Disc Priest sucht Gilde (Raid) | Blackhand

Hallo zusammen,

ich bin ein WoW-Spieler aus alten Zeiten. Gerade während BC und WotLK war ich mit meiner Gilde auf dem Realm Dalvengyr im high-end Content als Pala-Tank aktiv.
Nach einer längeren Pause bin ich nun seit ca. 2,5 Monaten im Retail-Spiel unterwegs und möchte mich langsam aufbauen, um kurz- bis mittelfristig wieder oben mitzuspielen. Hierfür suche ich eine adäquate Gilde :slight_smile:

Gerne würde ich Eure Truppe als Disc-Priest im aktuellen Content unterstützen. Aktuell habe ich ausschließlich mit Freunden einige Bosse im SoD auf Normal sowie Sylvana auf HC gelegt. Im Raid bin ich ein ambitionierter Spieler, der sich über die Bossmechaniken im Vorfeld eigenständig informiert, um im Kampf dann bestens vorbereitet zu sein. Als Healer sind Raidframes unverzichtbar - aus diesem Grund nutze ich den Healbot, um den Überblick zu bewahren und Weakauras, um die relevanten CDs zu tracken. Falls hier ein Screenshot meines UI benötigt wird, meldet Euch gerne.

Auch wenn mir punktuell im aktuellen Raid evtl. etwas die Koordination fehlt, ist ein Investment in mich absolut lohnend: gebt mir die Chance und guided mich ein wenig im Content und ich werde einer der loyalsten Spieler der Gilde sein, der auch gerne Initiative ergreift.

Solltet ihr darüber hinaus noch etwas von mir benötigen, schreibt mir einfach eine kurze PN. Raidzeiten würde ich aufgrund meines Berufes am Donnerstag und am Sonntag präferieren. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :slight_smile:

Viele Grüße
Nimallra

Hey, evtl. hast du ja Lust am Mittwoch mal bei uns HC mitzukommen und dann reden wir über alles weitere? Gerne auch einfach Bnets adden aus dem Post und vorab im Discord :slight_smile: LG

Hallöchen wink

ich lasse dir mal unseren Forum Beitrag da, wenn du Interesse hast kannst du dich gerne mal bei uns melden :slight_smile:

BattleNet: Sancezz#2807

Hey:) Vielleicht passt es ja. LG

Hi!

Wir sind ‚claps excitedly‘ auf Blackmoore und suchen noch Verstärkung für unseren Myth Kader.
Aktuell suchen wir nach Heal/DPS Spielern du klingst dafür sehr geeignet!

Unser Progress ist aktuell 4/10 Myth und Raiden Montags + Donnerstags 19:00 - 22:00 Uhr.
Außerhalb der Raids finden sich immer regelmäßig M+ Gruppen und haben eine sehr aktive Ingame und Discord Community :slight_smile:

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch!

Battle Tag: Ruff#2312
Discord: Ruff#9059

Hallo Nimallra,

ich lass dir mal unseren Beitrag hier, vielleicht hast du Interesse, ich würde mich über eine Antwort freuen.

BN: Sleipnira#2510

Liebe Grüße
Devo

Hey habe mir gerade deinen Post durchgelesen.

Wir sind die Gilde Super Phun Thyme haben 9/10M Down und sind derzeit im wiederaufbau
des Kaders und wollen noch CE erreichen. Raidzeiten sind Do/So von 19:00-23:00Uhr.
Wir bieten neben Raid aktive m+ Spieler Discord und Memes.
LG.
#Rob2970

Hey Nimallra,

sehr interessantes Profil. Hoffe dir gehts gut? Meld dich doch gerne mal per Discord bei mir, dann Quatschen wir ne Runde (Chillo#3946). Reden schadet ja nie :-).

Greetz
Chillo aka Ripbro

Hey,

sollte Deine suche noch aktuell sein werfe ich auch ma unsren Hut in den Ring:

Liebe Grüße
Onan

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.