Weil ich das leider nicht schaffe und immer hoffe, wenn ich mich so offensiv hinstelle … das ich es dann doch schaffe und endlich den Absprung hinbekomme.
Das, ja, nur das, ist eigentlich alles, was da dahintersteckt.
Und zu Age 2, ja, so mit 1.0 geht das spannend voran, ich seh das sonst nicht und arbeite nur noch offline mit Gruppen und großem Lasso und Kurztasten, sonst geht das nicht, alles zu klein.
Online…unmöglich, das geht nicht mehr, nur vlt. so auf hm 500er Rating :)? Die fahren mir mit Türmen rein und ich sehe die nicht mal blinken auf der Karte.
Aber sag mir doch lieber, was man aktuell gg. Schurken macht? Als SV-Jäger?
Das wäre spannender, hatte eben einen besiegt, aber nur weil der völlig unfähig war und ich ~3-4 freie CDs vorher hatte, weil er offensichtlich afk war.
Ich bin völlig hilflos laufend, auch Schamanen oder Druiden…da ist einfach mein Begleiter weg, zack und weg, obwohl ich das Ziel bin.
Tante Edith: Und was tun gg. die Paladine? Irre, ich greife absolute Neulinge mit fast keiner Wertung und ohne Twinkarmee an, wenn sie nur 25% HP haben und keine CDs mehr nach bereits mehreren Niederlagen und … am Ende laufe ich trotzdem wieder.
Weiß ja, ist die Klasse des Patches und so, aber was machen die Bazis da? Sicher hau ich wieder ins Gottesschild und den Segen und so rein, weil mir die Weakauren nicht mehr sagen, was ich tun soll…blöd. Rekord war: Die können mich mit Camouflage aus weiter Ferne sehen und hinterher fliegen, cool, sah zwar keinen Buff, egal, aber schon cool.
Denke, wenn dann sollte ich auch Paladin spielen, scheint das neue Überleben mit dem Fernkampf zu sein.