Dienstleitung hin oder her, gebt denen einen eigenen Channel

Keine Ahnung ich fahr nicht selbst, darf man ja nur bis 40ps ohne Führerschein.
Ist auch kein abramowitsch Schiff sondern ein 520ps 11m Ding.
Gewisse Strände oder buchten sind nur über Boot zu erreichen und wir haben kein bock auf viele touris auch wg corona da machen wir privat Touren mit schnorcheln etc. Hunderte Überstunden dieses jahr schon gemacht da kann man sich auch mal was gönnen.
Wenn du paar Tipps oder Inspirationen haben willst bin immer bei discord :slight_smile:
Viel OT :grinning:

$trandtyp#7815

Ja entschuldigt das offtopic liebe Leser, gib mal dein discord, dann schnacken wir da mal :slight_smile:
Danke dir.

Schon gefunden :smiley: in mehreren Discords sogar

1 Like

Ja mein Kumpel laxus (nova) oder fyne (icecrown) sind immer da :grinning:

Du beweist es wieder. Deine ganze Einstellung ist toxic und so jemandem zeige ich weder meinen Main noch werde ich seriös Diskutieren.

2 Likes

Und dir ist schon bewusst, dass andere grundlos als toxic zu bezeichnen echt toxic ist? Da hast du hier wohl eher einen schönen Beweis gebracht.

Ich möchte deinen Main gar nicht sehen, nur ist es halt hart lächerlich und feige so irgendwie reinzuschneien und Blödsinn zu erzählen.

Aber du bekommst von mir eine gutmütige 3/10. Tüdelü

4 Likes

Ne das passiert immer dann wenn der gute Strandtyp dort ist :wink: Dann ist das eine Hochrisikozone :face_with_hand_over_mouth:

Einfach mal klingeln und den Epeen auf den Tisch legen :thinking:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :unicorn:

3 Likes

In meinem Lebenslauf stehen schon meine Logs und mein RaiderIO Score, vielleicht sollte ich das auch mal in mein Tinder Profil einpflegen

1 Like

Sowas hab ich auf Tinder echt schon gesehen^^ Irgendwo hab ich den Screenshot dazu noch rumliegen :wink: Und war n Mädel die das drin hatte^^ zwar kein RIO aber Raidstatus und irgendwelche LoL Ränge^^
LG

1 Like

Jap wir müssten beide dafür gebannt werden, dafür spiele ich aber gerne den Märtyrer.
Wieder ist dein Kommentar nur darauf aus anderen eine reinzuhauen, einfach nur Konflikt und Verachtung gegen dir eigentlich unbekannte Personen, die dir nichts getan haben. Naja was soll’s. Du bist das Sinnbild unserer Community und der Fehler den Blizzard sich mit den Fehlenden Mods und GMs eingestehen muss.

Wir sollten ne Pizza essen gehen, unweit von hier befindet sich ein Steinofen, der betrieben wird von Italienern, wenn ich lieb lächle und in Landessprache bestelle bekommen wir auch Pizzabrötchen dazu, ihr wisst, amore si si und so. :innocent:

Wer im Glashaus sitzt… naja was will man groß erwarten in diesem ranzigen Thread :woman_shrugging:
LG

2 Likes

Wieso sollte ich einen ban bekommen? Weil du das so willst? Weißt du wem das völlig bums ist?

Du scheinst hier ein bisschen was durcheinander zu bringen. Mein Kommentar ging nicht mal annähernd in die Richtung. Hast du ein kleines Verständnisproblem?

Ewigkeiten her :slight_smile: . Mitten in BfA war ich aktiver. Da gabs zwar auch schon Boost.Aber als ich jetzt mit den Twink anfing zu spielen nach langer Pause hab ich mich richtig erschrocken was im 2er los war.

1 Like

Alter…das sagt alles , du glaubst echt du bist über jemandem , Ich kenne beide seiten des Lebens .

Ich weiß nicht. Mich stört der Handelschannel auch seit dem ich auf Blackmoore transferiert bin, weil das Teil ständig rattert und ich das aus irgendwelchen Gründen nicht gedanklich ausblenden/ignorieren kann. Und nein, ich will ihn nicht ausschalten, denn ab und an gibt es dort auch amüsierende Unterhaltungen, auch wenn der dafür nicht gedacht ist. Aber ich kann mir halt über Badboy (alternativ dazu auch Global Ignore List, allerdings fand ich das iwie auf den ersten Blick nicht soo leicht einzustellen für sowas) halt helfen und das reicht mir und seitdem stört mich das ganze nicht mehr. :woman_shrugging:

Wenn man selbst echt überhaupt nichts dagegen tun könnte, könnte ich die Forderungen und Beschwerden diesbezüglich ja iwie nachvollziehen. Aber da man ziemlich schnell ein Addon dafür einstellen kann, weiß ich gar nicht so wirklich was der Aufschrei jede Woche deswegen soll. Handel findet ja sowieso kaum statt im Handelschannel. Ich hab glaub seit Cata keinen Handel mehr darüber betrieben, weil in nahezu allen Fällen das AH oder die Gilde(n) mehr als ausreichend gewesen ist. In MoP hab ich dort selbst eher Gildenwerbung gepostet und was anderes wurde damals auf Blackhand auch nicht wirklich betrieben, wenn ich mich recht erinnere (worüber man sich damals auch schon beschwert hatte). Und Boostingangebote ist halt Handel mit Dienstleistungen. Weiß nicht wieso das einen extra Channel haben müsste.

2 Likes

Nein, das denke ich nicht. Du bist allerdings fest der Meinung sowas zu denken, was dein gutes Recht ist. Ich kenne ebenfalls beide Seiten des Lebens und weiss wie es ist mit wenig Geld auszukommen.

Wenn man Krank ist oder dergleichen, ist das auch völlig in Ordnung. Ich mag nur keine Schmarotzer die andere Ausbeuten nur weil sie keine Lust haben :wink:

Aber denk du dein Teil ruhig weiter und bleib in deiner bubble, mir ist das völlig egal.

Also ganz ehrlich ich würde sofort tauschen, Boost Werbung in einen separaten Channel und dafür wieder einen Vanilla like /2er mit Trashtalk im Format des Brachlandchannels…

So gehen die Ansichten auseinander.

Für mich gehört in einen Handelschannel auch nur Handel oder Dienstleistungen und keine Gildengesuche oder sonstiges Geschwafel.

Nur weil das ein paar Leute immer wieder behaupte? Es ist Werbung. Es kommt kein Handel zu Stande, der Poster ist in der Regel weder der Anbieter noch Ausführende.
Ja Blizzard ist glücklich damit, gut finden oder unterstützen muss man es trotzdem nicht.

Man kann auch argumentieren, das es Traurig ist das man Überhaupt ein Addon braucht um etwas im Spiel nutzen zu können was eigentlich jedem zugänglich ist.

Naja, /leave 2 war schon in Vanilla das einzige Sinnvoll was mit dem Channel machen konnte. Naja der Zug ist Abgefahren das als von Blizzard offiziell die Brücke zwischen Echtgeld und Spiel geschlagen wurde. Und ja, inoffiziell gab es da auch schon in Vanilla nur es macht einen Riesen unterschied wie bereit Leute sind das zu nutzen.

2 Likes