Die Vormittagsgilde/Community Early Birds sucht

Gildenwerbung/Community Werbung***

Die Vormittags Gilde Early Birds
Sucht für Shadowlands noch fleissig Member.

Eure Arbeitszeiten oder sonstigen Verpflichtungen hindern euch dran zu üblichen Zeiten zu spielen?
Dann seid ihr hier richtig.
Weil wir nur Vormittags zeit zum spielen haben suchen wir nach Schicksalsgenossen.

Tatsächlich fanden sich bereits eine ganze Handvoll Spielerinnen und Spieler - genug, um eine Gilde für uns Helden des Vormittags zu gründen: Die Early Birds auf Blackhand-Horde!

Unser Ziel ist es zunächst, erstmal einen serverübergreifenden - Stammkader für NHC und HC Raids in Shadowlands aufzubauen.

Deshalb suchen wir weiter Mitspieler Klassen und Specs jeglicher Art. Für unseren Raidkader suchen wir speziell Heiler und DDs

Unsere Raidzeiten wären:
Montag: 9-12
Donnerstag: 9-12

Wir wünschen uns kommunikative, freundliche und zuverlässige Mitstreiter! Denkst du, du könntest so einer sein? Dann meld dich gern!
McPav92#2898

Wir Freuen uns auf dich ! :slight_smile:

1 Like

ist immer noch aktuell

Push ist immer noch aktuell

Wir suchen immer noch

ist immer noch aktuell

ist immer noch aktuell

Wir suchen noch fleissig

Wir suchen noch

wir suchen

Ist aktuell

Aktuell push

Wir suchen noch

Hallo,

das würde super passen, ich würde mich freuen, wenn sich jemand von euch bei mir melden würde. CoffeeKitten#2676

Liebe Grüße :slight_smile:

spiele auf Blackhand Horde und würde entweder Mönch oder Pala Heal spielen. Evtl. auch etwas anderes, wenn kein Platz hierfür ist. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.