Die Zerstörung von WoW

Wieso sollte man diese Leute ignorieren? Sie spielen doch das Spiel genauso wie viel wie du und zahlen auch im Monat genauso viel.

Wieso sollte man Leute zu einem Spielinhalt zwingen der ihnen kein Spaß macht? Der Boost für alle ist doch eine gute Lösung. Wer keine Lust zum Leveln hat, muss es dann nicht mehr tun und Leute die gerne leveln können auch beim 39zigsten char den selben aufwand betreiben

weil von Blizzard es so gewollt ist das M+ für eben jene die nicht Raiden wollen/können gedacht ist. Und da M+ faktisch nach oben offen skaliert, sollen sie halt Equip bekommen, das ihn noch höhere Keys ermöglicht. Ich denke das der Loot bei M+ halt schon von Intime abhängig gemacht werden sollt. Also -10 Itemlevel wenn halt nicht Intime läuft. Das würde dem Durchsterben und trotzdem Myth Loot brkommen vorbauen.

1 Like

Dann dürfte es 400 gear erst ab +15 oder sogar +18 geben, weil erst dann wird es “notwendig”.

1 Like

Nicht nur das, jede neue Mythic Raid Instanz heißt das man neue Encounter lernt, aber M+ scheint ja für ein Addon größtenteils gleich zu bleiben, das Gear wächst aber trotzdem auch dort konstant.

Dann Frag ich mich, warum das Gear in der Kriegsfront nicht besser wird :smiley:
Irgendwie erkennt man schon, dass Blizzard seine M+ Spielweise überproportional verhätschelt. Wenn gutes Gear möchtest, musst zu fast zwingend M+ Spielen… T-Sets gibts ja nicht mehr. Und auch die Raidbonussets wie in Uldir sind gestrichen.
Schwach… Sehr Schwach…

Zumal wenn du nicht gerne M+ gehst wie ich, dann sieht der Content noch bescheidener aus als mit M+

1 Like

Irgendwie hat für mich M+ WOW zerstört… Klingt ziemlich hart aber wenn ich so drüber nachdenke… Früher wurdest wenigstens im PVE Raid in ruhe gelassen. Jetzt werde ich sogar dorb belästigt mit M+ Anforderungen oder Items… Musste mir schon mal anhören, dass alle an mir vorbeiziehen im iLVL und das Ausstattung über Raid niccht mehr reichen würde… Nene… Eigentlich ist es der optimale Zietpunkt zu Classic abzuspringen. Ich freu mich jedenfalls.

Ich denke zur Zeit eh darüber nach, mich vom Stammraid abzumelden. Mit 8.2 noch zu beginnen? Für was?

Das einizge was mich in BFA noch zum einloggen bringt, ist ALTE RAIDS abzuklappern für Transmogg :wink:

Sie glauben diese Geschichte ist Wahr? Da muss ich sie leider enttäuschen, denn sie ist frei Erfunden

Ihr Jonathan Frakes

In deiner ersten Geschichte hast du dich also mit deinem 410er gear für einen Hc raid angemeldet und die haben gesagt „Du kannst nicht mit du hast keinen Score von 2000+“

In der zweiten Geschichte haben sie dich mit deinem Gear angenommen und als du im Raid warst haben sie gesagt „Du kannst nicht mit deine Füße kommen nicht aus M+“

3 Likes

Kann es sein, dass du mich verwechselst? Und zu behaupten ich lüge… Naja… Den beitrag als Troll markiert.

2 Likes

Villeicht habe ich deine Geschichte falsch verstanden dann steht es dir frei mich zu korriegieren. In der aktuellen Form sieht es so aus als ob sie erfunden sind oder du elementare Teile der Geschichte verschweigst.

Denn Situationen die du geschildert hast kommen nicht vor. Niemand wird im Raid aufgrund niedrigen M+ score abgelehnt. Sogar einige der Besten Spieler der Welt haben einen niedrigen M+ score. So hat z.b. Sco einen Score von unter 1200.

Der Zweite teil ist genauso unglaubwürdig. Es interessiert niemanden ob du ein Item aus dem Raid oder dem M+ hast, solange du das Item hast.

1 Like

Tjo spanned wäre halt wenn Dungeon Loot nur im Dungeon nutzbar wäre , und Raid nur im Raid , dann gäbe es eine klare Trennung :slight_smile:

1 Like

Kommt halt auf die Gruppe an, ne.

Hast du eine Multiclear überequipte Gruppe, die jeden Boss schon etliche Male umgehauen hat, und du dort rein kommst, ist es klar, dass du das als leicht empfindest, aber es gibt nicht nur diese Gruppen, sondern auch solche, wo nicht jeder überequipt ist und alle Bosse im Schlaf kennt und zig mal gelegt hat.

Oder wars ne Boostgruppe? :stuck_out_tongue:

Das darfst du entscheiden. Curve fehlt ihm. Aber das ist z.b.eins Seiner logs. Kills hat er. Und wenn man nichts beitragen muss wirkt alles leicht.

Deswegen das Zunge rausstreckende Smiley dahinter. Es war nur als Spaß / Scherz gemeint.

Mit Logs kann und will ich nichts anfangen, das bringt mir absolut nichts.

Aber ich denke, so leicht ist der Raid gar nicht. Die ersten Bosse schon, aber dann kommen ein paar, wo man wie vor einer Blockade steht und es meistens random nicht weiter geht.

Eingespielte Gruppe -> klar, da wirkt alles einfacher und locker machbar

Komplett random zusammen gewürfelt -> da kann das ganze schon mal nach hinten los gehen und es alles andere als leicht werden, aber auch hier kann man Glück haben.

1 Like

Verstehe. Total Easy aber logs sind schlecht weil man gestorben ist g

2 Likes

Naja das ist noch nach ilevel geschönt. Das liegt bestimmt nicht nur am sterben. Von 9 logs sind 5 grau, 4 davon unter 10%. Sicher zu leicht. Jaina scheint wenigstens schwer genug zu sein.

1 Like

Du hast bei einigen Bossen sogar bevor du gestorben bist mit KR nur 9k DPS gemacht. Muss hier Âlîssâ zustimmen s:

2 Likes

Das gläserne WoW…

1 Like

… was eigentlich ganz gut ist, denn nicht wenige WoWler sind krasse Lügner.

2 Likes

Ich denke mir nur immer, warum bleiben viele nicht einfach bei der Wahrheit. Warum muss man anderen Leuten etwas vor machen, obwohl man dann doch nicht so der Held ist, der man vorgibt zu sein.

Aber da tickt halt jeder anders, und wir sehens ja hier im Forum immer wieder ^^

2 Likes