Die "Ungebetenen" Gäste 9.1 Packtkampagne

Die Quest; Die „Ungebetenen“ Gäste lässt sich nicht abschließen weil der NPC „Solivane“ nicht reagiert wenn man die Sprechblase mit „Zeigt euch Nathrezim“ auswählt.
Demnach ist die Packtkampagnen Quest nicht abschließbar und ich kann nicht auf Ruhmstufe 51 aufsteigen.
Habe das auch ingame als „Problem mit einem Erfolg“ gemeldet, da es ja kein richtige Ticket System mehr gibt und ich nicht Tage lange warten will bis das Problem mal durch Zufall behoben wird.

Ein Thread reicht – noch dazu, dass du sowas wie dort schon geschrieben sowieso direkt im Spiel melden solltest:

1 Like

Ich kann doch beide Foren Bereiche nutzen falls es in einem schneller gelesen wird bzw wahrgenommen wird, spricht doch nix dagegen.
Zumal „Feedback/Fehler Melden“ oftmals sehr sehr lange dauert. Deswegen nutze ich auch immer die variante „Problem mit einem Erfolg“ melden weil das der einzige weg ist noch direkt mit einem support angestellten zu schreiben.

Nur, dass dies laut Forenrichtlinien nicht erwünscht ist:

Mehrere Beiträge zum selben Thema werden gelöscht

Genauso wie der Missbrauch der Ticketfunktion durch absichtliche Auswahl einer falschen Kategorie, nur um einen Mitarbeiter zu erreichen, der für das Problem dann gar nicht zuständig ist.

2 Likes

Wenn Blizzard nicht die Ticket Funktion abgeändert hat, weil man offensichtlich Geld beim Spieler Support sparen will, bräuchte man es nicht Missbrauchen. Ich habe ingame ein Problem und wenn ich sehe wie lange Blizzard braucht Feedback umzusetzen dann würde ich vermutlich noch in 3 Wochen da stehen.

Als kleines Beispiel: Ich hab vor Monaten schon als Feedback gesendet das der Tooltip von „Gedankenbesänftigung“ vom Priester auf English ist. Kleiner Spoiler, das wurde immer noch nicht geändert. Ich wiederhole; ein TOOLTIP. Das kann jeder Praktikant übersetzen und Blizzard ändert das nicht. Der Fehler wurde schon Während der Beta gemeldet und kurz nach Release das ist jetzt 8 Monate her.

Du kannst die Quest trotzdem abschliessen, warte einfach bis ein anderer Spieler den Teil der Kampagne spielt (eigentlich ist permanent ein Spieler an der Quest drann) und hau einfach mit drauf wenn er einen Nathrezim enttarnt, für die Quest kann man auch 3x den gleichen killen.

ich habe damit ein anderes problem, hab sie gemacht und wohl auch abeschlossen und auch die folgende Kampagnenquest abgeschlossen aber nun ist „Die ungebetenen Gäste“ weiß unterlegt…und kein grüner haken dran, also wohl verbuggt, bei „Die Macht der Nacht“ ist wiederum ein grüner Haken für erledigt dran

Es ist doch nur eine Anzeige im Questlog die auf absehbare Zeit ohnehin wieder entfernt wird. keine Ahnung ob sich da jemand die Mühe macht das zu fixen. Auf die weitere Kampagne scheint es ja keinen Einfluss zu haben und in der Erfolgsübersicht wird es auch als Erledigt angezeigt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.