Die witzigsten NPC Sprüche :D

Ist zwar kein Spruch, aber ich finds immer wieder geil, wie der Endboss in Freihafen das Wort “unmöglich” ausspricht, wenn er besiegt wurde :sweat_smile:

Wirklich? Der sagt „unmöglich!“ auf deutsch? :smiley: der sollte (frei übersetzt) sowas sagen wie „Finger weg von meiner Beute!“.
Koraya

Du bist 'n rammdübelnampuckiger Knatzelpfupfer mit 'nem Fiddel statt 'nem Kopf!

2 Likes

Ich wäre zu gern dabei gewesen, lieh hier im Bett und lach mir nen Ast bei dem Gedanke dran :joy::joy::joy:

1 Like

Leider ist es kein Spruch sondern eine Textpassage.

Und zwar wenn man in der Kriegskampagne den Tortulaner rettet, der sein Wissen gegen Geschichten tauscht.
Bin mir auch nicht sicher ob es nur bei Gnomen ist oder bei allen, fand es aber beim Gnom mehr als passend.

“(irgendein Text) lieber Gnom…oh darf man das heutzutage überhaupt noch sagen?..Ist das noch die korrekte Bezeichnung für Wesen wie euch.”

Fand den sehr klasse

2 Likes

Bwonsamdi, wenn man als Hunter krepiert: Totstellen funktioniert aber anders ! (oder so ähnlich)

3 Likes

“Habt ihr euren kleinen Seelenstein verloren?”

1 Like

Finn Schönwind wenn man aus dem Gefängnis flieht:
“Ahhh! Da hat etwas mein Bein berührt!
Oh Moment, das war mein anderes Bein. Alles klar, wir können weiter”
Oder so ähnlich :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

“Eine Schildkröte hat es ins Wasser geschafft.”
… ach halt, den find ich schrecklich :smiley:

2 Likes

Lasan Himmelshorn: Von oben und von unten gleichzeitig, ein Klassiker!
Das gibt’s auch in nicht jugendfreiem Kontext…

2 Likes

Bei der Introquest zu WoD wenn man zum Schiff rennt sind dort einige menschliche NPCs auf Pfählen aufgespießt.

Ich: Klick ihn an

Er: “SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNEN GUUTEN TAG :-)”

2 Likes

Als ich dezente Langeweile hatte, hab ich Jaina in Boralus ununterbrochen angeklickt da hier ja auch mal versteckte Sätze kommen.
Nach etlichen klicken hat sie tatsächlich mit Kul Tiranischen Slang geantwortet - fand ich amüsant.

2 Likes

In Beutebucht habe ich vor Jahren mal mitbekommen, dass sich ein NPC Sternenstaub in die Nase gezogen hat. Stand da so im Chat und ich hab mich echt gewundert. Weiß leider nicht mehr wer das war, aber so um den TCG Verkäufer ist das gewesen.

Das erste mal so richtig weggeschmissen hab ich mich bei Uuk-Uuk in MoP…“Ich werd dich in den Knatzel fiddeln” “Wir fiddeln die ganze Nacht”

Genious

3 Likes

Auch wenn ohne Zusammenhang nicht so lustig, wenn die Orks beim Ansprechen fragen
“Was brauchst du?”

Ich denke dann jedes Mal an die Two and a half man Folge, in der Jake und Charlie im Wechsel
“Was willst du?” … “Was hast du?” fragen.

Ork angeklickt “Was brauchst du?”
*** in meinem Kopf *** “Was hast du?”

1 Like

Ach deswegen ist sein Gesicht so faltig und vernarbt…

1 Like

Zuletzt hatte ich über der Spruch von Oculeth in Nazjatar gelacht: Glaubt ihr, ich würde euch auf den Grund des Meeres fallen lassen? ( oder so ähnlich)

Ja das glaube ich gewiss, Oculeth. Das hast du schon einmal mit meinem char getan. :sweat_smile:

Finn find ich einen lustigen npc, schade gibts nicht mehr quests mit ihm

2 Likes

“Wisst ihr was Wahnsinn ist? Immer wieder dasselbe zu tun… UND DAFÜR KEINE BACKPFEIFE ZU ERWARTEN!”

Zu geil xD

2 Likes

Bei Abschluss einer WQ

“Fusel!? Ach, Mann! Ich hatte auf Gold gehofft… das ich für Fusel AUSGEBEN kann!”

Der Kerl ist einfach nur genial :laughing:

4 Likes