https://youtu.be/ICZEkzJE6d0?si=q9BpHuchN8qLZocX (Skipen sie auf 6:26)
Es sieht so aus als würde er in die Leere verbannt werden oder möglicherweise in das dunkle Herz, was ich komisch finden würde.
https://youtu.be/ICZEkzJE6d0?si=q9BpHuchN8qLZocX (Skipen sie auf 6:26)
Es sieht so aus als würde er in die Leere verbannt werden oder möglicherweise in das dunkle Herz, was ich komisch finden würde.
Ist wohl nur eine Phase aus dem Raid. Wir werden ihn wohl im Dunkeln Herz bekämpfen
Nein das ist seine Todes Animation, falls du das am Ende gesehen hast.
Ist es nicht der Bossfight ist nicht veröffentlicht und einige Videos sind nicht sichtbar für Dataminer. Es ist die zweite Phase des Bosskampfs
Wie bist du dir da sicher, denn das sieht eher danach aus als ob er Stirbt ?
Denn schon in Vergangenheit gab´s immer wieder was z.b der Jailer.
ohne zu spoilern, aber ich glaube wir gewinnen letzten endes nicht, da das nächste addon ein void themed erweiterung ist - nur so ein gefühl^^
Weil es Texte aus dem Dungeon Kompendium gibt die besagen das Xalatath Dimensius in das Schwarze Herz zieht damit wir ihn dort in unserer Arkanen Form die wir durch den Umgang bekommen bekämpfen können. Da Dimensius sonst zu groß und mächtig ist.
Das ist mir bekannt aber inwiefern hat das mit dem Video zu tun ?
Da bin ich mir jetzt nicht sicher da wir sonst nie verlieren. Ich denke Xal nimmt möglicherweise Dimensius in sich auf oder so und dementsprechend wird Midnight starten mit der Leeren Invasion am Sonnenbrunnen.
Weil es diese Szene darstellt der Kampf geht im Herz danach weiter
Hast du den Boss fight schon erlebt oder wie kannst du dir da so sicher sein ?
Denn das sieht für mich nicht danach aus als ob es in die Phase des dunklen Herzen übergeht, sondern eher nach seiner Todes Animation, wenn er besiegt wird.
Aber letztendlich werden wir es sowieso bald erfahren was nun wahr ist.
Ich muss jetzt mal fragen was so komisch sein soll, dass Dimensius ins Dunkle Herz (was scheinbar wirklich während des Bosskampfs geschieht) oder zurück in Leere gezogen wird?
Energie absorbieren ist, was das Herz tun soll und dass ein Leerenfürst zurück zur Leere muss wenn er sich nicht mehr im Universum halten ist jetzt irgendwie logisch.
Damit meine ich das Dunkle Herz und nicht die Leere womit ich kein Problem habe, wenn er verbannt wird, da die Leeren Lords dort existieren. Die Funktion des Dunkle Herz ist klar und stört mich nicht. Aber finde das etwas seltsam falls er absolviert wird, weil er buchstäblich ein Gott ist und eine Art Prototyp der Drachenseele was sogar von Goblins repariert wurde kann Dimensius aufhalten.
Ich behaupte nicht das es dumm ist oder was auch immer sondern nur das es sich irgendwie komisch anfühlt, zumindest für mich.
Na ja, was ist ein „Gott“ in WoW? Wir haben schon diverse „Alte Götter“, Titanen und Ewige geklatscht, letztlich wird jeder Widersacher irgendwann so generft, dass wir Sterbliche ihn besiegen können.
Dazu kommt, dass Dimensius sich in einer Dimension aufhält, in der er eigentlich nicht sein dürfte und vermutlich permanent Energie braucht / verschlingen muss, um in ihr zu verweilen. Geht ihm der Saft aus oder besiegt man ihn, wird er vermutlich in die Ebene der Leere zurückgeschickt.
Die eigentliche Frage ist für uns doch nur, ob K’aresh nur ein Zwischenstopp für Xal’atah ist und sie am Ende, wie ursprünglich von ihr vorgesehen, mit dem Dunklen Herz abhauen wird, oder ob sie die Gelegenheit nutzt, Dimensius zu absorbieren und, ganz opportunistisch, ihre Pläne damit zu beschleunigen.
Zumindest dass Xal’atath am Ende des Patches direkt zum Voidlord aufsteigt oder sich die Energien einverleibt, können wir ausschließen.
Als zugelassene und ausgebildete Energiefachkraft, kann Xal’atath die Wartung und TÜV Prüfung an technischen Anlagen wie dem Sonnenbrunnen übernehmen. Das ist wichtig. Irgendjemand muss ja beim Sonnenbrunnen den Lichtschalter auch mal überprüfen und entsprechend mal aus knipsen. Das macht sich am Besten, wenn kein Betrieb ist. ![]()
Na ja: Das der Typ, wemwegen Sargeras u.a. die Legion gegründet hat, in nem Teil verschwindet, an dem Goblin rumgebastelt haben, ist schon witzig. Vielleicht sollte Blizzard dem Artefakt Dunkles Herz mehr Hintergrund geben, als nur: Prototyp, Neltharion, Goblin
Wer sagt denn, dass das nicht noch passiert? Neltharion wurde, wie wir wissen von den OG beeinflusst - vllt. hat er die Bauanleitung von einem der Alten Götter erhalten. Wenn die sich tatsächlich gegen die Voidlords stellen, wäre eine „Geisterfalle“ für einen Voidlord nach deren Bauplan schon im Bereich des Machbaren.
Ich verstehe den Punkt das jeder Boss genervt wird, aber finde das es bei Dimensius nicht ganz zu trifft. Wenn wir ehrlich sind ist Dimensius mehr als nur ein Gott sondern eher ein kosmisches Phänomen mit Bewusstsein und da würde z.B. ein N´zoth nicht mithalten können.
Eines ist Klar das Xal nicht mit Nichts gehen wird und die Frage ist ob sie, das Dunkle Herz oder sogar beide ermärchtigt werden. Es muss irgendwie zu Midnight hinführen und es wäre mehr als unwahrscheinlich nur mit dem Dunklen Herz abzuhauen.
Naja überleg mal Dimensius ist so Groß wie Sturmwind wenn eine Ameise gegen deinen Fuss tritt merkst du das?
Wenn wirklich Nzoth die Pläne der Scheibe an Deathwing gesendet hat, wusste er wie er Voidlords schwächt. Vielleicht war das auch Teil des Deal mit Xalatath.
Bastel oder lass jmd ein Teil basteln was mächtige Voidlords mit kosmischen Mächten dazu bringt in einem winzig kleinen Lebensraum zu enden.
Das ist kein Argument. Wenn Ebolaviren deinen Körper raiden, merkst du das?
Das dunkle Herz und die Drachenseele sind vom Level her Atombomben, unseren jetzigen Wissens nach, gebaut von… Leuten, die sich selbst in die Luft sprengen… nach welchen Plänen auch immer.
Naja Ebolaviren kommen nicht zu 20igst an