Digital Deluxe Edition: Mount in episch?

Weiß jemand ob es jetzt jeder Char bekommt oder man einen auswählen muss?

Lg

Wenn du mit Level 40 Rang 11 geschafft hast, kannst du für 90g ebenfalls ein epochales Mount kaufen und nutzen !

Das neue Mount ist also nicht einzigartig :man_facepalming:t2:

Ach stimmt, deshalb rennt ja auch grade jeder Lv 40er mit ner 100% Mount rum :clown_face:

1 Like

Nur kannst du mit Level 40 nicht Rang 11 schaffen.

2 Likes

Natürlich schafft man Rang 11…
Rang 13 im 50-59er bracket ist auch machbar. Wir hatten sogar auf HS einen Pala der mit 57 Rang 13 inne hatte.

There is also a rank cap based on your experience level. Characters under level 30 cannot advance past Rank 3 (with 6500 RP). A level 58 character is capped just below the RP needed for Rank 14.

Ich habe niemals einen 49er gesehen, der höher als Rang 9 war. Die Formel kenne ich nicht, aber selbst wenn mit ganz viel Aufwand Rang 10 ginge (und dann hätte ich Leute von JOCAINE o.Ä. damit mal gesehen), ist es nicht Rang 11, den du für das Reittier brauchst.

1 Like

Updated Info: The information above is outdated, the mount will scale to your current riding skill level speed.

Also spart man sich nicht massig Gold durch den Kauf der Deluxe Edition wenn man noch kein schnelles reiten hat?

Als ich Anfang des Jahres mit meinem Mage noch im 40er und anschließend 50er bracket unterwegs war, gab es auf Allianz Seite jeweils 3-4 Spieler die mit Rang 11 und dem epic Mount im wsg und Arathi unterwegs waren.

Mir fallen leider die Namen der PVP Twinks nicht mehr ein, aber es ist definitiv möglich, auch wenn auf deiner Seite was anderes steht.

Wenn das eine durchgehende Skalierung ist, dann möglicherweise 49er. Ich war mit 39 zumindest an der Grenze und die war bei 6 (oder war’s 7? Schon lange her…).

Genauso, wie es in Retail auch bestimmte Reit-/Flugmounts gibt, die ausschließlich Shop-Nutzern vorbehalten sind.

Interessanterweise wird sich über diese verschüttete Milchpackung nicht beschwert. :thinking:

Für Rang 11 brauchst du Level 53. Im 49er Bracket kannst du - wie hier auch schon richtig erwähnt - nur Rang 9 werden.

2 Likes

Darüber wird/wurde sich regelmäßig und oft beschwert…

https://www.bluetracker.gg/wow/topic/us-en/957310-the-store-mount-is-100-speed-even-at-40/

Not only is this an option; this is the only option.

The mount will move at 60% speed if you do not have epic riding and it will move at 100% if you have epic riding.

Mal wieder viel heiße Luft um nichts. Man spart sich also maximal die Mountkosten.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.