Diese Warteschlange eine Frechheit

Ich warte nun bereits fast 4 Stunden in der Warteschlange für WoW classic. Das ist eine absolute Frechheit!
Wenn Blizzard ein spiel rausbringt (oder wieder) und dafür auch so große Werbung macht. Dann erwarte ich auch da es ja genauso wie das normale WoW Geld kostet das genügen Server vorhanden sind. Nun nach 4 Std Wartezeit ist mir die Freude am Spielen von WoW classic echt vergangen. Vielen Dank für gar nichts!

7 Likes

Geb Dir ein Mega Herz zum Trost!!

2 Likes

bin jetzt seit 8 stunden in der que

1 Like

Schon das zweite Mal um 17.00 Uhr in die Warteschlange, um dann enttäuscht um 22.30 festzustellen, dass man immer noch in der Warteschlange ist und eigentlich schlafen gehen sollte und einen Tag mer nicht WoW spielen konnte.

2 Likes

Ich glaube jeder der bis 17-18 Uhr arbeitet ist jetzt den zweiten Tag mega enttäuscht. Und es gibt keinerlei Verbessrungen von Blizzard

Lernt damit zu leben.
Blizzard hat neue Server eröffnet, und ich glaube nicht das ihr schon so hohe Level habt das ihr da viel Zeit verlieren würdet.

Es klingt vielleicht jetzt etwas komisch, aber der Classic-Hype ist krasser als erwartet und ewig schalten kann Blizz nicht. Jeder Server kostet Geld. Fragt doch mal bei Blizz an wie viel es kostet und bezahlt es, dann könnt ihr auch spielen statt zu jammern.

Danke für das Feedback und die Meldungen. Wir spielen gerade einen Hotfix auf, um die maximalen Realmkapazitäten zu erhöhen: Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August - #35 von Nyota-das-syndikat

Gruß und /geschlossen