Die Schlachtfelder Stürmen Bug

Hallo,

ich habe die quest angenommen und ein Schlachtfeld gewonnen, jedoch hat es nicht gezählt bei der Quest, ist das ein Bug?

Warst du gleichzeitig in mehreren Warteschlangen (z.B. normal und episch gleichzeitig)? Denn das könnte tatsächlich dazu führen, dass der Abschluss nicht für die Quest zählt.

Nein nur für Schlachtfelder normal

Hallo Aresar,

Wir haben bereits Meldungen dazu erhalten, dass bei der Quest manchmal der Fortschritt nicht angerechnet wird, wenn du ein normales Schlachtfeld gewonnen hast. Die Untersuchungen dazu dauern noch an.

Die Quest erfordert ein episches und ein normale Schlachtfeld sowie eine PvP Inselexpedition zu gewinnen. Sofern noch nicht passiert, versuche bitte erst die anderen Teile der Quest abzuschließen und dann nochmal ein normales Schlachtfeld zu gewinnen. Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt.

Grüße

Selbiges hier, 2 normale bgs gewonnen, keine Anrechnung…wie lange wird das noch dauern…

um nicht ein neues thema aufzumachen:

selbiges bei mir. nur mit den expeditionen…

Was für eine Quest, diese id ist die PvP Rauferei K.Inderspiel, das ist ein bekannter bug.
Lösungsvorschlag: Versucht euer Interface Zurückzusetzten oder gebt:
/console ReloadUI ein, vielleicht hilft es

edit. Achso ist eine andere, ansonsten mal probiert ob es hilft die Quest neu anzunehmen?

Hab vorhin ohne addons und co gespielt. Ohne Erfolg. Ist doch schon ärgerlich weils ne wichtige essenz wäre

Immer noch? Hab das gleiche Problem mit den Insel Expeditionen…

Habe auch das Problem mit den PvP Inselexpeditionen. :frowning: