Die witzigsten NPC Sprüche :D

Ein Verlassener in der BfA Kriegskampagne bezüglich der geklauten Waffe eines Zwerges:

“Wenn diese behaarte Kartoffel seinen Hammer zurück möchte, soll er sich ihn selber holen!”

Btw. wenn man Jaina in BfA oft genug anklickt, spricht sie plötzlich (im deutschen Client) mit dem typischen Kul’Tiraner Dialekt :wink:

3 Likes

Mein persönlicher Klassiker ist immer noch der Spruch der Pandaren in der Brauerei: “Gibt es etwas, was dieser Heiler nicht kann?”

“Ja, sich eine ordentliche Gruppe suchen.”

Und ich - wieder einmal mit meiner liebsten Chaostruppe unterwegs- schaue so auf meine Hampelmänner und ergehe mich im TS in einen kaum enden wollenden Lachflash.

Sehr amüsant sind auch die Lichtgeschmiedeten Draenei Damen. Klickt man sie zu oft an, zischelt sie plötzlich: “Wie wäre es denn mit einem Rundgang durch unser Schiff? Beginnen wir BEI DER LUFTSCHLÄUSE!”

Im derzeitigen Addon ist vor allem Finn mein Favorit. Schade, dass man aktuell gar nichts mehr mit ihm zu tun hat. :disappointed_relieved:

4 Likes

Die Sprüche der Wachen,wenn man sie ständig anklickt…
Verlassene:“SEID IHR IRRRRRRSINNIG ?!”

WItz der Emo-Elfen:“Ich bin nicht düster,dass ist nur meine Kleidung,meine Sprechweise und…mein Auftreten”

Flirt:“Wenn ich mit euch fertig bin,wisst ihr was Leere ist!”

Blutelfen Flirt:Ist das ein Manawurm in eurer Tasche ? Oder freut ihr euch mich zu sehen ?"

Verlassene Flirt: Stört euch nicht an dem Sabber…das ist nur Balsamierungsflüssigkeit"

:joy:

3 Likes

"Stimmt. Das war der volle Bruch mit dem sonst todernsten Spieldesign von Blizzard seit jeher. Tiefdüstere Grafik. Depressive Musik wo man nur hinhört. Es ist ja immerhin Warcraft und nicht Witzcraft. Wo kämen wir denn da hin "

Dann hast du wohl noch nie Leeren-/Emoelfen gespielt :laughing:

1 Like

In OG vorm Auktionshaus

Gazlowe: Was ist hier los?
Auktionator: Dieser Bansheespeichellecker versucht, sich in unser AH zu schleichen!
Gaz: Na dann ab an die Arbeit! Sylvanas ist weg und das heißt, wir müssen zusammenhalten, wenn wir überleben wollen
Wenn die sagen, sie stehen nicht mehr zu Sylvanas, dann reicht mir das. Sie hat viele Leute reingelegt, ihr zu folgen
Auktionator: Schon gut, schon gut! Wir verschwenden Zeit. Was wollt Ihr verkaufen?
Loyalist: Danke… Ich möchte nur diese zwanzig Stück Ankerkraut hier zur Auktion stellen. Einzeln.
Auktionator: Ihr wollt… okay. Ihr und ich unterhalten uns jetzt mal über die Auktionshausetikette!

Das… das ist einfach zu gut um es nicht zu teilen!

4 Likes

Kein Spruch. Aber ein Mech der Horde hieß Eins dreiunddreißig sieben. Da musste ich schon kurz schmunzeln.

DKs werden von den richtig gedisst :slight_smile:

1 Like

Ich steh gerade in Hochberg in Donnertotem beim Repariertaure:

  • Are you staring at my rack?
  • Want a closer look? Headbutt!
2 Likes

Keine Ahnung wen mein Mann da im Goblin-Anfangsgebiet mit stupsen geärgert hat, auf jedenfall hör ich plötzlich:
Der Letzte der das gemacht hat wurde zu einem Bauprojekt Zwangsversetzt (kurze Pause)
als Teil des Fundaments.

5 Likes

Ich lass das mal hier so stehen. Sollte jeder Krieger gemacht haben :smiley:

4 Likes

Auf meinem Flugmount werd ich regelmäßig von dem Gnomenpimp auf Mechagon gedisst also der bei der Aufladestation.
Ist das ein Untoter der da in einem Goblinmülleimer fliegt?
Ich mag meinen Himmelsgolem :frowning:

4 Likes

Tobias Dunstmantel (Worgen NPC in Menschengestalt) im Dämmerwald:
“Es würde Euch nicht gefallen, mich wütend zu sehen”
Muss ich jedesmal schmunzeln.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.