Die Synchronsprecher von WoW - Anfragen und Feedback

(Glizzelfara) #1

Hallo!

:studio_microphone::microphone::headphones:
Um nachzufragen, wer bei WoW wen spricht, benutzt bitte diesen Thread.

Gruß
Glizzelfara

Synchronsprecherliste
Deutsche Synchronsprecher WoW[BfA]
(Glizzelfara) angeheftet #2

(Gerona) #3
Guten Abend,
gibt es eine Liste mit den Deutschen Synchronstimmen von WoW[BfA]?
Insbesondere würde mich Nathanos interessieren, ich komme einfach nicht dadrauf, wer ihm seine Stimme leiht.

MfG

(Track) #4
Schau mal im Lokalisierungsforum hier.

(Pfuji) #5
Ich hätte gern das Otto Walkes eine Sprecherrolle für einen NPC bekommt. Wenn nich wäre das eine verpasste Chance.

(Tÿrael) #6
17.08.2018 21:31Beitrag von Pfuji
Ich hätte gern das Otto Walkes eine Sprecherrolle für einen NPC bekommt. Wenn nich wäre das eine verpasste Chance.

Wir haben derzeit leider keine Faultiere in WoW.

(Pfuji) #7
17.08.2018 21:43Beitrag von Tÿrael
17.08.2018 21:31Beitrag von Pfuji

Wir haben derzeit leider keine Faultiere in WoW.

Nein aber Leute die in seinem Ostfriesischen Akzent reden. Ich wünsche mir einen Npc der einsam an einem Leuchtturm wohnt und um diesen Leuchtturm sind lauter Elefanten die sich "Ottifanten" nennen. Ihr glaubt nicht wie sehr ich das feiern würde.

(Glizzelfara) #8
Moin!

Ganz frisch reingetrööötet: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17623622359

Gruß,
Glizzelfara

(Destructor) #9
Da fehlt Finn Schönwind???

(Takruzz) #10
Nein:
Flynn Fairwind --- > Andrés Mendez

(Destructor) #11
Ahh... klar

danke

(Marylynn) #12
:)

Mir würde bitte immer noch Leutnant Drach von HDZ1 bzw Vorgebirge des Alten Hügellands fehlen. Danke :slight_smile:

Erik Borner spricht… ähm… den Erntegolem? Wie das?

Ich würde ihn sehr gerne sprechen hören, ist er doch unser Lieblingszauberlehrling. Adventure-Fans werden wissen, wen ich meine. :wink:

Nexus-Prince Shaffar aus Mana-Tombs klingt nach Martin May. Könnt ihr das bestätigen? :wink:

Würde gerne mal nachfragen wer die Deutsche Stimme von Tsulong in der Terasse des endlosen Frühlings ist. Die Stimme erinnert mich nämlich sehr an den Synchronsprecher von der Vodka Gorbatschov-Werbung und Kratos aus God of War 4, Tilo Schmitz.

(Maqua) #17

Ich finde die Stimme der Ankoaner sehr passend ausgewählt, sie unterstützt, dass man eigentlich weder anhand der Namen noch des Aussehens entscheiden kann ob die Ankoaner männlich oder weiblich sind (vielleicht sind sie auch Hermaphroditen?)

(Kraktor) #18

Vielen dank dafür und wer spricht eigentlich den Erzähler der Geschichte des Volkes, die man sieht beim Kameraflug über die Landschaft bei der Erstellung eines neuen Charakters?

Ich würde gern ein Feedback geben zu den neuen Worgen-Modellen.
Hoffe, dass ist hier der richtige Ort dafür um auch gehör zu finden. Ich spiele Worgen seit es sie gibt und ist meine lieblings Rasse, doch finde ich die neuen Modelle nicht wirklich schön umgesetzt. Das Gesicht ist ganz nett. Proportional ist der Hals beim weibl. Worgen wirklich breit im Vergleich zu zuvor (unstimmig). Zuvor war der Körper (Bauchbereich) muskulöser als jetzt. Was sehr unschön aufstößt ist der Hintern. Also man hat ja das eine oder andere sexy Transomog, worin der Hintern wirklich gut zur Geltung kam. Jetzt sieht es aus als hätten sie verpixelte Liebestöter an von hinten :neutral_face:
Was auch bei Beiden ein wenig seltsam aussieht ist ihr Gang. Wenn sie laufen/gehen erinnert es an plattflüßige Enten. :pensive:

(Ich weiß sonst leider nicht wo man ein Feedback sonst unterbringen kann)