Die witzigsten NPC Sprüche :D

Einigen wir uns darauf, das Geschmäcker verschieden sind?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Großvater im Krieg in Rußland auch ab und an einen Witz losgelassen hat, obwohl es düsterer gar nicht sein konnte…

Zumindest hat er seine Essensration gegen Zigaretten eingetauscht :frowning:

6 Likes

Habt ihr noch mehr der witzigem Sprüche auf Lager? Mir fällt gerade keiner ein ausser Na’Logo muss wandern, also ich bin ganz Ohr.:wink:

3 Likes

Zu beginn von Cataclysm beschwerte sich Gräfin Verrall, Wasserelementar und Herrin von Loch Verrall, der Schattenhammer-Clan hätte ihr “Loch” besudelt und fordert die Spieler auf dieses zu reinigen.
Der Questtext wurde dann relativ rasch durch eine weniger zweideutige Formulierung ersetzt.

5 Likes

Naja witzig ist wohl eher Ansichtssache aber in der Krasarangwildnis gab es da diese Mini-Eskortequest mit einem Pandaren und dieser meinte irgendwann:

“Argh ich kann nicht mehr weiterkämpfen, ich habe ein Pfeil ins Knie bekommen.”

11 Likes

Zwergen Flugemeister die euch nach dem Buchen eines Fluges verabschieden mit den Worten: “Bleibt auf dem Boden!”

12 Likes

Orklager im schattenmondtal in der Scherbenwelt

“Wenn ich nur einen faulen Peon sehe wird derjenige auf ein Katapult gespannt und zum Schwarzen Tempel geschossen”

8 Likes

Das passiert, wenn man als Leerenelf - in meinem Fall als Schattenpriester Leerenelf in die KLathedrale des Lichts geht in Sturmwind.

Bruder Sarno

Oh! Hallo… Allianzmitglied.

Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber… ich bin nicht sicher, ob die Kathedrale wirklich… ein geeigneter Ort ist für… für…

Für jemanden, mit solch… ausgefallenen Neigungen.

(Ihr wollt nicht wissen was für einen zweideutige Anspielung, Velen zu meinem B11 Priester gebracht hat :smiley: )

6 Likes

welches Warcraft 3 hast du denn gespielt? meins kommt aus 2002^^

2 Likes

ups…dachte reign of chaos kam vor 2k…sry:)

1 Like

Glaub das kam 2002 :slight_smile:
Koraya

1 Like

“Du nicht nehmen Kerze!”
Kobolde

“Oh oh. Ich hab’ ein Problem mit der Garderobe! boioioing Oh, da ist mein Hammer…”
Witz der Zwerge

5 Likes

Was ich immer witzig finde, so lange auf die npcs klicken bis sie genervt sind. Da kommen zwischendurch lustige sprüche

2 Likes

Bwonsmadi: Habt ihr euren kleinen Seelenstein verloren?

4 Likes

Bownsamdi ist extrem köstlich, wie er einen auslacht, wenn man gestorben ist :joy::joy::joy:

11 Likes

Ja und für jede Klasse hat er andere Sprüche :grin:

4 Likes

Der NPC im Dungeon von Cataclysm der die Seife fallen lassen hat :slight_smile:

3 Likes

Ja Millhaus Manasturm im steinernen Kern, ich erinner mich^^
Koraya

Ich habe mich immer gut über die Sprüche der Verlassenen amüsiert.

“Ich hab nicht ewig Zeit!” :sweat_smile:

5 Likes

Hi,

“Arbeit, Arbeit …”
“Für was für’n Orc Ihr mir halten?”
“Is gut.”

trollische Grüße,
Cerka

7 Likes

Meine Empfehlung, klick Khadgar im neuen Dalaran so oft an wie es geht u. schau mal was passiert. :wink:

2 Likes