischen der Alten Classic Grafik und der Neuen WoW Grafik

der Rest soll bleiben wie er ist also Classic halt :slight_smile: das was wir Lieben!

wäre Toll wenn ihr euch die Idee durch den Kopf gehen lasst !

Die Foren für WoW Classic sind dort drüben. (Du kannst deinen Thread auch selber dorthin verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die passende Kategorie auswählst.)

2 Likes

schieben sie ihn gern rein :slight_smile: würde mich freuen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.