Ich glaube, das sollte sarkastisch gemeint sein.
Also so lange muss das wegen mir nicht dauern.
Aber, ich zocke Abends wenn es passt mal ein paar Stunden uund habe keine großen Ambitionen was nen rang an geht. Verbringe gern mal ne Stunde oder mehr in nem coolen AV mit Icelord und Co. Wegen mir darf sie Alli auch gewinnen wenn sie es verdient, Ehre gibts trotzdem genug wenn man es „richtig“ spielt.
Für mich sind die änderungen ein Segen und ich glaube auch die que zeiten werden noch besser !
Kündige halt deinen Job und ignoriere deine Freunde. Für R14 musst du schon was Opfern, was ist das denn für ein Spirit?
ja das wäre tatsächlich ein extrem sinnvolle Änderung. ich hör premades schon ko*zen aber es würde Fairness und spielspass insgesamt erhöhen. das die ranker ohne spass ranken wollen isst halt deren Pech. darunter muss das spiel ja nich leiden.
wsg ist das beste bg und wenn sie es für randoms „schließen“ dann wäre das ein großes plus Richtung quit. denn arathi wird genauso enden und auf av hab ich keine lust dauern. gerade als warri ist das ein schlechtes bg. wsg ist haltdas warri bg und das dürfen sie nich schließen für randoms. maaaaauuuu ;(
Schlimmsten Änderungen zum Ranken. RIP. habt ihr voll ins Klo gegriffen mit…
Gilden Name passt in dem Fall ja richtig gut
ach, ich troll nur ein bisschen. schaffe durch wsg meinen rang die woche, dann können se von mir aus alles an pvp ändern was se wolle n:>
Reine Neugier: Wieso ist für Krieger das WSG gut / besser als AV?
weil du nicht so auf range gehalten wirst. und dann an den dots stirbst.
av ist eher was für ranges und Stealth Klassen finde ich. und ein großes ws plus für krieger sind die räume, tunnel und einfach der umstand das es ein ctf is vielleicht. mag natürlich rein subjektiv sein diese Sichtweise.
Die Hardtryboys nehmen sich schon immer zu wichtig…noch nicht gewusst?
Ich bin auch sehr zufrieden. Als Random war es am Ende nur noch frustrierend, aus verschiedenen Gründen wie z.B. AVs, die mit ca. zehn Spielern auf Allieseite starteten und dann entsprechend liefen.
Nun haben wir AVs, die wesentlich mehr an das erinnern, was ich auch damals gespielt habe und es macht wieder deutlich mehr Spaß.
Du bist auch nur eine Definition von Quantität statt Qualität…
Guten Morgen
Bei solchen Aussagen muß ich immer lächeln…
Scheinbar halten sich viele Poster für die einzigen Spieler die motiviert in einem BG unterwegs sind.
Und lustigerweise sind das Leute die nicht aus Spaß ins BG gehen, sondern um „Ehre zu farmen“.
Und geil sind auch die offenen Unterstellungen ( die 10 die keinen Plan haben ) andere, besonders die „Randoms“ können nix.
Was kannst du denn?
Warst nie in der Arena, hast nie ein RBG gespielt, hast grad mal das 25K Kill Achievement und in keinem BG die hundert Siege voll.
Und hier reitest du in einer Gruppe von Leuten mit, die KEIN PvP haben wollen, sondern nur schnelle Ehre…hurra.
Aber über andere herziehen. Großartig.
Und jetzt gehts ans Eingemachte, die neue Meta heisst Warsong - und da ist Ende mit PvE.
Wer nix kann geht mit 0 Punkten nach Hause.
Kein Wunder, das bei vielen hier die Tränen fliessen.
Ich glaube ihr seid alle in Retail besser aufgehoben, da kann man doch auch PvE für Ehre, oder?
Mein Gott Blizz, gebt uns das alte AV zurück, damit hier nur noch Leute spielen, die Spass am PvP haben.
Sinn eines BG ist Fun, nicht „PvE for Honor“.
Wünsche allen geneigten Lesern ein schönes WE
Quantität hat keine 100% win gegen eure WSG Premades …ich schon
Fakten > deine Behauptungen
Mal als kurzes Zwischenfazit: AV spielt die Allianz in 70% der Fälle immer noch nur Schrott und wird überrannt und in WSG spielt man in 90% der Fälle gegen Horde Premades als Random Spieler. Ja, die AV Änderungen von Blizzard haben wirklich viel geholfen…der Horde hehe
Anmeldezeiten für das AV sind nun bei ~10 Minuten, für Warsong ca 1 Minute.
Die Hordler die groß rumgeschrien haben das die Änderung für die Random Allianzler nur positives bringen werden, können sich hier gern melden
Macht schon Laune im WSG andauernd mit 0 Ehre raus zu gehen und im AV ähnliches mit nun längerer Wartezeit zu erleben
Ist ja nicht unser Problem wenn bei euch immernoch RUSH an der Tagesordnung steht. Und nach nur 3 Tagen schon zu erwarten das man jetzt der King im AV ist, ist halt auch unrealistisch. Sowas braucht Zeit.
Habe auch festgestellt, dass die AV deutlich ausgeglichener sind, wenn auch mit leichten Vorteilen für die Horde. Hatte gestern ein paar Matches dabei, wo Alli vor den Toren stand und nur aufgrund von Ungeduld am Ende verloren hat… Das Baserace wurde quasi verloren, da man bei stehender Defense versucht hat ohne FW GY in die Base zu rushen, was mit respawn am SF GY halt einfach nicht smart ist…
Aber Erfahrungen sind halt unterschiedlich… würde deshalb jetzt nicht daraus schließen, dass alle BG’s so laufen, auch wenns wünschenswert wäre.
Tun sie auch nicht, ich hatte bisher noch keines von diesen BGs erwischt geb ich zu. Wir haben immer recht easy gewonnen, das meiste was mal war Galv tot und IB Turm down. Allerdings hab ich seit Mittwoch auch nur gut 10 AVs gespielt wenn überhaupt.
Ich erlebe dort mittlerweile eher selten rushes, der Kampf wird durchaus angenommen - und schlicht gnadenlos verloren. Das liegt aber unter anderem auch am Mapdesign, z.b. Backdoor in der Allybase welcher extrem oft genutzt wird, kürzere Laufwege für die Horde zum Start, bessder zu verteidigende Base usw.
Und natürlich auch daran das die Ally schlicht schlechter spielt und - meiner Beobachtung nach - oftmals auch schlechter equipped ist.