Disconnect führt zu Dungeon Ban?

Gerade frisch in der Inze, ging alles zu und WoW meldete Disconnect mit lustiger Fehlernummer.

Konnte zwar direkt reloggen, aber statt wieder in der Inze zu landen, standt ich mit 15-Minuten-Ban im Gasthaus. Beim Eintreten in die Inze stand ich irgendwo im Feld…

Hatte ich so noch nicht. Bug oder neues Feature, das ich veroaßt habe?

#C

Nein du wurdest einfach durch den Disconnect aus dem Dungeon geworfen und dann greift automatisch die Deserteuersperre… ärgerlich aber naja. Kannst es nicht ändern

Das ist keine Bug wenn die Instanz vorm ersten Boss leavt dann bekommst du dem Debuff Dungeon Desastör, du bekamst ein DC wärent des DC haben die Anderen Mitspieler dich rausgekickt geht mit der Mehrzahl Abstimmung

Das System erkennt nicht ob es DC oder ein vorgetäuschter DC, wenn man vor ersten Boss gekickt wird oder man leavt bekommt man dein debuff wo man 30Min keine Dungeon anmelden kann. Das ist kein Bug

Danke für die schnellen antworten. Ja, wir waren gerade auf dem Weg zum ersten Pack. Aber das Spiel laggt eh gerade überlst. Looting mit Verzögerung und all die guten Sachen. Vielleicht ein Hint, daß ich mal offline gehen sollte. :smirk:

Aber wird man schon immer durch einen DC auch aus der Ini geworfen? Mir war so als würde man auch offline in der Gruppe bleiben und worst case erst durch kickvote entfernt werden… was dann natürlich auch im Deserteur endet.

Ja in erster Linie wirft einen die Gruppe dann raus. Wenns ein ganz böser DC ist kann man sicherlich auch mal aus ner Gruppe fliegen und landet in Westfall.
Möglich ist alles :smiley: aber wahrscheinlich wurde er rausgekickt von den Mitspielern. Das andere ist unwahrscheinlich. Wie du sagst…man bleibt fast immer in der Gruppe

2 Likes