[Aktualisiert am 27. August] Die Shadowlands Collector’s Edition ist da

Ich habe schon meine Bestellbestätigung

Ich meinte damit meine, das hab ich missverständlich formuliert.

Aber da mein Bruder schon seit vielen Jahren sehr viel bei Amazon bestellt, gehe ich davon aus, das die Bestellbestätigung an ihn, auch quasi die Versandbestätigung bedeutet.

:heart_eyes:

I love it!
Wann kann ich es kaufen?

Ich glaube schon. Meiner Erfahrung nach bedeutet die Bestellbestätigung das Amazon die Bestellung akzeptiert hat und das man sie dann auch erhält

Du kannst die Collectors Edition seit heute Abend 19:00 bestellen

1 Like
1 Like

Diesmal werde ich die CE wohl nicht bei Amazon vorbestellen, weil das nur wieder einen Preisaufschlag gibt. Sieht man ja. Für die Jubiläums-CE habe ich auch 120 bezahlt bei Amazon obwohl jeder andere Händler und Blizzard selbst sie für 100 angeboten haben.

Ich danke dir :pray:t3:

120€ und dann liegt nicht mal die Soundtrack CD bei… Puh, also die Preissprünge sind heftig.

3 Likes

Ich denke, dass der Preissprung wohl nicht von Blizzard gemacht ist, sondern Blizzard die wieder für 100 anbieten wird. Nur Amazon hat auch beim letzten Mal deutlich teurer zugelangt, was mich persönlich auch geärgert hatte.

sie haben doch selbst in ihrem Post geschrieben, daß sie 119 kosten wird, also nix Amazon-macht-teurer (und ja, bin kein Amazon-Fan)

1 Like

Etwas enttäuschend. Die BFA CE war die erste WoW CE in der ein lohnenswertes Sammlerstück dabei welches man sich sich ins Regal stellen kann, deshalb hatte ich gehofft man führt das nun weiter.
Bedauerlicherweise rudert man jetzt zurück und steckt nur wieder ein billiges Mauspad in die Schachtel und macht das ganze um 20€ teurer als üblich.
Definitiv keine gute Entwicklung.

2 Likes

sind doch die Pins dabei, ist doch auch was zum hinstellen, naja hinpinnen…

das Mauspad ist wirklich überflüssig. Vor allem da es so ein alter Plastiklappen ist.

OST ist zwar auch nett gemeint, aber in der Vergangenheit ist das immer nur ein kleiner Auszug und das beste fehlt davon.

Da sind auch Pins und ein Artbook mit dabei sowie die ganzen Ingame-Goodies. Die Schachtel sieht auch wesentlich aufregender und hochwertiger aus als die vorherigen CEs.

Aufpreis von 55 Euro zur Epic-Edition für das Buch, 4 Pins und ein Mauspad ?

Ich glaub , da mache ich es wie bei BfA - erst Standard und dann
nach 6 Monaten für 75 Euro gemütlich kaufen :slight_smile:

Und nein, ich habe keine Angst, dass sie dann nicht mehr erhältlich ist :stuck_out_tongue:

Hi,

Der Karton, den darfst du nicht vergessen. Das ist jetzt ohne Scherz gemeint. Der ist ja für nen Sammler ja auch eine Art Stehrumsel so wie eine Figur oder das BfA-Dings.

Aber ein kleines Poster, vielleicht von diesem Übersichtsbild mit den Pakten, wäre ja auch noch ne Idee gewesen. Fragt sich nur, wie fix dieses Bild schon ist :smiley:
Das vom Mausepad kann man ja schon kostenlos als Desktopbild haben - neben anderen schicken Bildern.

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

2 Likes

Also bei einem dreistelligen Betrag bin ich dann auch raus - egal was da drin ist. Selbst die 30 Tage Spielzeit und Artbook jucken mich da nicht mehr.

2 Likes

Hi,

Die sind ja nicht CE exklusiv, die bekommt man auch bei der digitalen Epic Edition. Ebenso die restlichen ig-Goodies.

Aber letztlich ist es ja individuell, was jemandem besonders wichtig ist und wie hoch man im Preis mitgeht, um das zu bekommen.

Meine erste CE, die von BC, hab ich auch nur gekauft, weil da ein Pet drinne war. Genaugenommen viel zu teuer, aber nun ja, ich hab ja noch den schicken Karton für’s Regal bekommen usw. :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

s.o.

Ich musste leider mit Entsetzen feststellen, dass anscheinend Amazon die CE NICHT(??) nach Österreich versendet („eine Lieferung an Ihren Standort ist nicht möglich“) und auch eine Vorbestellung ist daher nicht möglich. Die CE scheint nicht mal in der Produktsuche auf, wenn man Österreich als Lieferort eingetragen hat. Andere Händler in Österreich bieten (noch) keine Vorbestellungen an.
Nun meine Frage, besonders an österreichische Spieler: Ist da an meinem Browser was faul, oder konntet Ihr auch keine Amazon-Vorbestellung tätigen? Sowas hats ja noch nie gegeben…wasn da los?

Trotz allem freue ich mich sehr auf die CE und hoffe, sie noch (und vorallem zum normalen Preis) zu ergattern.

Schöne Grüße und herrliche Sommertage, und schon im Voraus vielen Dank für Eure Antworten!

3 Likes