Disc Priest komplett broken - pre patch

Der Disc. Priester ist zum leveln komplett broken. Der Heal durch Abbitte ist gleich 0. Also entweder verstehe ich hier grundlegend etwas nicht, oder Blizzard sollte das echt schnellstmöglich fixen, immerhin ist es eine core Mechanik.
Unverständlich.

Stimmt Diszi is Broken der rasiert alles und heilt sich zu Tode momentan

Mal nen BG gemacht?

Diszi ist momentan mit shadow einfach nur krank stark

Dachte auch das bei Abbitte ein Bug vorherrscht in der Levelphase. Aber mittlerweile glaub ich das mit steigenem Level auch die Abbitte immer stärker wird und langsam die anderen Sachen überholt. Kam am Anfang meine primäre Heilung durch Machtwort Schild ist Abbitte nun drüber mit level 27 und wird derzeit nur von Sühne und Schattenheilung geschlagen. Denke je höher man dem max Level kommt wird sich das weiter verschieben.

Wie in dem anderen Thread schon geschrieben. Es heilt wohl nur für 5%.
Das ist natürlich gar nichts.

Ich war gerade mit meinem Diszi Lvl12 ( als gerade Abbitte erhalten ) beim Reiter.

https://s12.directupload.net/images/201018/d4q5ytqi.png
man beachte die kritische Heilung! :rofl: :+1:

Edit :
https://s12.directupload.net/images/201018/6qmfz5nv.png
Hier sieht man Schaden und Heilung

1 Like

Erst lesen, dann nachdenken, und dann erst posten.

1 Like

Level 25 immer noch kaputt.
Gedankenschlag vermeidet mehr Schaden als Abbitte heilt über eine gesamte Ini.
Fühlt sich atm wie der Wotlk Diszi an :slight_smile:

Gedankenschlag ist auch ein starker spell
Auf dem lvl werden nicht alle in der grp dmg bekommen.
glaubst du warum ist prediger im raid stark

Abbitte heilt nicht, weil keiner Schaden bekommt, sondern weil es nur 5% sind.
Was hat das level nun damit zu tun. Wie spielen ganz andere Inis.
Mit 25 war ich eben Auchindoun in WoD. glaub mir da bekommen viele gleichzeitig Schaden :slight_smile:

Ich spiele die ganze zeit diszi und hab nicht wirklich probleme.
Naja ganz einfach absorb > heilung du verwendest gedankenschlag also ist ein absorb oben wenn dmg reinkommt schildest damit abitte verteilt wird erst wenn das pws verbraucht ist greift die heilung von abbitte

Ich sag ja nicht das ich Probleme habe.
Aber es spielt sich nicht so wie es soll. Erinnert mich wirklich aktuell mehr an die alte Spielweise vom Diszi vor der ganzen Änderung.

Hast du dir schonmal die mythic logs angeschaut?

für lvl 25 probleme mythic logs anschauen …

Waren wir nicht schon an dem Punkt das etwas während dem leveln auf niedriger Stufe mit der Skalierung nicht stimmt bzw geändert wurde ? :wink:

3 Likes

Ist das lvl etwa schwer/ nicht möglich?

Es kommen aussagen wie es spielt sich nicht so wie es soll.
Hat blizzard gesagt dass sie vom diszi die schilder abschwächen dafür aber abbite verstärken?
Woher weisst du wie blizzard den specc beim lvln haben möchte

Also entweder es hgab nen Hotfix oder das funktioniert in Inis anderes als an der Puppe.
Wollte gerade meinen alten Priester 50 und den neuen 26 gegenüberstellen und nun heilt Abbitte ( an der Puppe ) auch die 50%.
Heute Abend man in der Ini testen

In Inis greift nochmal ne andere Skalierung. Ich denke das da auch das Problem herkommt weswegen nur ~5-10% statt der 50% in Heilung umgewandelt wird.

Nope, die 5-10% waren es auch beim questen. Ich kann es nicht mehr nachvollziehen, da der Priest mittlerweile 50 ist.

Was ist das denn für ein Quark… Tooltip Abbitte 50% vom verursachten Schaden. Ist echt nicht so schwer.

1 Like

Macht es das etwa nicht smite 247 dmg 141 hps

Nee, beim leveln eben nicht. Ka, ob das jetzt nu gefixt wurde. Wie gesagt, Priest ist 50 und ich fange jetzt nicht noch einen an, um das nach zu prüfen^^

Das war Grad die Heilung und der dmg von einem priest lvl 47

Problem ist behoben.
War gestern in den Eisendocks ca lvl 27 und nun ist alles wie es soll.
Nun spielt sich der Diszi auch wie er sich spielen soll. Abbitte war nun Platz 1 in meiner Heilung nach der Instanz.

2 Likes