Dieses Spiel

Ich que mich mit meinem shami in paar geplänkel.

chaos.

erstens, jeder greift mich sofort an, da ich eine längere pause hatte und wieder etwas pvp spiele schaue ich mir das ganze an und das erste was ich gemerkt habe, sogar in diese random geplänkel, in fast jedem spiel tunnelt man mich, egal welche comb…

letztes spiel auch wieder lustig, ich heile 20-30k hps und ich kann den schaden oft net gegenheilen.

der schaden in diesem spiel ist ausser kontrolle, das ist auch der grund wieso fast jeder sofort die heiler tunnelt, die können das nicht gegenheilen, es ist absurd.

die essenzen machen schon viel zu viel schaden, jetzt kommt auch noch die korruption dazu was den schaden um einiges erhöht, einfach FALSCHES game design, STOP!

In diesem spiel gibt es 1. viel zu viele cds, man kann kaum eine klasse noch einfach richtig spielen, ohne auf timer zu schauen wann die eigenen cds rdy sind, das vereinfacht es natürlich für viele, weil zb. egal wie schlecht du als spieler bist, du brauchst lediglich deine cds zu drücken und selbst wenn der heiler ein gott ist, wird der sofort in trouble sein.

es ist ein falsches design, es müssen weniger CDs in diesem spiel geben, mehr flüssiges gameplay orientiert und der schaden muss runter, die art wie auch diese ganzen dds schaden machen ist so schlecht designed, einfach sofort auf seine 3 burst cds spammen, defensive und offensive cds gleichzeitig drücken, alles sofort auf anhieb, es ist einfach nur schlecht designed, allerdings erwarte ich auch nichts mehr von diesem blizzard team, die sind nutzlos, das sag ich nicht als beleidigung, ich sage das einfach nur aus gamedesignerischer sicht, als menschen respektiere ich diese leute natürlich, aber als game designer absolut nutzlos, da gehören köpfe gefeuert, vorallem leute die diese entscheidungen treffen, daher rede ich nicht von dem kleinen mitarbeiter oder game master der mit dem design nichts zutun hat, aber es ist chaos, nichts macht mehr sinn, das gameplay der klassen ist katastrophal, der schaden ist viel zu hoch, es gibt viel zu viele cds, es ist chaos und da muss sich was verändern, ich habe 0 hoffnung in dem nächsten addon, wenn die selben leute die diese entscheidungen treffen dort auch entscheidungen treffen, werde auch mein abo nicht mehr verlängern für eine längere zeit als sonst, weil das ist unaktzeptabel.

Danke für die Einsicht

Bis Morgen

11 Likes

Ich glaube Icy veins hat PvP guides. Genieß die Abendlektüre oder löcher Streamer mit Fragen was du falsch machst.

Oh, ein neuer Nohate-Thread.

Mhm. Das ist mal was Anderes. Sonst liest man immer nur, dass Blizzard alle Fähigkeiten nach und nach gestrichen hat und jede Klasse mit 5 Tasten auskommt.

Zum Rest: Andere Leute kommen im PvP auch aus, trotz der CDs. Man hat im Gegenzug auch CDs, die den Schaden verringern oder Ähnliches. :woman_shrugging:
Bis zum nächsten Thread.

1 Like

Komisch, mit meinem Dizi heil ich das gut weg…
Es sind so viele Faktoren beim Pvp dabei,
Wir viele greifen dich an?
Welche Klassen greifen dich an?
Haben sie ihre CDs an dir genutzt?
Was für Items tragen die?

Wenn du von 3 Arms Warri mit Avatar und prepot umgenuked wirst kann nur noch die Pala bubble helfen.
Das hat nix mit dem Spiel zu tun…

Ich will mir nicht mal diesen Thread durchlesen, alleine deswegen wenn ich TE’s Namen lese!

(schreibt mir ne Antwort, wenns doch was interessantes wäre…)

5 Likes

Er mag es wenn man ihn füttert.

Der Klassiker: Ente kann nicht schwimmen, der Teich ist schuld!

8 Likes

Der tägliche NoHate Thread. Oh, und oh wunder, er widerspricht sich selbst. Kürzlich erst noch Gladi auf dem Twink-Schammy geholt und nun im BG strugglen weil man sich schlecht positioniert und die Grundlagen seiner Klasse nicht kennt.

6 Likes

Auch wenn das keiner wahrhaben will, manchmal spielen die Gegner einfach besser.

1 Like

Jesus Christ, das hatte ich ganz vergessen. :joy:

ich wollte schon ganz ernsthaft auf das ganze antworten, zum glück hab ich noch rechtzeitig bemerkt das das ganze vom obertroll erstellt wurde

3 Likes

Hast du… Dir … ehm … einmal überlegt, deine Essenzen weiter auszuarbeiten? … Ich mein… Also … öhm… grüne Essenzen … sind halt… nunja… Nicht die besten :thinking:

Aber … aber …er hat doch so Gladi gemacht!!!

2 Likes

Wollt ihr etwa sagen das er geboostet wurde??? :astonished:

3 Likes

Nein. Das hat er einwandfrei wiederlegt.

Nein, boosten ist das Thema für den nächsten Thread.

1 Like

Ich hab keine Ahnung was unsere liebe NoHate jetzt wieder bemängelt aber… Die Kommentare sind eindeutig Unterhaltung genug :face_with_hand_over_mouth::heart:

4 Likes

ihr versteht es noch nicht, bisher jede kritik die ich schon vor jahren blizzard gegenüber machte hat sich 100% so abgespielt wie ich es mir dachte, ich fühle mich wie nosferatu, nur dass diese entwicklungen offentsichtlich waren, es fing an mit dem massensterben der server was ich genau vorher sagte, damals sagte man mir, du machst zu grosses drama draus, danach mussten sie crossrealms einführen und ich war nicht überrascht, ich habe schon viele dinge ziemlich auf den punkt vorher gesagt, nicht weil ich eine glaskugel habe, sondern weil ich die geschehnisse nüchtern betrachte.

noch versteht ihr vieles an meiner kritik nicht, manche schreiben hier auch absolut verwirrte comments die verstehen nichtmal meinen thread, aber auch die, auch die letzten werden es einsehen, aber bis dahin wirds absolut zu spät sein, bevor wow nicht komplett am ende ist… sag ich nochmal, es müssen gravierende dinge passieren, weil die leute die diese gamedesigns machen, haben keine ahnung von spiele oder wie man sie gestalten sollte, in blizzard setz ich aber definitiv keine hoffnung mehr, die einzige hoffnung wäre, wenn sie weiterhin einfach wotlk, cata server usw. machen, was anderes wird dieses team nicht zu stande bringen, allerdings mit einem unterschied, legendarys dürften nicht in der arena nutzbar sein, weil s8 ende cataclysm fand ich war das best balancierte gamedesign, das einzige problem waren die schrecklichen legendarys die pvp ruiniert haben.

hab nun auch mein abo gekündigt

https://giphy.com/gifs/DeJ2ifS2V2zlu

12 Likes