Haha, hammer. Danke für den tipp, gröl
Ich kann nicht mehr, habs mir jetzt sicher 5x angehört
Haha, hammer. Danke für den tipp, gröl
Ich kann nicht mehr, habs mir jetzt sicher 5x angehört
Die beiden AC/DC - Zwerge vom Mörsertrupp in Dun Morogh, Coldridgetal in Richtung Kharanos.
“Ich bin TNT!”
“Ich bin Dynamit!”
Den Cataclysmus hat anscheinend nur einer der Beiden überlebt.
In Classic sind allerdings wieder in Aktion.
Das war irgendwie verstörend. Aber auch witzig. Und halt echt verstörend xD
In der Kapelle zum hoffnungsvollen Licht steht ein Goblin neben einem Fluggerät und sagt:
“Ich sag nur eins: GEZ Geld, Erlös, Zaster”
Wenn das keine Anspielung ist
O M G
Danke! Das klappt wunderbar mit vielen anderen NPC’s auch
Ilnea Blutdorn:“Habt ihr mich etwa gerade berührt…” “Ich werde Euren Schädel als Schleifstein benutzen!”.
Toll, jetzt renn ich durch ganz WoW und klick mir einen runter
Das mach ich schon seit jaaahren so
Mein oben geschriebener Drek’Thar spruch ist übrigens auch von dem mehrmaligen Klicken ^^
Jaina legt im DE Client bei mehrfachen anklicken einen Norddeutschen Dialekt an.
Geht nur bei ihrer BfA Version in Boralus
Wenn du schonmal dabei bist
Rhegar bei der Legion Klassenquest:“Ihr glaubt wohl, das sei einer dieser Spiele, wo man wild auf mir rumklicken muss, damit ich etwas mache…IST ES ABER NICHT!”
Legionär Nazgrim sagt: “Bei den Klöten des Kriegshäuptlings!” (beim questen in Cata)
“Dis hurt so bad. Like da time the poop came out sideways”. (Auch questen in Cata beim befreien von orks)
Wachen in OG früher wie in WC3:
“Warum piekt ihr mich schon wieder??”
“Pieks pieks pieks. Könnt ihr denn nix anderes?”
“Habt ihr nicht eine Armee anzuführn anstatt mich anzugrabschen?”
“Als grüner hat mans nicht leicht.”
"Ich mich doch nicht anhörn wie Yoda, oda?!
Puzzlebox des Yogg-Saron flüstert: “Ihr sträubt Euch. Ihr klammert Euch ans Leben, als hätte es tatsächlich eine Bedeutung. Ihr werdet lernen.”
Wächter der Sethekk sagt: “Das dunkle Feuer wird uns rächen!” Definitiv eine Anspielung auf Herr der Ringe.
Dajik der Wespenjäger sagt: “Bleibt ein Weilchen und hört zu.” Sagt auch Cain aus Diablo.
Hochlord Morgraine in Acherus: “Geduld ist eine Tugend. Eine Tugend ÜBER DIE ICH NICHT MEHR LÄNGER VERFÜGE!”
und direkt danach
“Ihr… seid… entbehrlich!”
Die Botschaft in OG ist genial!
Sylvi
Ich bin doch sicherlich eure Lieblingswindläuferschwester, oder? … ODER?!
Denkt ihr, ich bekomme nicht mit wie ihr meine dunklen Waldläuferinnen anstarrt?! ich schlage vor ihr haltet eure Augen und Gedanken im Zaum
Pläne? Was für Pläne könnte ich unschuldiges Ding schon verfolgen?
Nathanos
Ihr wagt es?!
Ich werde eure Gedärme als Halskette tragen!
Wollt ihr einen Rat? Lauft!
Baine
Sauerfang hat mich mal animalisch genannt. Das hat mir nicht gefallen. Und er hatte dabei so einen hungrigen Blick…
Ich hab ja das Gefühl, als wären Sylvi und Nat ein bisschen grantig
Skarvald & Dalronn Burg Utgarde: “Du bist so nutzlos! wie kann man denn als Totenbeschwörer sterben?!”
Wenn man Dalronn zu erst tötet
Was soll da passieren? Ich klick mir die Finger wund und der redet immer noch die selben 3 Sätze.
naja, wenn du Ihn schnell hinter einander anklickst, kann es sein das du Ihn dabei kitzelst u. er sein Wasser nicht mehr halten kann, wenn du weißt was ich meine
PS: die Sounddateien könnten etwas durcheinander kommen (war bei mir zuletzt so)
“Der Boss guckt schon…”
von dem NPC (edit.: Skaggit) auf Mechagon, bei dem man täglich die Mats für Ruf eintauschen kann.
Es ist nicht nur der Spruch an sich, sondern auch die Tonlage, die mich jedes mal schmunzeln lässt…
Der 3te Boss in Königsruh einer von den 3en haut auch en Spruch raus mit Begrabt mich nicht neben den Idioten oder so kriegs nemmer zusammen
Auf englisch sagt er „bury me far from this imbeciles“
Koraya
Bitte zieht Euch Oberanführerin Geya’rah, Tal der Ehre, Eingang Kriegerhalle rein. Das war für mich das Beste bisher
…und Kadhgar’s Sprüche sind in WoD bei den Quests auch andere:“Wenn ich komme, fängt die Party erst an!”…“Mich kann man für Parties buchen…”
Hi,
Grad mal durchgeklickt:
trollische Grüße,
Cerka
und ansonsten kann man auch alles kritisieren, egal wie mans macht es passt so und so niemanden
Witzig vielleicht nicht, aber ich mag das “Bla bla bla… kommt zum Punkt” der Tortollaner. Ist einfach etwas, was ich selbst sehr oft denke, weil ich es nervig finde, wenn Leute zu lange um den heißen Brei herumreden. Ich bin zu ungeduldig für sowas.^^