Die Zandalari und Kul Tiraner kommen

Bitte Bitte eine positive Antwort.
Kann ich die verschiendenen Anforderungen auf verschiedenen Chars haben.
Ruf Aufm Mage
Kriegskampagne Schurke
Zandalar 4 ever aufm Mönch.

Würde das in der Theorie so gehen?
Bitte um Antwort !

War doch bisher bei allen verbündeten Völkern so oder?
Da ja alles an Erfolge geknüpft ist, die alle auch accountweit sind, dürfte das kein Problem sein.

Hab auch schon eine Antwort aus dem L Discord bekommen.
Jahaa hilfsbereit ist man dort !

3 Likes

Schreib dann mal wie dein Hordler heißen wird damit ich nach euch Verrätern ausschau halten kann werde auch eine Außnahme bei euch trollen machen und auch die unter 120 killen.

Soll ich dir helfen? :blush:

1 Like

Mich würde vor allem bezüglich der Rufvoraussetzungen folgendes interessieren:

Allianz Seite:

  • Ruf komplett
  • Kriegskampagne komplett

Horden Seite:

  • Char auf 120
  • Ruf fehlt
  • Kriegskampagne wäre kein Problem

Also Kul´tiras gehen, aber kann ich die Zandelari damit spielen oder muss ich da auch erst den Ruf komplett farmen ?

Musst bei der Horde Ruf und Campagne machen.

~Nirm

seufzel dann wird es etwas dauern mit den Zandalari :wink:

Ist nicht notwendig, aber trotzdem danke. ^^

Ich werde definitiv die beiden Völker spielen für die kt fehlt mir aber noch einiges an Story. Einzig was ungünstig ist, ist der Termin, da bin ich erstmal verreist, aber nach der Rückkehr hab ich noch eine Woche Urlaub und Zeit zum ausgiebig spielen. :slight_smile:

1 Like

Schade. :frowning:

Ich bin der Allianz treu ergeben, aber ich muss schon sagen, die Zandalaritrolle sind echt gut gelungen

1 Like

Tut mir leid. :sweat_smile: Hab schon jemanden, der mir da hilft. Zwei Helfer wären in dem Fall einer zu viel. :yum:

Okay, das ist zuviel für mich. Ich geh mich in den Mahlstrom stürzen. :sob:

1 Like

Bitte tu das nicht! :frowning_face:

Als “Kernfeature” sehe ich die neuen Rassen (eher "gepimpte vorhandene Rassen) auch definitiv nicht persönlich.

Aber es wurde ja seitens des Herstellers, als ein Kernfeature vermarktet, dass nun nach weit über einem halben Jahr erst verfügbar ist.:face_with_raised_eyebrow:

Yeahh Mann!
Zanda auf jeden. Bin nur unschlüssig, ob ich einen von der Allianzseite transferiere oder einen neuen anfange…

Schwanke zwischen Krieger/in und Paladin/e…

1 Like

Dann ist es doch klar… Druide! :yum:

1 Like

Endlich werde ich meine Draenei los und kann sie als Kultiras Mensch spielen dazu kommen noch die wirklich tollen Druiden :slight_smile:

Ich kann es kaum erwarten!

1 Like

Zu…viele…Formen und Fähigkeiten…bzw. die wechselnden Leisten…
Ich bin ein Perfektionist und bei der Klasse gehen mir die Makroplätze und sinnvole Tastenbindungen aus :smiley:

1 Like