Diese Woche in WoW: 25. September 2023

Diese Woche in WoW: 25. September 2023

Jede Woche sehen wir uns an, was uns in World of Warcraft erwartet, teilen die aktuellsten Neuigkeiten und halten euch über jedes Detail auf dem Laufenden. Die letzte Woge ist nun für den Handelsposten im September aktiv. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um den Fortschrittsbalken in eurem Reisetagebuch zu füllen und den krustigen Kriecher als Reittier zu erhalten, bevor uns mit dem Handelsposten im Oktober ein gruseliger Schauer über den Rücken läuft.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

da hat wohl was nicht ganz mit der übersetzung funktioniert :stuck_out_tongue:

2 Likes

Und dann auch noch doppelt Posten! :stuck_out_tongue:
Das muss doch bestimmt so ein Startup sein oder :thinking:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Lest doch euren Text, bevor ihr ihn (doppelt) falsch postet. Ist doch nicht zu viel verlangt.

Was ist daran denn falsch? Die Leerzeichen sind doch richtig gesetzt.

&nbsp §mpsw ms?! :thinking:

1 Like

Und du hast dir für deinen Post Zeit genommen? :shushing_face:

Ich frage mich allerdings auch, wie man gleich 2x zu   kommt.
Übrigens, schreibe ich das im Post normal, ohn Markierung, wird es gar nicht einmal angezeigt.

Natürlich nicht. Das ist der HTML-Code für ein Leerzeichen, welches Zeichenumbrüche verhindert.

Würde Blizzard nur „25. September 2023“ schreiben, könnte bei einem Zeilenumbruch der Ausdruck in mehrere Zeilen verteilt werden. Mit dem Code statt normaler Leerzeichen bleibt des Ausdruck stets zusammenhängend in einer Zeile - vorausgesetzt die Forensoftware würde in den HTML in Überschriften supporten, was offenbar nicht oder nur teilweise klappt :wink:

EDIT: Noch einmal zum vielleicht besser ausformuliertem Nachlesen:

7 Likes

Danke für die Erklärung. :slight_smile:

Naja, bei der Webseite, die ich mit einem Programm betreibe (auch HTML-Code basierend), mache ich wie gewohnt ein Leerzeichen (Leerzeichentaste) und es wird ohne Zeilenumbruch normal angezeigt.

Entweder es wurde aus einem HTML Dokument in den Titel kopiert oder der Editor hat es beim speichern schlicht nicht umgewandelt. Kann passieren. Davon geht ja auch die Welt nicht unter.

Jop. In den meisten Systemen kann man es sogar an oder ausschalten das entities geparst werden.

Das Problem ist nicht, dass solche Fehler mal passieren können, das Problem ist, dass solche Fehler hier sehr oft passieren, genauso wie die Doppelposts, die wir seit Jahren haben (mit einer kurzen Unterbrechung, als es mal gefixt wurde) und nicht nur nichts unternommen wird, um die Ursache zu korrigieren, sondern auch Threads wie diese hier tagelang stehenbleiben, ohne korrigiert zu werden.

Es ist doch nicht zu viel verlangt, dass man, wenn man schon Posts mit irgendwelchen Script automatisiert im Forum veröffentlicht, nach dem Posten ins Forum schaut, ob alles geklappt hat.

z. B. hier:
Zuschauerguide für den Arena World Championship Circuit - Community / Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Wurde nie korrigiert, einfach nur hässlich der dort verlinkte Artikel.

Das beste Vorgehen scheint zu sein, sie per Twitter X zu kontaktieren, aber das wird mir dann irgendwann auch zu blöd, weil auch dort keine Reaktion garantiert ist, wenngleich die Chance darauf höher ist als hier.

Welcher Hexer hat Fluch der Zungen auf den Foren bot gezaubert?? :angry:
Der arme hat es schon schwer genug!

P. S
Im zweiten Beitrag besteht der Fehler in der Überschrift nicht :thinking:

Wie man aus einer Fliege einen Elefanten macht kann ich einfach nicht mehr verstehen. Tut es dir körperlich weh oder was ist dein Problem? Blizzard darf hier so viel Doppel posten wie sie möchten. Man kann auch ein wenig Überreagieren wegen einem popligen Forum. First World Problems.

3 Likes

Blizzard hat die Foren-Pflege offensichtlich völlig eingestellt. Auch Meldungen werden nicht mehr bearbeitet. Vor allem im Classic-Forum, aber auch hier, gibt es diverse nach Meldung ausgeblendete Posts, wo wochenlang nichts passiert. Entweder muss die Ausblendung aufgehoben oder der Post gelöscht und der Autor bestraft werden. Aber es passiert inzwischen weder das eine noch das andere. Manchmal bekommen einzelne Threads noch Schlösser. Das wars dann aber auch.

1 Like

Das hier ist ein Forum einer Freizeitaktivität, eines Computerspiels, was sollen hier denn sonst für Probleme besprochen werden?

Hi,

Der war aber dagewesen. 100% Jetzt muß nur noch dieser überzählige Thread gelöscht werden … :smiling_imp:

Beim Blog-Titel ist es auch geändert.

Ich weiß noch, daß früherTM zum Beispiel die drei Punkte wie oben nach „werden“ direkt ans letzte Wort gepappt wurde, auch wenn gar kein Wortteil fehlte, sondern eben dramatische Musik . Das soll wohl auch wegen Zeilenumbruch passiert sein, damit eben nicht der Satz endet und in der nächsten Zeile die Punkte stehen

Was ja doof aussieht.

Nun ja. Will jemand Kirschstreusel? Und :coffee: oder :beer: ?

bereitet diverse Gedecke vor nebst einem großen Faß mit Sahne

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :cherries: :cookie:

:scream: :scream_cat: :ghost: