M+ Stamm sucht ambitionierte Spieler

Ich grüße Euch,

mein langjähriger Healer und meine Wenigkeit suchen aktuell Mitspieler für eine M+ Stammgruppe für Keys ab der Stufe +19. Wir verfolgen das Ziel jeden Dungeon in der Keystufe 20 abgeschlossen zu haben.

Die runs finden Abends gegen 20.00 Uhr statt, jeden Montag, Mittwoch und Sonntag.

Einen Anspruch auf Metaklassen erheben wir nicht, aber die Klasse die gespielt wird, sollte adäquat gespielt werden um den Anforderungen der Keys +19/+20 gerecht zu werden. Des Weiteren solltet ihr euch ungefähr auf unserem Score bewegen, d.h. mindestens 1800.

Zu uns

M+ spielen wir seit S1 von BFA und haben uns von Season zu Season stets gesteigert. Wir spielen nur Disc und Rogue und ein Reroll wird wohl nicht Zustande kommen. TS³ und Discord stehen uns zur Kommunikation zur Verfügung. Zudem sind wir super entspannt, jedoch ambitioniert und Kritikfähig.

Referenzen

h ttps://raider.io/characters/eu/malganis/Mischaey

h ttps://raider.io/characters/eu/malganis/Deept%C3%A1gain

Falls Interesse geweckt worden ist, schreibt uns gerne oder hinterlasst hier einen Beitrag.

Michiey#2314
Deep#2379

Und hoch damit!

/noch immer aktuell

/Aktuell sind noch alle Slots offen, d.h., einen Tank und zwei DD’s.

/push. Noch alles offen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.