Disc Priest sucht Anschluss

Hi zusammen,
ich spiele WoW seit Classic auf dem Server Dun Morogh und war bis WotLK sehr aktiv. Nachdem sich meine Gilde nach und nach auflöste, habe ich diesen Priester auf Hordenseite hochgespielt und die Folgeaddons ehr mit Kleinigkeiten verbracht.

Nun würde ich gern wieder aktiver ins Spiel einsteigen und suche daher eine Gilde für Mythic+, Raids und PvP. Ein Serverwechsel ist dafür auch möglich.

VG
Sarvis

Hi Sarvis,

Ich lass dir mal was da :slight_smile:

[H] Nice Ones 9/9 Hc 1/9M sucht - #5 von Maix-blackrock

Bei fragen melde dich gern bei mir

Mäcks#2719

Hallo!
Wir, die 25+ Gilde “Vox Nihili” vom EU Server Blackhand suchen weitere Mitglieder für unsere Gilde. Wir sind eine zielstrebige aber familiäre Gilde (ca. 19 aktive Raidmitglieder), die sich das Ziel gesetzt hat auch in BFA weiterhin erfolgreich den HC / Mythisch Content zu raiden. Da die meisten von uns berufstätig sind, ist uns zum Ausgleich ein gutes und freundliches Gildenklima sehr wichtig.
Trotz dessen sind wir im Raid zielstrebig, fordern Konzentration und Klassenverständnis.

Unsere Raidzeiten sind zur Zeit:
Mittwochs von 20:00 Uhr – 23:00 Uhr (HC )

Raidplanung zum Start von 8.2
Raid 1 (prozessorientierter Raid):
Montag und Donnerstag von 20:00 – 23:00 Uhr.
Beginnt mit 8.1 direkt HC und möchte auch im Mythic so vorankommen.

Raid 2
Mittwoch 20-23 Uhr
Beginnt mit 8.1 nHC und da steht der Spaß im Vordergrund wobei ein Vorankommen angestrebt wird.
Ein Wechsel zwischen beiden Raids ist jederzeit bei entsprechender Leistung und Ehrgeiz möglich. Die Entscheidung wer in welchen Raid mitkommt und welche Taktiken gespielt werden liegt bei unseren Raidleitern.

Unser letzter Fortschritt:
Uldir: 8/8 Heroisch
Uldir: 2/8 Mythisch

Wir suchen verstärkt:
-Paladin Tank
-Hexer
-Jäger
-Magier
-Schamane
-Schurke
-Krieger
Gerne auch Wiedereinsteiger oder kleinere Gruppen.
Alle Klassen sind trotzdem auch gerne gesehen.

Ein nettes Miteinander ist uns sehr wichtig daher sortieren wir Leute die beleidigen, flamen oder das Gildenleben ständig stören schnell aus um unsere Gemeinschaft zu erhalten.
Falls wir Dein Interesse geweckt haben, kontaktiert uns direkt im Spiel.
Wir freuen uns auf Dich!

Höpdöp (Aloîsjr#2539)
Lyaz (Azylyaz#2527)

Guten morgen vielleicht passen wir zu dir ich lass dir mal den link hier

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden

Artanis#2150

So würde mich gerne mal mit dir im TS unterhalten. Lasse dir auch den Link zu unserem Post da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid bei Interesse einfach bei uns melden.

Mit freundlichen Grüssen
Neopotan

Hey!
Sorry, I’m not speaking Deutsch, but I couldn’t find you anywhere else (looks like you’ve changed your realm and/or nickname) so I’m writing here, hoping that you might read it and answer me.
We were playing arena last night and were doing really good, but then you had to go and I totally forgot to add you. Then I created a character on your realm and tried to add you, but you were already not there (was an error like “this character doesn’t exist”).
If you still have a wish to play arena a bit more, add me on Btag (Diablous#2279).
And good luck, anyway. :slight_smile:

Hi Sarvis,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Schau doch bitte mal bei unserem Fred rein :wink:

Hey,
falls du noch eine Gilde suchst, könntest du mich ja bei battle.net adden, da ich lieber persönlich mit dir quatschen möchte anstatt dir eine Werbelink zu schicken :stuck_out_tongue:
Suitz#2267

Hi falls du noch suchst kannst du dich ja mal gerne bei uns melden.

Lg

Hey,

Falls du noch suchst, schau mal bei uns rein.

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.