Diese Woche in WoW: 2. April 2024

Diese Woche in WoW: 2. April 2024

Jede Woche sehen wir uns an, was uns in World of Warcraft erwartet, teilen die aktuellsten Neuigkeiten und halten euch über jedes Detail auf dem Laufenden. Erforscht den Versunkenen Tempel und mehr in Phase 3 der Saison der Entdeckungen und geht auf die Suche nach versteckten kostbaren Eiern in Nobelgarten!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Wo sind die letzten Heldentalente :sob:

2 Likes

der Link zu " Der Handelsposten im April ist piratisch, aber frühlingsfrisch!" funktioniert nicht, kommt „Server wurde nicht gefunden“
gehöre eigentlich nicht zu den Motzern, aber kann man statt auf´s Smartphone zu schauen nicht mal eben den Link testen, bevor man zum Feierabend nen Artikel freischaltet ? :-1: :roll_eyes:

Wenn man solche Sätze mit „aber“ fortführen muss, ist man leider sehr wohl so.
Du kennst den entsprechenden Artikel doch sowieso schon.

1 Like

nabend Frau Lehrerin :stuck_out_tongue:
wollte damit lediglich den Sh!tstorm ausbremsen

nein, kenne ich nicht zu 100% weil ich den Startpost nicht gelesen habe, sondern zufällig über die Sache mit den Devisen stolperte (dank nem ingame-buddy)

dennoch: der Artikel hier ist neu, also ging ich davvon aus, daß er auch funzt, dem ist nicht so und das bemängel ich
btw: Danke daß Du Dir Zeit für mich nimmst, auch wenn es mich nicht weitergebracht hat (ausser Postingcount +1 )

1 Like

An diesem Tag beendet die Brut der Winterflossenmurlocs der Boreanischen Tundra ihre Wanderung durch die Westklamm.

Süß :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: hoffe ich verpasse es nicht :smiling_face::smiling_face::smiling_face:

1 Like