Account-Passwort ändern um in einem Forum schreiben zu können :))) DER Witz war gut.
Das Passwort funktioniert in ALLEN anderen Foren. Diablo, Starcraft etc…
Das Passwort funktioniert ja auch bei diesem Char zum schreiben.
Und jetzt soll man das einfach ändern für dieses Forum?
Hossa… Ist denn schon 1. April?
Dabei geht es nicht ums Einloggen. Das Ändern des Passwortes erwirkt, dass irgendwelcher Account-Voodoo angestoßen wird, der unter anderem dazu führen soll, dass die Charakterliste fürs Forum neu generiert wird.
Alles ausprobiert, geht mit diesem Char noch immer nicht überall. Wird da jetzt noch mal was gemacht, also von eurer Seite aus?
Oder werdet ihr jetzt bis in alle Ewigkeit irgendwelche Workarounds hier präsentieren, mit denen die Spieler versuchen müssen euer verbugtes Forum zum Laufen zu bringen?
Trotzdem scheint es aber noch massive Fehler zu geben. Ich selbst habe schon Passtwort geändert, zig mal ein ausgelogt,… Cache gelöscht,…
Hier im Forum ist alleine Blades zur Auswahl (der kann zum Glück überall schreiben), im englischen Forum habe ich gar keinen Char zur Auswahl… nur das „Ladeicon“.
Da muss leider Blizzard was machen, ich habe alles durch
Bei mir besteht das Problem auch nach wie vor.
Und auch wenn ich es wirklich klasse finde, welche Detektivarbeit hier von einigen begangen wird, damit zumindest mit irgend einem Workaround der Krams hier halbwegs funktioniert, finde ich, dass das eigentlich nicht “unser” Job ist.
Klar kann ich mir auch mal einen neuen PC kaufen, vielleicht klappt es ja dann, aber eigentlich ist es doch einfach mal Blizzards Aufgabe, den Mist hier für JEDEN zum Laufen zu bringen…
Auch dass es mittlerweile diverse Ergänzungen etc. gibt, um einige der Darstellungsfehler hier im Forum zu beheben, ist doch eigentlich peinlich… nicht falsch verstehen, großes Lob an alle, die sich diese Mühe machen! Aber kann es denn so schwer sein, ein Forum zu “entbuggen”?
edit: Ich sehe gerade, dass ich mit diesem Char die Beiträge meines anderen Chars liken kann - ist das so gewollt? Damit wäre es ja unanständig einfach, eine ganze Menge likes zu bekommen…
All diejenigen, die mit bestimmten Charakteren auf manche Forenteile keinen Zugriff haben, aber auf anderen (ausgenommen Neuankömmlinge & Kundendienst, die prinzipiell allen Accounts zur Verfügung stehen) posten können: könnt ihr bitte den betroffenen Charakter und das genaue Forum nennen? Wir würden uns das gern genauer nachschauen.
Also mit diesem Char hier kann ich nur in der ganzen Support Abteilung Posten sonst nirgends. Hab schon alles versucht Cache leeren Cookies löschen und, und…
Ich kann nicht in Community, Klassen, PVP, Guides, in Entwicklung, Rekrutierung, Taverne Weltenend und Off-Topic Posten alle in der Kategorie geführten Foren lassen mich nicht Antworten das finde ich schade.
Ich kann nur in einigen Foren posten, die ein aktives Abo erfordern, aber nicht in allen => melden
Ich kann nur in Foren posten, die kein aktives Abo erfordern => nicht melden
Wie auch immer: Ich habe noch nicht alle Foren durch, aber der Editor geht auf in Alle im Bereich Support (einschließlich Lokalisierung), Guides, Classic, sowie Realmforen - sowohl dem eigenen als auch fremden, auf denen ich überhaupt keine Charaktere habe.
Und falls irgendwelche Zweifel bestehen sollten: Ich bin Rolandea.
Alle anderen Foren sind dicht, allerdings kann ich da mit diversen Twinks posten. Und die Posts meiner Twinks liken, das kann auch nicht gewollt sein.
edit: „Guides“ scheint wohl der Bereich für Neuankömmlinge zu sein, von dem Tyryndar schrieb, also kein Wunder dass ich da schreiben kann - aber irgendwie schräg, dass du da nicht posten kannst… da biste dann wohl der absolute Sonderfall
Oder liegt es am selektiven Mutismus deines Namensvetters?
Dieser Char ist auch betroffen - also im Allegmeinen, technischen Forum. Andere habe ich nicht probiert, denn dies sind die die Hauptforen in denen ich aktiv war.
Interessant ist, dass sobald ich dieses Char verwende ich aus dem Forum ausgelogt mein (Anzeige „Mein Account“; wähle ich dann wider einen anderen Char dieses B-Net Accounts aus, dann erfolgt ein automatisches Re-Login, und der B-Net Tag wird als Account angezeigt.
Edit: die o.g. Tipps habe ich angewendet, und auch versch. Browser getestet. Das Problem tritt sowohl mit Chrome, Firefox als auch dem IE auf.
Ich sehe gerade, dass die Angabe „Guides“ in meinem Fall nicht präzise genug war. Im Unterforum „Interface“, das auch zu „Guides“ gehört, kann ich nicht schreiben.
Von den Klassenforen habe ich nur eins angeklickt, ebenso die Rekrutierungsforen. Ich gehe mal davon aus, dass die keine unterschiedlichen Rechte haben.
Liebe Blaue, warum schaut ihr nicht einfach unsere Berechtigungen an und lasst uns wieder alles abchecken? Sehe das mit einem Blick bei meinen auswählbaren Kategorien welche erlaubt sind. Ein klick nur… Auch für Forenadmins einfach einsehbar. Was soll das?
Tatsache, im Unterforum Interface geht bei mir auch nichts… ich hatte je Forenkategorie immer nur ein Unterforum getestet, weil ich nicht dachte, dass es da unterschiedliche Berechtigungen gibt…
Wird ja immer mysteriöser hier…
edit: ah, die Realmforen funktionieren bei mir auch… und lustigerweise wird als „mein“ Realm Thrall angegeben, obwohl ich mit diesem Char auf Malygos bin. War mal auf Thrall, das ist aber etliche Jahre her…
Rollenspielforum geht nicht.
Allgemeinforum geht nicht.
OFF-Topic geht nicht.
Das sind so die, die ich am häufigsten verwende.
Kundendienst geht.
Technickforum geht.
Ich habe auch schon alles erdenkliche versucht.
Das merkwürdige hierbei ist, dass Ashanthene hier eigentlich zuletzt auch mein Forencharakter gewesen ist und im Spiel auch mein Main.
Andere Charaktere, mit denen ich hier vorher nie gepostet habe, können es in den Foren tun, die ich grade nannte.
Ich kann mit diesem Char nur in Guides und den Realmforen posten. Selbst um hier im Kundendienst den Antwortbutton anklicken zu können, musste ich mehrmals aktualisieren.
Das mit dem “Antworten” - Butten ist auch so eine Sache. Ich muss das auch immer aktualisieren, ehe ich das anklicken kann.
Jetzt mal ehrlich… dieses Forum ist ganz einfach völlig verbuggt und nun erwartet Blizz von uns, dass wir damit entsprechend umgehen? Das kann nicht euer Ernst sein. Bitte behebt doch mal diese Fehler. Es macht so überhaupt keinen Spaß, sich hier aufzuhalten, geschweige denn sich zu beteiligen.
Ich habe mich noch mal hin gesetzt und jedes einzelne Cookie gelöscht was irgendwie mit Blizzard zu tun hat. Auch von anderen Blizzard Games, einfach alles was ich unter den abgekürzten Suchbegriffen:
Blizz
Battle
Wow
World
War
Overwa
Hearth
usw gefunden habe.
Dann habe ich noch mal ALLE Cookies und Cache auf meinem alten, seit einem Jahr nicht mehr genutzten Browser gelöscht. In meinem Fall war das FireFox.
Avyriel musste nun ein paar Portale durchlaufen und ein wenig in Orgrimmar herum rennen bis ich sie wieder Ingame ausgeloggt und im Forum eingeloggt habe. Es geht!
Nun habe ich noch das gleiche nervige Problem wie Ashanthene. Ich muss die Seite aktualisieren weil ich sonst den Antworten Button nicht drücken kann. ლ(ಠ_ಠლ)
Also ich bin ganz ehrlich. Nur um meinen Main Char wieder nutzen zu können, hab ich echt wenig Bock, all meine Cookies zu löschen, die mit Blizzard zutun haben.
Ich habe alle meine Charaktere auf Anub’arak zur Auswahl, die ich Jahre nicht mehr angerührt habe.
Mein Main und meine anderen Charaktere, die sich alle auf Blackhand befinden, stehen nicht zu Auswahl.
Main wäre Koyolein.
Ob ich in bestimmten Foren nicht posten darf, habe ich gar nicht erst geguckt, da ich nicht mal große Lust habe zu posten, wenn der Main nicht da ist.