Disconnect bei CC, Stun , Wurzeln usw

Hallo zusammen,

ich hatte mit befreundeten Spielern gesprochen, die haben hin und wieder auch das Problem, dass sie bei einem Stun, Wurzeln, Blinder Schuss oftmals einen Disco haben. Ich sehe das auch oft im 40iger BG, dass es Gegenspieler erwischt hat. Das geht nun seit dem Patch so, kann doch heutzutage nicht so schwer, dass zu fixen?

1 Like

Geht uns leider auch so. Und es ist einfach nur noch nervig.

1 Like

Sehe das jetzt auch seit dem Pre-Patch sehr oft, dass Leute generell überall immer hier und da mit Disconnects zu kämpfen haben. Passiert auch leider in allen paar Arena Matches bei mir. Kann es mir auch nicht erklären wie das so lange ohne Gefixe weitergeht

Das Problem hatte ich schon vor dem Prepatch in den EBGs, an einem Zauber konnte ich es nicht festmachen, ich habe es gemeldet, allerdings keine Antwort bekommen, beim relog, habe ich dann gerne mal alleine in der Luft hängend mich im BG wieder gefunden und wurde dann entfernt und hatte den entsprechenden Buff - ärgerlichst.

Pro BG ein disconnect. Egal ob fear, Stun oder man bleibt an einen Zaun hängen im arathi Becken und es gibt dc

Dc´s beim rückzuck beim Hunter od auch beim dh . Hexerzirkel wenn stun

Ich habe heute kurz gespielt und durch meine Wurzelungen fielen die Gegner in den Tod. Scheint so, als haben sie heute was repariert?
Gestern war es noch so, die Gegner landeten einfach auf dem Boden und sobald sie sich wieder eingeloggt haben, durften sie davon fliegen.
Im Schlachtfeld fiel ich aber selbst so 5x mit einem Verbindungsverlust raus bis ich freiwillig /afk gedrückt habe. Der Fehler funktioniert v. a. für die Druiden und Schamanen sehr gut für freie Siege, da der Feind (u. a. ich) danach noch angreifbar/tötbar zu sein scheint und nicht einfach nur rausfällt.
Wichtig: Sprungtaste im Schlachtfeld löschen und nicht springen, in keinem Fall! Sprung und Wurzel = Verbindungsverlust, probiert es aus.

Auf 1K Winter und der Insel sollten imo nicht die Katapulte zum katapultieren genutzt werden.

Springen und Rückzug drücken als Hunter ist imo auch äußerst ungünstig.
Dies trifft aber imo aber allgemein für jegliche Arten von Movementfunktionen,welche mit gleichzeitiger Ausführung anderer Aktionen betroffen sind zu.

Dasselbe gilt auch für das Benutzen der Goblingleiter (was ja schon ein Klassiker ist, nur aktuell ist es besonders schlimm).

Ach hatte ich schon die Preformanceprobleme erwähnt….?

Ich mache erstmal Pause bis zum Release was das PvP betrifft. Beim Ehrecap bin ich ja und muss mir nicht aktuell die Kombination aus dem Premadegefi..e und dem zusätzlichen DCsh.t sowie den Preformanceproblemen geben. Da mich die Kombination aus diesen Dingen doch sehr genervt hat und mir mein Feierabend fur diese besondere Form des Müllkonzentrats zu schade ist.

Aber hey das zeigt ja nur leider wieder, wie Blizz das PvP am Allerwertesten vorbei geht.

2 Likes

Du spielst mir hübsch weiter, denn es gibt wenig, was mehr Freude macht, als Dich im Alteractal zu jagen. :wink: Damals, Spitze des Speers, nur für Dich, … damit ich nachkomme. :wink:

1 Like

Wie, schon wieder da? Ist doch noch gar nicht so lange her, als Du zum x-ten Mal endgültig aufgehört hast :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ich bin spielsüchtig, sehbehindert und geile mich an leichten Siegen auf, also was soll ich machen?
WoW ist da immer noch ideal dafür, ich muß wenig denken, nur irgendwie geradeaus und wenn ich mal doch in den Berg laufe oder am Feind vorbeirenne…dann fällt das keinem auf bei all den Bots und ich gehe in der Masse unter.
Weißt Du, wie langweilig es für einen ehemaligen Leistungsspieler in Age 2 ist, wenn er nur Speed 1.0 mit laufend der Pausetaste spielen muß?
Und bei Speed 1.5 steppt der Bär im Steppenhemd und es wird schon haarig?
Da sause ich lieber wieder hinter Ingrimmson her, wenn ich ihn auch ohne die ganzen Cheat-Addons wie Weakaura und Co. nicht mehr erwischen kann, das sagt ihm aber bitte keiner…solange ers nicht weiß, solange bin ich im Vorteil.

Das ist vollkommen verständlich für mich und wenn Du Spaß dran hast, dann spricht doch auch nichts dagegen. Aber Du verabschiedest Dich hier im Forum regelmäßig alle paar Wochen/Monate mit der Aussage „alles Sche*ße in WoW“ und „ich spiele WoW nie wieder“ und zumindest ich finde, dass das seltsam rüberkommt. Aber auch das ist natürlich alleine Deine Sache. Ich habe in den mehr als 20 Jahren, die ich WoW spiele, auch öfter keine Lust mehr gehabt und aufgehört mal lang (von TBC bis Legion) mal kürzer. Aber einen „Abschiedsthread“ habe ich hier noch nie gepostet, interessiert doch eigentlich niemanden, warum irgendjemand aufhört, außer vielleicht, es ist wirklich für immer.

Darum mein „oh, schon wieder da?“. :smiley:

Wer spielt denn Age mit 1.0 Speed? Im Masters war das üblich und es gab auch 1/2 Clans, die das in der Clanliga gemacht haben, bei ihrer Mapwahl (wenn sie dann noch Völkerwanderung gespielt haben, sind selbst pG in Schwierigkeiten gekommen), aber üblicherweise wurde das nicht getan. Oder war das jetzt, weil Du mehr nicht mehr schaffst? Pausetaste heißt, Du spielst Offline, oder? Online dürften Dich Deine Gegner wohl eher lynchen, wenn Du das regelmäßig tust. Wir hatten einen bei uns, der hat Pause konsequent weggedrückt und war dafür auch bekannt in der Age-Community (nein, war teilweise nicht so cool, weil es halt auch mal aus dringenden Gründen vorkam). Und nur Interessehalber: Was ist ein Leistungsspieler in AoK? Ich behaupte mal, die meisten deutschen Spieler, die auf hohem Niveau Age gespielt haben kenne ich, nachdem wir (DS) jahrelang in der Clanliga mitgespielt haben und einige von uns (ich nicht, ich war damals schon zu alt und langsam) es auch zumindest in die WCG Quali recht hoch (einer ganz knapp vorbei an der Endrunde) geschafft haben. Darum hätte mich auch interessiert, wie Dein Name damals war, aber daraus möchtest Du ja ein Geheimnis machen und erzählst lediglich, dass Du ein Topspieler gewesen wärest :wink:

Weil ich das leider nicht schaffe und immer hoffe, wenn ich mich so offensiv hinstelle … das ich es dann doch schaffe und endlich den Absprung hinbekomme.
Das, ja, nur das, ist eigentlich alles, was da dahintersteckt.

Und zu Age 2, ja, so mit 1.0 geht das spannend voran, ich seh das sonst nicht und arbeite nur noch offline mit Gruppen und großem Lasso und Kurztasten, sonst geht das nicht, alles zu klein.
Online…unmöglich, das geht nicht mehr, nur vlt. so auf hm 500er Rating :)? Die fahren mir mit Türmen rein und ich sehe die nicht mal blinken auf der Karte.

Aber sag mir doch lieber, was man aktuell gg. Schurken macht? Als SV-Jäger?
Das wäre spannender, hatte eben einen besiegt, aber nur weil der völlig unfähig war und ich ~3-4 freie CDs vorher hatte, weil er offensichtlich afk war.
Ich bin völlig hilflos laufend, auch Schamanen oder Druiden…da ist einfach mein Begleiter weg, zack und weg, obwohl ich das Ziel bin.

Tante Edith: Und was tun gg. die Paladine? Irre, ich greife absolute Neulinge mit fast keiner Wertung und ohne Twinkarmee an, wenn sie nur 25% HP haben und keine CDs mehr nach bereits mehreren Niederlagen und … am Ende laufe ich trotzdem wieder.
Weiß ja, ist die Klasse des Patches und so, aber was machen die Bazis da? Sicher hau ich wieder ins Gottesschild und den Segen und so rein, weil mir die Weakauren nicht mehr sagen, was ich tun soll…blöd. Rekord war: Die können mich mit Camouflage aus weiter Ferne sehen und hinterher fliegen, cool, sah zwar keinen Buff, egal, aber schon cool.
Denke, wenn dann sollte ich auch Paladin spielen, scheint das neue Überleben mit dem Fernkampf zu sein.