Die Suche nach einer neuen Heimat

Servus liebe Community und Hallöchen an alle WoW Spieler
Ich habe lange überlegt und nach gedacht wie und ob ich diesen Beitrag erstelle. Vom Prinzip habe ich eigentlich noch immer keinen richtigen Plan, deshalb schreibe ich einfach mal drauf los, so wie es mir durch den Kopf geht und die Gedanken kommen.
Ich spiele seit 2009 WoW und habe, so wie viele andere Spieler auch, viel erlebt, gesehen und mit gemacht. Außerdem bin ich in einigen Gilden gewesen und doch gab es nur einmal eine Zeit in einer Gilde, die für mich einfach die beste Zeit von allen gewesen ist. Die Gilde hat sich leider zu Anfang von Legion aufgelöst und seitdem spiele ich mehr oder weniger für mich alleine.
Gerade in den letzten Wochen habe ich gemerkt, das mir einfach die Lust am Spiel fehlt. Mir fehlt eine Gilde und mir fehlen ein paar Leute mit denen man sich Unterhalten kann und mit denen man etwas zusammen Unternehmen kann. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gilde für mich.
Ich bin ein ruhiger, entspannter und einfach gestrickter Typ, der keine großen Erwartungen hat. Ich möchte einfach nur ein Plätzchen haben, an dem ich mich wohl fühle und so sein kann wie ich bin und auch so akzeptiert werde. An dem der Mensch hinter dem Monitor wichtiger ist, als jeder GS und jede DPS Zahl. Ein Voicetool wäre wünschenswert (TS, Discord etc) da ich mich gern Unterhalte während des Spielens.
Ich bringe die Erfahrung eines Raidleiters und Gildenleiters mit, sowie natürlich jede Menge an Spielerfahrung und auch für bestimmte Klassen die Spielkenntnis. Ich bin weder an einen Server noch eine Fraktion gebunden. Auch die spielbare Klasse ist flexibel, da ich an allem meine Freude finde. Ich habe zurzeit eh nur 2 Charakter vorzuweisen, das aber keine große Rolle spielt.
An einem Raid bin ich durchaus interessiert, kann aber für diesen Aspekt keine Haftung übernehmen. Aufgrund meiner Arbeit als Veranstaltungstechniker besitze ich keine festen Arbeitszeiten. Natürlich kann ich durchaus sagen, ob ich teilnehme kann an Tag X oder nicht, doch es wird keine Regelmäßigkeit auftreten. Diesen Punkt kann man aber in einem Gespräch näher erläutern.
Die Größe einer Gilde war für mich bisher auch immer wichtig, da ich mich gerne in kleineren Kreisen aufhalte von circa 15-20 aktiven Menschen. Ich möchte mich auch gern weiterhin daran orientieren, aber auch dort kann man über alles sprechen.
Falls es noch Sachen gibt die wichtig sind dann gern schreiben, dann kann ich mich dazu äußern. Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Tag. :slight_smile:

Hallöchen :slight_smile: ich hinterlasse dir mal einen kleinen text ^^ Vom Lesen her würdest du genau zu uns passen aber das kann man genauer im Ts bequatschen :stuck_out_tongue: Battletag steht mit dabei! Wir sind eine Raidgilde die aber sich nicht nur darauf spezialisiert wir haben m+ grp genau wie Arena-grp :slight_smile: aber Vorallem suchen wir Leute die langfristig bei uns bleiben um weiterhin einen Harmonischen-Kern aufrecht erhalten zu können. :smiley:

Guten Morgen :smiley:
Eventuell ist unsere kleine Truppe ja was für dich.
Wir befinden uns noch im Aufbau, haben aber bereits ca. 7-8 aktive Spieler. Wir sind meistens abends online, ein kleiner Teil auch mal tagsüber (aber eher eine Feierabendgilde :wink: ) Ich bin fleißig auf der Mitgliedersuche.
Wir gehen regelmäßig m+, machen inselruns und ab und an auch mal alte Erfolge/Mount- und T-mogg-runs.
Darüber hinaus haben wir eine Raid-Community für den aktuellen Uldir-HC-Raid und auch für den kommenden Content.
Hier sind viele aktive Spieler, mit denen man auch die ein oder andere Aktion starten kann.
Wir beginnen diese ID mit mythic und versuchen uns auch an den NHC-Erfolgen.

Altersschnitt liegt bei ca. ~30

Unseren Gildenpost findest du hier

Falls du Interesse hast, kannst mich gern adden: Chaosmaus#2592
dann quatschen wir gern ein ründchen

Bis denn!
LG

Ich glaub das könnte passen :wink:

Feierabendgilde sucht Gleichgesinnte

Schau doch mal rein vllt ist es ja was für dich :slight_smile:

Hallo Mythemia,

schau doch mal hier rein. Wir sind zwar auf den KdV beheimatet, trotzdem muss man nicht unbedingt RP bei uns machen.

Grüße Archowa

Hallo Mythemia,
wir sind eine kleine aber feine Gilde auf dem Server Khaz’goroth und sind eine recht kleine, ja fast noch neue Gilde auf diesem Server. Wir suchen genau nach Menschen wie Dir.
Im Moment laufen wir viel Myth+ und mit dem neuen Raid wollen wir wieder durchstarten :slight_smile:
Im aktuellen Raid haben wir 5/8 hc down gehabt , da wir aber immer mit rnds auffüllen mussten hat es uns keinen Spaß mehr gemacht, denn Du weisst ja wahrscheinlich wie das abläuft…
Unser Ziel ist es einmal die Woche Samstags den Raid disziplininiert, aber mit Spaß anzugehen und was zu erreichen :slight_smile:
Gilden- und Raidleitungserfahrung ist seit 2006 gegeben, falls Dich sowas interessieren sollte :smiley:
Ich würde mich freuen wenn wir uns mal im TS austauschen könnten und dann sehen ob es passt.
Liebe Grüsse Shalímar
Mel#2435

Danke an alle eure Angebote. Ich möchte hiermit verkünden, das ich eine Gilde gefunden habe. Falls es aber doch nichts werden sollte, werde ich hier definitiv nochmal rein schauen. :slight_smile:

Hallo,

wir sind eine kleine, familiäre Gilde auf Blackhand und suchen verstärkung.

Neben dem Raid gehen wir gerne gemeinsam M+, Espeditionen, Twinken oder alte Erfolge sammeln. Der Spaß am gemeinsamen Spiel und Reallife steht hier im Vordergrund.

Gerne können wir Fragen im TS klären.

Adde mich gerne
Anirahtak#21802

LG
Thillane

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.